augustmamas 2010
15.05.2011 18:45
Zitat von LenaFC:
DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB XDD
könnte heulen, lena schläft das erste mal bei oma und ich vermisse sie schnief
Oh, dass kann ich mir vorstellen
. Aber seh´s mal so, nen ganzen Abend und ne ganze Nacht kinderfrei ist doch auch nicht schlecht. Endlich mal Zeit für Sachen die liegen geblieben sind oder um einfach nur die Füße hochzulegen
15.05.2011 19:58
Zitat von Merle84:
Zitat von LenaFC:
DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB XDD
könnte heulen, lena schläft das erste mal bei oma und ich vermisse sie schnief
Oh, dass kann ich mir vorstellen.
Aber seh´s mal so, nen ganzen Abend und ne ganze Nacht kinderfrei ist doch auch nicht schlecht. Endlich mal Zeit für Sachen die liegen geblieben sind oder um einfach nur die Füße hochzulegen![]()
![]()
das stimmt wohl, schatz meinte ich würde bestimmt nicht ruhig schlafenxD Lena zahnt im Moment und wird schon mal nachts wach und wenn jetzt in der nacht gar nichts kommt auch komischxD wir wollen morgens chwimmen und in die sauna^^
woltle fragen wie schwer und groß eure süßen mittlerweile sind^^
15.05.2011 20:04
ganz genau weiß ich nicht die werte. aber selbst gemessen so 70 cm und 8 kilo.
15.05.2011 20:13
@kj: Och, wie schade!!! Drücke die Daumen, dass es aber ganz schnell klappt. Würde mich freuen.
@baby-eck: Schön, dass du mit der Cerazette so gut klarkommst. Wenn nach 9 Monaten noch keine Gewichtszunahme zu verzeichnen ist, ist wohl alles gut!
Ich habe mit der Pille jetzt erst angefangen und seit dem meine Mens.
Hoffe, dass das bald mal aufhört!
Und wegen "alten" Vätern: Mein Menne ist auch "schon" 33. Aber bei Männern finde ich es irgendwie nicht sooo schlimm, wenn die mit 40 nochmal Vater werden.
@MinaMaus & Schmetterlingsmama: Drücke euch ganz doll die Daumen für die nächste Zeit.
@Redhappy & Fledermaus: Ihr wollt dann also echt drei Kinder? Wow! Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen nur noch einmal in meinem Leben schwanger zu werden und ein kleines Wesen auf meinem Arm halten zu dürfen, aber vor drei Kindern habe ich echt schon Respekt. Na, ich schau mir das mal bei euch und Juli an und dann werde ich mal weitersehen!
@Lieblingsessen: SELLERIE würde ich auch im hohen Bogen wieder ausspucken!!!
Mein Zwerg LIEBT seinen Grießbrei, da verdrückt er immer ALLES, was ich ihm mache.
Das Witzigste ist dann immer die Riesenmurmel, die er nach dem Essen vor sich her schiebt.
@Größe & Gewicht: Nicholas ist 8,8kg schwer, aber die Größe weiß ich nicht so genau... ca. 74cm?! Und wie ist es bei Lena?
@baby-eck: Schön, dass du mit der Cerazette so gut klarkommst. Wenn nach 9 Monaten noch keine Gewichtszunahme zu verzeichnen ist, ist wohl alles gut!
Ich habe mit der Pille jetzt erst angefangen und seit dem meine Mens.
Hoffe, dass das bald mal aufhört! Und wegen "alten" Vätern: Mein Menne ist auch "schon" 33. Aber bei Männern finde ich es irgendwie nicht sooo schlimm, wenn die mit 40 nochmal Vater werden.
@MinaMaus & Schmetterlingsmama: Drücke euch ganz doll die Daumen für die nächste Zeit.
@Redhappy & Fledermaus: Ihr wollt dann also echt drei Kinder? Wow! Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen nur noch einmal in meinem Leben schwanger zu werden und ein kleines Wesen auf meinem Arm halten zu dürfen, aber vor drei Kindern habe ich echt schon Respekt. Na, ich schau mir das mal bei euch und Juli an und dann werde ich mal weitersehen!
