Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
mami_sunny
9870 Beiträge
13.05.2011 21:00
Zitat von Garuda:

@Baby-eck: Glückwunsch zum ersten "Mama" ... Das ist wirklich toll! Und wie schön, dass das mit eurem Schwimmbecken so schnell gegangen ist! Da bin ich super auf Fotos gespannt! Habt ihr es denn schon aufgebaut?
Und ab wann wolltest du einen Krippenplatz für Diego?

nun mal ehen wann wir es aufbaun, heute war das wette rja nicht so dolle..aber fotos werden auf jeden fall gemacht

ich hätte gerne august nen platz gehabt, aber wenn nicht is auch nich schlimm . dann eben nächstes jahr oder sobald was frei wird.

übrigens nehme ich die cerazette, schon seit fast 9 monaten jetzt.
hab damit auch keine probleme, also wegen pickel oder gewichtszunahme, und bekomme seitdem auch keine regel mehr

aber wollte sie halt nehmen weil ich ja gestillt habe

und soooo schlecht is auch mal gar nicht wenn diese rote welle mal ne auszeit hat

mami_sunny
9870 Beiträge
13.05.2011 21:03
achso und zum thema nachwuchs: kann mir auch vorstellen noch eins zu bekommen, aber wir finden es besser wenn diego etwas selbständiger geworden is, dass es dann nicht ganz so stressig wird.

aber allzu lange warten möchte ich auch nicht, schließlich ist mein freund ja auch schon 31
kj-visage
2028 Beiträge
13.05.2011 21:08
Zitat von baby-eck:

achso und zum thema nachwuchs: kann mir auch vorstellen noch eins zu bekommen, aber wir finden es besser wenn diego etwas selbständiger geworden is, dass es dann nicht ganz so stressig wird.

aber allzu lange warten möchte ich auch nicht, schließlich ist mein freund ja auch schon 31

SCHON 31? Hehe, der ist doch noch ganz jung Männer können ja länger als wir
mami_sunny
9870 Beiträge
13.05.2011 21:14
Zitat von kj-visage:

Zitat von baby-eck:

SCHON 31? Hehe, der ist doch noch ganz jung Männer können ja länger als wir

naja und ich bin ja 23
also noch ne frische mami
und mir gehts halt darum, dass ich in 10 jahren immer noch sagen kann: ich bin ne junge mami und kann auch mal mit meinen kindern ausgehen oder shopppen weisste ...und in 10 jahren..naja da is er dann 41 ...und is eh schon so ein partymuffel
Kleeblatt89
5562 Beiträge
14.05.2011 00:54
wir wünschen uns auch noch nen kleine geschwisterchen
bis es so weit ist... das dauert noch...
muss erstmal meine mens wieder bekommen.
bei luca hats fast 1 jahr gedauert, bis er unterwegs war...
irgendwie bin ich ja schon neidisch auf die die so schnell schwanger werden
also ich hoff einfach mal das luca wenn das nächste kommt nicht zuuuu alt ist....
MinaMaus2312
12358 Beiträge
14.05.2011 08:22
@ Garuda :

Ich verstehe mich da selbst nicht Ich weiß nicht ob es nicht doch noch zu früh wäre, verstehst du?? Aber wiederrum weiß man ja nicht ob es sich diemal wieder solang zeit lässt... (wie gesagt bei Anni 4 Jahre ). Deswegen möchten wir gerne schon anfangen... Ich sag ja in meinem Kopf geht momentan die Post ab

Irgendwie hin und her gerissen eben... Aber die Frage kann uns ja keiner beantworten Noch nichtmal wir selbst
MinaMaus2312
12358 Beiträge
14.05.2011 08:23
Zitat von MinaMaus2312:

@ Garuda :

Ich verstehe mich da selbst nicht Ich weiß nicht ob es nicht doch noch zu früh wäre, verstehst du?? Aber wiederrum weiß man ja nicht ob es sich diemal wieder solang zeit lässt... (wie gesagt bei Anni 4 Jahre ). Deswegen möchten wir gerne schon anfangen... Ich sag ja in meinem Kopf geht momentan die Post ab

Irgendwie hin und her gerissen eben... Aber die Frage kann uns ja keiner beantworten Noch nichtmal wir selbst

Von daher Hop oder Top
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
14.05.2011 11:26
bei uns gibts kein geschwisterchen mehr .ich hab ja 2 kinder das reicht mir und die sind 2 jahre auseinander.
Redbabyization
10961 Beiträge
14.05.2011 11:30
Also wir wollen auf jeden Fall noch zweites Wunder, und wenns nach meinem Herzen gehen würde auch sofort. Da es bei Anna sofort geklappt hat mit der Empfängnis verhüten wir auch brav weiter Ich möchte auch erstmal, dass sich unsere finanzielle Situation etwas verbessert und wir eine größere Wohnung haben
Und am liebsten wenn der zweite Krümel 4 oder 5 ist noch ein Nesthäckchen ... aber davon weiß Schatzi noch nix *g*
MinaMaus2312
12358 Beiträge
14.05.2011 12:29
Zitat von redhappy:

Also wir wollen auf jeden Fall noch zweites Wunder, und wenns nach meinem Herzen gehen würde auch sofort. Da es bei Anna sofort geklappt hat mit der Empfängnis verhüten wir auch brav weiter Ich möchte auch erstmal, dass sich unsere finanzielle Situation etwas verbessert und wir eine größere Wohnung haben
Und am liebsten wenn der zweite Krümel 4 oder 5 ist noch ein Nesthäckchen ... aber davon weiß Schatzi noch nix *g*

MorphoPeleides
10566 Beiträge
14.05.2011 13:55
@ mina: mir ging es damals genauso wie dir. einerseits wollten wir schnell ein zweites kind andererseits hatte ich riesen angst vor der schwangerschaft. wäre die zweite schwangerschaft genauso verkaufen wie dir erste, hätte ich das kind auf jeden fall verloren...und niemand konnte mir sagen warum alles so blöd lief bei lewis. wir haben es dann auch einfach drauf ankommen lassen und uns gedacht, die natur wird schon wissen was sie mit uns anstellt. zum glück ging alles gut
@kinderplanung: eigentlich war die kinderplanung von vornherein nach zwei kindern abgeschlossen aber nun....tja...die schwangerschaft, die geburt, das stillen...alles ist so wunderschön (gewesen) das ich einfach nicht glauben kann, dass ich mit 25jahren mein letztes kind bekommen haben soll. mein schatz ist was ein weiteres kind angeht doch sehr offen, einzige bedingung: es muss finanziell einfach drin sein.
also will ich nun 4-5 jahre abwarten, die jungs auch erstmal etwas größer werden lassen und dann sehen wir was die zeit gebracht hat. (hoffentlich die möglichkeiten ein drittes kleines menschlein auf die welt zu bringen und zu versorgen)
14.05.2011 16:43
Lena krabbelt endlich^^

XD sieht wzar komisch aus aber sie macht esxD
Redbabyization
10961 Beiträge
14.05.2011 16:49
Zitat von LenaFC:

Lena krabbelt endlich^^

Gratuliere! Beweisvideo kommt noch, oder? *g*
MinaMaus2312
12358 Beiträge
14.05.2011 16:52
Zitat von LenaFC:

Lena krabbelt endlich^^

Glückwunsch kleine Lena

Lee-Ann krabbelt auch seit heute, wie ein kleiner Roboter

Jetzt geben die Augustis richtig Gas was
grinsbacke
6858 Beiträge
14.05.2011 17:39
oh glückwunsch zum krabbeln -> super lena

also wir wollen noch warten mit dem zweiten bis lena so ungefähr 5 ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt