augustmamas 2010
12.05.2011 21:43
Zitat von shelyra:
Zitat von Garuda:
Zitat von shelyra:
Zitat von chrissiyasmin:
@sugar warum stellst du denn keine bilder mehr ein?
wir bekommen jetzt endlich den lang erhofften zahn-und was soll ich sagen,er hat ganz schön zu kämpfen.vor drei tagen hatten wir unten links einen kleinen schlitz im zahnfleisch entdeckt und die tage waren dann der horror.nur theaterund ja seit heute mittag ist eine kleine spitze draußen
![]()
hey, glückwunsch
Von mir auch!!! Nur blöd, dass er so damit zu kämpfen hat! Da kommen ja schließlich noch 19....![]()
brauchst du mir nicht sagen.
wir kämpfen seit fast 8 wochen mit zahn 3... eingeschossen sind mehrere aber raus kommt keiner. dafür helfen mittlerweile weder osanit noch dentinox mehr![]()
![]()
![]()
Iiiih, du Arme! Hast du deine Freundin mal wegen der Veilchenwurzel gefragt? Oder du probierst mal die Bernsteinkette... Könnte ja auch helfen.
12.05.2011 21:45
Zitat von shelyra:
Zitat von Garuda:
Zitat von shelyra:
Zitat von chrissiyasmin:
wir bekommen jetzt endlich den lang erhofften zahn-und was soll ich sagen,er hat ganz schön zu kämpfen.vor drei tagen hatten wir unten links einen kleinen schlitz im zahnfleisch entdeckt und die tage waren dann der horror.nur theaterund ja seit heute mittag ist eine kleine spitze draußen
![]()
hey, glückwunsch
Von mir auch!!! Nur blöd, dass er so damit zu kämpfen hat! Da kommen ja schließlich noch 19....![]()
wir kämpfen seit fast 8 wochen mit zahn 3... eingeschossen sind mehrere aber raus kommt keiner. dafür helfen mittlerweile weder osanit noch dentinox mehr![]()
![]()
![]()
hast du es mal mit viburcol probiert? auch ein pflanzliches mittel bei lewis gut hilft...sind zäpfchen
12.05.2011 21:46
Zitat von Garuda:
Zitat von shelyra:
Zitat von Garuda:
Zitat von shelyra:
Zitat von chrissiyasmin:
![]()
hey, glückwunsch
![]()
![]()
Iiiih, du Arme! Hast du deine Freundin mal wegen der Veilchenwurzel gefragt? Oder du probierst mal die Bernsteinkette... Könnte ja auch helfen.
veilchenwurzel hab ich mir mittlerweile eine besorgt - gibts bei rossmann. sohnemann lehnt die aber ab
bernsteinkette geb ich keine weil mein neffe daran fast erstickt wäre. er hat es irgendwie geschafft nen berstein zum splittern zu bringen beim darauf rumkauen
12.05.2011 21:47
Zitat von shelyra:
Zitat von Garuda:
Zitat von shelyra:
Zitat von Garuda:
Zitat von shelyra:
Zitat von chrissiyasmin:
![]()
hey, glückwunsch
![]()
![]()
veilchenwurzel hab ich mir mittlerweile eine besorgt - gibts bei rossmann. sohnemann lehnt die aber ab![]()
bernsteinkette geb ich keine weil mein neffe daran fast erstickt wäre. er hat es irgendwie geschafft nen berstein zum splittern zu bringen beim darauf rumkauen
Oh Gott, dann lieber nicht!!! Hätte nicht gedacht, dass die so gefährlich sein können.
12.05.2011 21:54
diego hat heute mama gesagt
als er wiedermal auf den arm wollte und angekrabbelt kam: "mmmmmaaaammmmmaaaaa"
als er wiedermal auf den arm wollte und angekrabbelt kam: "mmmmmaaaammmmmaaaaa"
12.05.2011 22:01
Zitat von chrissiyasmin:
![]()
ich bin mal vor langer zeit auf ein pädo forum gestoßen und seit dem graut es mir....
und bei fb hab ich da auch ne menge pädos gefunden und gesehen wie die bilder geklaut haben
deswegen stelle ich öffentlich keine bilder mehr rein
12.05.2011 22:02
Zitat von chrissiyasmin:
![]()
genau wie bei uns
der erste ist auch unterwegs
man kann ihn nur bei genauen hinschauen erkennen
probleme haben wir gott sei dank nicht
glückwunsch an euch zum 1. zähnchen
12.05.2011 22:07
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von chrissiyasmin:
![]()
genau wie bei uns![]()
der erste ist auch unterwegs
man kann ihn nur bei genauen hinschauen erkennen![]()
probleme haben wir gott sei dank nicht
glückwunsch an euch zum 1. zähnchen
dann gratulier ich euch auch zum 1. zähnchen und schön das ihr keine probleme beim zahnen habt
12.05.2011 23:06
Chrissi: Glückwunsch zum ersten Zahn... und noch ein Mitglied verlässt den Club der Zahnlosen ... Anna der Vereinspräsident hällt die Stellung und fegt am Ende
13.05.2011 09:02
Ach Mist, nun hab ich vergessen zu welchen Themen ich meinen Senf dazugeben wollte
Mööönsch... blödes Siebhirn... *überleg*
.
Ah ja... Willkommen zurück Fruchtzwerg und Lena
.
@Landeserziehungsgeld
Gibt´s bei uns für 10 Monate... bei meinem Großen hab ich es noch bekommen...glaub das waren 215€.... ob ich es für die Twins auch bekomm ist fraglich, da mein Mann mittlerweile etwas mehr verdient und ich glaub wir fallen drüber...
.
... Mehr fällt mir nicht mehr ein
muss ich glatt nochmal lesen gehen...
Mööönsch... blödes Siebhirn... *überleg* .
Ah ja... Willkommen zurück Fruchtzwerg und Lena
.
@Landeserziehungsgeld
Gibt´s bei uns für 10 Monate... bei meinem Großen hab ich es noch bekommen...glaub das waren 215€.... ob ich es für die Twins auch bekomm ist fraglich, da mein Mann mittlerweile etwas mehr verdient und ich glaub wir fallen drüber...
.
... Mehr fällt mir nicht mehr ein
muss ich glatt nochmal lesen gehen...
13.05.2011 09:40
heeeeey garuda vielen dank für den heissen tipp wegen planschbecken!!
habe gestern nachmittag bei schlecker eins bestellt, das mit dem set, und ich dachte ich spnne: da klingelts doch eben an der tür ...poooost, und da war das planschbecken auch schon da
ok hab auch mit paypal bezahlt aber bin trotzdem erstaunt wie irre schnell das ging, und das noch vorm we!
jubel jubel freu freu
diego und ich werden es gleich nachher zusammen auspacken
habe gestern nachmittag bei schlecker eins bestellt, das mit dem set, und ich dachte ich spnne: da klingelts doch eben an der tür ...poooost, und da war das planschbecken auch schon da
ok hab auch mit paypal bezahlt aber bin trotzdem erstaunt wie irre schnell das ging, und das noch vorm we!
jubel jubel freu freu
diego und ich werden es gleich nachher zusammen auspacken
13.05.2011 09:48
Heute ist alles wie vergessen & meine Maus verhält sich wieder ganz normal
Ich wurde heute morgen schon mit nem lächeln empfangen & nu ist sie im Bettchen
Ohne Geschrei oder dergleichen
Habe beobachtet das sie gekrabbelt ist heute morgen
Ich sagte ja lang dauerts wohl nicht mehr
Nur wie sie das macht...lach.... Ob man das krabbeln nennen kann weiß ich nicht, aber sie kommt vorran
Ich wurde heute morgen schon mit nem lächeln empfangen & nu ist sie im Bettchen
Ohne Geschrei oder dergleichen
Habe beobachtet das sie gekrabbelt ist heute morgen
Ich sagte ja lang dauerts wohl nicht mehr
Nur wie sie das macht...lach.... Ob man das krabbeln nennen kann weiß ich nicht, aber sie kommt vorran
13.05.2011 09:56
Zitat von MinaMaus2312:
Heute ist alles wie vergessen & meine Maus verhält sich wieder ganz normal![]()
![]()
![]()
Ich wurde heute morgen schon mit nem lächeln empfangen & nu ist sie im BettchenOhne Geschrei oder dergleichen
![]()
Habe beobachtet das sie gekrabbelt ist heute morgen![]()
![]()
Ich sagte ja lang dauerts wohl nicht mehr![]()
Nur wie sie das macht...lach.... Ob man das krabbeln nennen kann weiß ich nicht, aber sie kommt vorran![]()
mina-das freut mich für dich das sich das alles wieder beruhigt hat.und gratuliere zum krabbeln.
kann das nachvollziehen wie du dich gefühlt hast gestern.mir ging es letztens auch so.lenny hatte sehr viel geschrien am tag und meine große steckt auch gerade in eine vorpubertären vorschulphase- ich kann nur sagen horror
aber jedes lächeln von den kids und umarmung machen das alles wieder gut
13.05.2011 10:00
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von MinaMaus2312:
Heute ist alles wie vergessen & meine Maus verhält sich wieder ganz normal![]()
![]()
![]()
Ich wurde heute morgen schon mit nem lächeln empfangen & nu ist sie im BettchenOhne Geschrei oder dergleichen
![]()
Habe beobachtet das sie gekrabbelt ist heute morgen![]()
![]()
Ich sagte ja lang dauerts wohl nicht mehr![]()
Nur wie sie das macht...lach.... Ob man das krabbeln nennen kann weiß ich nicht, aber sie kommt vorran![]()
mina-das freut mich für dich das sich das alles wieder beruhigt hat.und gratuliere zum krabbeln.
kann das nachvollziehen wie du dich gefühlt hast gestern.mir ging es letztens auch so.lenny hatte sehr viel geschrien am tag und meine große steckt auch gerade in eine vorpubertären vorschulphase- ich kann nur sagen horroraber jedes lächeln von den kids und umarmung machen das alles wieder gut
![]()
Danke Dir
Jaa war schon nicht schön gestern, aber dafür bin ich heute umso gelassener & hab supi Laune
Ja jedes lächeln & jede Berührung macht echt alles wieder gut
Die Liebe zu meinem Kind ist soooo stark
Ich muss ihr auch bestimmt 10 mal am Tag sagen das ich sie liebe....hihi.... sie schaut mich dann nur immer so komisch an
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt
und ja seit heute mittag ist eine kleine spitze draußen