@Lieblingsessen: SELLERIE würde ich auch im hohen Bogen wieder ausspucken!!!
Mein Zwerg LIEBT seinen Grießbrei, da verdrückt er immer ALLES, was ich ihm mache.
Das Witzigste ist dann immer die Riesenmurmel, die er nach dem Essen vor sich her schiebt.
@Größe & Gewicht: Nicholas ist 8,8kg schwer, aber die Größe weiß ich nicht so genau... ca. 74cm?! Und wie ist es bei Lena?
15.05.2011 20:24
tim dürfte so 75-76 cm haben und seine 10kg sicher auch... haben ja vor 2 wochen nen kia termin gehabt und seitdem ist er gewachsen
15.05.2011 20:26
Hab Feli vor unserem Urlaub gemessen, da hatte sie 76 cm, ich schätze ca. 9,5 kg..
Sie wächst langsam aus der 74 raus und die Oberteile in 80 (bis auf die von H&M) passen besser als die 74..
Hosen reicht noch 74..
Sie wächst langsam aus der 74 raus und die Oberteile in 80 (bis auf die von H&M) passen besser als die 74..
Hosen reicht noch 74..
15.05.2011 20:37
Zitat von Garuda:
@baby-eck: Schön, dass du mit der Cerazette so gut klarkommst. Wenn nach 9 Monaten noch keine Gewichtszunahme zu verzeichnen ist, ist wohl alles gut!![]()
Ich habe mit der Pille jetzt erst angefangen und seit dem meine Mens.Hoffe, dass das bald mal aufhört!
Und wegen "alten" Vätern: Mein Menne ist auch "schon" 33. Aber bei Männern finde ich es irgendwie nicht sooo schlimm, wenn die mit 40 nochmal Vater werden.
ja mit der cerazette hab ich wirklich keine probleme, und das gewicht hat sich viel mehr reduziert lach
naja ok was heisst alt, ich sage ihm auch immer mit 31 is man noch nciht alt, aber wie gesgat desto jünger desto besser fürs kind, aber man nimmt es halt wie kommt ne
ohje muss mal diego messen und wiegen
auf jedenfall braucht er mindestens 80 bei oberteilen und hosen auch so 74
15.05.2011 20:54
Ach, da sind sich die Augustis ja insgesamt sehr ähnlich! Bis auf die zierliche Lena...
15.05.2011 20:56
lenny ist ca 72 cm groß und 9,5 kg schwer
aber alles nur selbst gemessen
aber alles nur selbst gemessen
15.05.2011 20:58
danny hat 77 cm und 10 kg rum^^ die werden so schnell groß
15.05.2011 21:17
Zitat von LenaFC:
Lena hat so 67 cm und 8 kilo^^
emilia hat 70cm und 8,4 kg... also auch kein riese...
15.05.2011 21:21
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von LenaFC:
emilia hat 70cm und 8,4 kg... also auch kein riese...![]()
man sagt ja, dass mädchen immer etwa zierlicher und leichter wären als jungs. find das jetzt nicht so schlimm bei euren beiden
außerdem hat es den vorteil, dass man sich keinen bruch hebt. schleppt mal 10kg mehrere stunden täglich durch die gegend
15.05.2011 21:23
ich habe grad mit Mia Magdalena fingerspiele gemacht. Boah hat die gelacht. Ich hab schon geheult vor lachen.
hammer !!
hammer !!
15.05.2011 21:24
Zitat von shelyra:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von LenaFC:
emilia hat 70cm und 8,4 kg... also auch kein riese...![]()
man sagt ja, dass mädchen immer etwa zierlicher und leichter wären als jungs. find das jetzt nicht so schlimm bei euren beiden![]()
außerdem hat es den vorteil, dass man sich keinen bruch hebt. schleppt mal 10kg mehrere stunden täglich durch die gegend![]()
OHJAAAA....unsere rücken sind ein trümmerhaufen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt