Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
grinsbacke
6858 Beiträge
03.05.2011 09:20
den sonnenschein nehme ich dann auch lieber.

und bitte noch ein Sonnenscheinbaby dazu. das hab ich nämlich gerade gar nicht.
lena bockt seit gestern abend richtig rum. gibt total tiefe bockgeräusche von sich. habe ich bei ihr noch nie erlebt. gestern abend wurde auch mal wieder der brei verweigert. ich weiß einfach nicht was sie hat.

Noch dazu hat sie seit Freitag eine infektion im Auge, so dass ich ihr 3 mal am tag augentropfen geben muss. man glaubt kaum wie sehr ein baby schon die augen zu kneifen kann. schon wenn sie die tropfen sieht dreht sie sich weg. und fängt an zu heulen. ich glaube die leute hier denken bald ich verprügel mein kind. na wenigstens muss ich den schleim nicht mehr aus dem auge machen. der ist nämlich jetzt schon weg. das war nämlich auch ein riesen theater.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
03.05.2011 09:33
so augengeschichten sind aber auch fies! emilia isst im moment auch total schlecht. vorgestern hatte sie 3 milch und die noch nichtmal ausgetrunken. brei wollte sie gar nicht... aber da sie genug reserven hat, mach ich mir erstmal keinen kopf...
gestern morgen ist sie wac geworden und hatte blutige stellen unten innen an der lippe. sie hat noch keine zähne, kann das durch saugen kommen? sie nuckelt ständig an ihrer lippe.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
03.05.2011 12:43
hallo ihr lieben,

ich drück euch alle mal ganz fest die daumen das eure kleinen bald wieder gesund sind und besser gelaunt!

an alle Mäuse mit neuen Zahn: Herzllichen Glückwunsch!

@Mairadrundfahrt war super! sobald fotos im i net sind zeig ich sie euch

und dann brauch ich ncoh eure hilfe:
Ich möchte mir nen tattoo stechen lassen, mit den namen Luca Noel und seinen geb.datum nur weiß ich nicht wohin
was würdet ihr sagen?

lg
03.05.2011 12:45
lasse mir bald auch ein tattoo stechen
meins lasse ich am fuß machen ( eine blume und ums fußgelenk den namen von meiner kleinen) wenn ich die arme nicht schon "voll" hätte, würde ich es am handgelenk machen.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
03.05.2011 15:45
Zitat von Princessa:

meins lasse ich am fuß machen ( eine blume und ums fußgelenk den namen von meiner kleinen) wenn ich die arme nicht schon "voll" hätte, würde ich es am handgelenk machen.

Danke also bei mir steht zur Zeit Überlegung ob Handgelenk, also Unterseite oder Schulterblatt. Obwohl mir Handgelenk besser gefallen würde... Aber des schaut doch blöd aus, wenn man den Namen von Kind da hat oder? Tat das sehr weh?

Lg
Lucy272
3940 Beiträge
03.05.2011 16:09
Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von Princessa:

Danke also bei mir steht zur Zeit Überlegung ob Handgelenk, also Unterseite oder Schulterblatt. Obwohl mir Handgelenk besser gefallen würde... Aber des schaut doch blöd aus, wenn man den Namen von Kind da hat oder? Tat das sehr weh?

Lg

Ich wollte mir auch Mias Namen am Handgelenk stechen lassen...aber bis jetzt hab ich noch zu viel Angst davor.... .....Wenn du es machen lässt erzähl mal wie es war...
shelyra
69261 Beiträge
03.05.2011 18:44
Zitat von Lucy272:

Zitat von Princessa:

Lg

Ich wollte mir auch Mias Namen am Handgelenk stechen lassen...aber bis jetzt hab ich noch zu viel Angst davor.... .....Wenn du es machen lässt erzähl mal wie es war...

ich persönlich mag es gar nicht am unterarm oder handgelenk - find die meisten tattoos dort sehen irgendwie nuttig aus...

wenn dann bin ich eher für schulterblatt oder knöchel
03.05.2011 19:18
@grinsebacke: Gute Besserung! Hoffe, dass das Augenproblem bald vorbei ist. Bin so froh, dass wir sowas noch nicht hatten. Aber vielleicht ist das auch der Grund, warum sie nicht so essen mag?! Drück die Daumen, dass es bald besser wird:

@zauberfee: Hat sie mehrer blutigen Stellen an der Lippeninnenseite und auch gar nichts am Zahnfleisch? Dann könnte es vom Lippensaugen wohl auch kommen.

@Tattoo: Eine Bekannte hat sich jetzt auch ein Tattoo an der Handgelenkinnenfläche machen lassen. Sie hat aber nur den Anfangsbuchstaben in schöner Schnörkelschrift genommen und dazu einen kleinen Schmetterling machen lassen (das verbindet sie wohl mit ihrer Tochter). Das finde ich schon hübsch. Meine Nachbarin hat die Namen ihrer drei Kinder auf dem Fußgelenk außen (also Knöchel) machen lassen mit so Spielkarten (?!), was ich aber nicht so schön finde. Schulterblatt finde ich nicht so toll. Ich selber habe eins am Bauch und ja, es sieht nach der SS noch super aus. Sonst vielleicht auch auf der linken Brust - so zum Herzen hin - wo man es nicht sofort sieht? Hat meine Mom...
LadyKMillion
83 Beiträge
03.05.2011 20:42

hallo ihr lieben,

ich drück euch alle mal ganz fest die daumen das eure kleinen bald wieder gesund sind und besser gelaunt!

an alle Mäuse mit neuen Zahn: Herzllichen Glückwunsch!

@Mairadrundfahrt war super! sobald fotos im i net sind zeig ich sie euch

und dann brauch ich ncoh eure hilfe:
Ich möchte mir nen tattoo stechen lassen, mit den namen Luca Noel und seinen geb.datum nur weiß ich nicht wohin
was würdet ihr sagen?

lg

Alos ich hab meins auf dem oberarm innen lg
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
03.05.2011 23:14
Zitat von Merle84:

Sugar- Nour

Nur das Beste zum Geburtatag

danke süsse
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
03.05.2011 23:15
Zitat von chrissiyasmin:

auch von uns alles liebe zum geburtstag

Dankeschön
Merle84
17381 Beiträge
04.05.2011 11:06
Zitat von 2008Sugarmama2010:

Zitat von Merle84:

Sugar- Nour

Nur das Beste zum Geburtatag

danke süsse

Hoffe Du hattest einen schönen Tag?
04.05.2011 12:41
also ich finds schön am handgelenk stechen zu lassen,
mir tat es auch überhaupt nicht weh, ich fands richtig schön^^
nur geburtsdatum werd ich nicht dazu machen lassen das ist dann iwie zu viel
(find ich)
dhana isst im moment auch fast nichts, ich weiß nicht genau worans liegt, und sie ist auch super anhänglich und nörgelig hoffe ja dass es endlich ein zähnchen ist und dass es dann bitte auch bald mal da ist
MinaMaus2312
12358 Beiträge
04.05.2011 14:30
Hallo Ihr Lieben...

Mich würde mal interessieren wie eure kleinen bzw. was sie so am Tag essen & trinken ?? Habe das Gefühl Anni ist ein kleiner Vielfraß ^^

Wie sieht bei euch so der Tagesplan aus in etwa??

Ich danke euch schonmal im vorraus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt