augustmamas 2010
12.05.2011 20:26
landeserziehungsgeld gibt es bei uns auch net. ich hatte mit einem kitaplatz gerechnet für den großen und wollte wieder arbeiten gehen und jamie mitnehmen. nun könnte ich arbeitslosengeld beantragen aber da mir eh nichts zusteht spare ich mir den ganzen stress. wir müssen halt gucken, dass wir das so hinbekommen. wenn es ganz hart kommt, dann muss ich mir einen wochenendjob suchen und das familienleben liegt dann eben brach *heul*
12.05.2011 20:28
@ alleine lassen
Joelle hat schon 3 mal bei meinen Ältern über Nacht geschlafen und ist auch öfters den ganzen morgen bei meiner mama und sie verkraftet das sehr gut
Joelle hat schon 3 mal bei meinen Ältern über Nacht geschlafen und ist auch öfters den ganzen morgen bei meiner mama und sie verkraftet das sehr gut
12.05.2011 21:02
Zitat von Princessa:
ach mensch armer kleiner maliker war doch die ganze zeit sooo super lieb
aaaber wir kommen bald wieder![]()
ja jetz geht es ja zum glück wieder.....vllt war es auch nur der vorführ effekt von ihm
ich hoffe beim nächsten mal ist er wieder so lieb und ilayda spielt bisschen besser mit
12.05.2011 21:19
bei uns gibts auch kein landeserziehungsgeld.wohn ja in nrw.
12.05.2011 21:24
@Shelyra: Ja, ich hatte da auch die ganze Zeit drüber nachgegrübelt, das so zu machen. Aber ich war optimistisch, nach einem Jahr wieder arbeiten gehen zu können.. Na, wird sich zeigen!
@MinaMaus: Ach wie lieb vom Papa! Und morgen beginnt einer neuer, besserer Tag.
@Sugarmama: Ja, stimmt. Das mit Princessa ist mir im Nachhinein auch eingefallen.Und gibt es auch Fotos von eurem Treff? Und über Skype könnten sich doch Dhana und Malik auch sehen...
@Fledermaus: Och, da möchte ich dir ja direkt was spenden, wenn ich selber genug hätte... Das wird bestimmt schon werden! Darf ich fragen, wieviel dein Mann ungefähr verdient?
@MinaMaus: Ach wie lieb vom Papa! Und morgen beginnt einer neuer, besserer Tag.
@Sugarmama: Ja, stimmt. Das mit Princessa ist mir im Nachhinein auch eingefallen.Und gibt es auch Fotos von eurem Treff? Und über Skype könnten sich doch Dhana und Malik auch sehen...
@Fledermaus: Och, da möchte ich dir ja direkt was spenden, wenn ich selber genug hätte... Das wird bestimmt schon werden! Darf ich fragen, wieviel dein Mann ungefähr verdient?
12.05.2011 21:29
*lach* auf spenden sind wir noch nicht angewiesen
ach wir schaffen das schon....haben auch so einiges an "luxus" laufen, auf das wir verzichten könnten. z.b. auto...
*
wegen dem gehalt schreib ich dir ne pn
ach wir schaffen das schon....haben auch so einiges an "luxus" laufen, auf das wir verzichten könnten. z.b. auto...
*
wegen dem gehalt schreib ich dir ne pn
12.05.2011 21:31
Zitat von Garuda:
@Shelyra: Ja, ich hatte da auch die ganze Zeit drüber nachgegrübelt, das so zu machen. Aber ich war optimistisch, nach einem Jahr wieder arbeiten gehen zu können.. Na, wird sich zeigen!
@MinaMaus: Ach wie lieb vom Papa! Und morgen beginnt einer neuer, besserer Tag.![]()
@Sugarmama: Ja, stimmt. Das mit Princessa ist mir im Nachhinein auch eingefallen.Und gibt es auch Fotos von eurem Treff? Und über Skype könnten sich doch Dhana und Malik auch sehen...![]()
ne ich mag nicht soviel zeugs auf mein laptop laden....der spinnt ab und an genug rum
ich zeig ihn bis dahin täglich bilder looool
ja klar gibt es welche
aber ich mag keine mehr einstellen
12.05.2011 21:33
@sugar warum stellst du denn keine bilder mehr ein?
wir bekommen jetzt endlich den lang erhofften zahn-und was soll ich sagen,er hat ganz schön zu kämpfen.vor drei tagen hatten wir unten links einen kleinen schlitz im zahnfleisch entdeckt und die tage waren dann der horror.nur theater
und ja seit heute mittag ist eine kleine spitze draußen
wir bekommen jetzt endlich den lang erhofften zahn-und was soll ich sagen,er hat ganz schön zu kämpfen.vor drei tagen hatten wir unten links einen kleinen schlitz im zahnfleisch entdeckt und die tage waren dann der horror.nur theater
und ja seit heute mittag ist eine kleine spitze draußen
12.05.2011 21:34
Zitat von chrissiyasmin:
wir bekommen jetzt endlich den lang erhofften zahn-und was soll ich sagen,er hat ganz schön zu kämpfen.vor drei tagen hatten wir unten links einen kleinen schlitz im zahnfleisch entdeckt und die tage waren dann der horror.nur theaterund ja seit heute mittag ist eine kleine spitze draußen
![]()
hey, glückwunsch
12.05.2011 21:36
Zitat von Fledermaus030:
*
wegen dem gehalt schreib ich dir ne pn![]()
Genau! Postiv denken. Ist ja auch noch ein wenig hin...
12.05.2011 21:38
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von Garuda:
@MinaMaus: Ach wie lieb vom Papa! Und morgen beginnt einer neuer, besserer Tag.![]()
@Sugarmama: Ja, stimmt. Das mit Princessa ist mir im Nachhinein auch eingefallen.Und gibt es auch Fotos von eurem Treff? Und über Skype könnten sich doch Dhana und Malik auch sehen...![]()
ne ich mag nicht soviel zeugs auf mein laptop laden....der spinnt ab und an genug rum![]()
ich zeig ihn bis dahin täglich bilder looool![]()
ja klar gibt es welche![]()
aber ich mag keine mehr einstellen![]()
Na, wenn die Bilder reichen, ist ja alles gut...
Süß, die erste Liebe...
12.05.2011 21:39
Zitat von shelyra:
Zitat von chrissiyasmin:
wir bekommen jetzt endlich den lang erhofften zahn-und was soll ich sagen,er hat ganz schön zu kämpfen.vor drei tagen hatten wir unten links einen kleinen schlitz im zahnfleisch entdeckt und die tage waren dann der horror.nur theaterund ja seit heute mittag ist eine kleine spitze draußen
![]()
hey, glückwunsch
Von mir auch!!! Nur blöd, dass er so damit zu kämpfen hat! Da kommen ja schließlich noch 19....
12.05.2011 21:40
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
*
mag deswegen auch net hier rumheulen....wir wussten das ja alles vorher
12.05.2011 21:41
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
*
mag deswegen auch net hier rumheulen....wir wussten das ja alles vorher![]()
![]()
Ach Quark! Hier darf auch rumgeheult werden! Sind ja auch zum Aufbauen da!!! Also immer raus mit den Sorgen!
12.05.2011 21:41
Zitat von Garuda:
Zitat von shelyra:
Zitat von chrissiyasmin:
![]()
hey, glückwunsch
Von mir auch!!! Nur blöd, dass er so damit zu kämpfen hat! Da kommen ja schließlich noch 19....![]()
brauchst du mir nicht sagen.
wir kämpfen seit fast 8 wochen mit zahn 3... eingeschossen sind mehrere aber raus kommt keiner. dafür helfen mittlerweile weder osanit noch dentinox mehr
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

er war doch die ganze zeit sooo super lieb