augustmamas 2010
13.05.2011 10:29
@ mina maus: schön zu hören!! genieß die zeit
so habe grade nochmal wegen krippenplatz angerufen...nun soll ich ende juli mich nochmal melden weil sie immer noch nichts sagen kann
...nagut aber so hab ich mehr zeit diego mal bisschen auf eine "mama und papa freie zeit" vorzubereiten.
so habe grade nochmal wegen krippenplatz angerufen...nun soll ich ende juli mich nochmal melden weil sie immer noch nichts sagen kann
...nagut aber so hab ich mehr zeit diego mal bisschen auf eine "mama und papa freie zeit" vorzubereiten.
13.05.2011 10:40
Zitat von baby-eck:
@ mina maus: schön zu hören!! genieß die zeit![]()
so habe grade nochmal wegen krippenplatz angerufen...nun soll ich ende juli mich nochmal melden weil sie immer noch nichts sagen kann![]()
Danke Dir, das werde ich tun
13.05.2011 13:20
mina ich hab gesehn in dein profil steht 6tage bis zum schwangerschaftstest stimmt das?bist du wieder fast schwanger?
13.05.2011 14:30
öööhm... Ich sage jetzt mal so.... Im Moment sind wir noch etwas hin & her gerissen.. Möchten auf jeden Fall ein 2. Baby haben.. Und wir möchten auch keinen allzu großen Altersunterschied haben...
Nur ob genau jetzt?? Wenn es so ist dann freuen wir uns riesig, wenn nicht ist es aber auch völlig okay für uns..
Wir sind deswegen hin & her gerissen da wir immerhin stolze 4 Jahre gebraucht haben um ein Baby zu bekommen...
Wir verhüten aber schon seit ca. 3-4 Monaten nicht mehr (vorher nur mit Kondom). Ich berechne den Eisprung und wenn ich den habe dann qwir halt nich geherzelt
(und wenn mit Kondom), aber bisher war zu dem Zeitpunkt auch nie die lust dazu da, von daher halt seit 3/4 Monaten ohne Verhütung..
Beim letzen Eisrung hatten wir kurz vorher S**, also nicht ist unmöglich
Wisst ihr wir haben einfach Angst das es auch wieder so lange dauert wie bei Lee-Ann.. Denn nochmal 4 Jahre will ich nicht warten
Möchten keine 2 Einzelkinder haben (Unsere Meinung)..
Hach ihr könnt euch garnicht vorstellen was in mir so vorgeht zur Zeit
Nur ob genau jetzt?? Wenn es so ist dann freuen wir uns riesig, wenn nicht ist es aber auch völlig okay für uns..
Wir sind deswegen hin & her gerissen da wir immerhin stolze 4 Jahre gebraucht haben um ein Baby zu bekommen...
Wir verhüten aber schon seit ca. 3-4 Monaten nicht mehr (vorher nur mit Kondom). Ich berechne den Eisprung und wenn ich den habe dann qwir halt nich geherzelt
(und wenn mit Kondom), aber bisher war zu dem Zeitpunkt auch nie die lust dazu da, von daher halt seit 3/4 Monaten ohne Verhütung.. Beim letzen Eisrung hatten wir kurz vorher S**, also nicht ist unmöglich
Wisst ihr wir haben einfach Angst das es auch wieder so lange dauert wie bei Lee-Ann.. Denn nochmal 4 Jahre will ich nicht warten
Möchten keine 2 Einzelkinder haben (Unsere Meinung).. Hach ihr könnt euch garnicht vorstellen was in mir so vorgeht zur Zeit
13.05.2011 15:16
Verhütung ja so ein Thema.
Vertrage die Pille ja nicht und meine SPirale ist imemr raus gerutscht also musste was anderes her, deshalb jetzt 3 Monats Spritze. Ging ganz gut, bekam meine Periode normal keine SHCmerzen nichts und nun auf einmal keine Periode mehr, totalle unterleibschmerzen(Die ich bei Lena auch hatte) Schwangerschaftstest sind negative und dennoch hab ich so ein ungutes Gefühl -.-
Nimmt jemand die auch noch?
Vertrage die Pille ja nicht und meine SPirale ist imemr raus gerutscht also musste was anderes her, deshalb jetzt 3 Monats Spritze. Ging ganz gut, bekam meine Periode normal keine SHCmerzen nichts und nun auf einmal keine Periode mehr, totalle unterleibschmerzen(Die ich bei Lena auch hatte) Schwangerschaftstest sind negative und dennoch hab ich so ein ungutes Gefühl -.-
13.05.2011 15:21
Zitat von LenaFC:
ich hatte die drei monats spritze nach meiner großen aber ich hatte die ganze zeit keine mens, und meine freundin hatte ihre auch nicht.
hmm das einzigste was ich extremst hatte war die gewichtszunahme
13.05.2011 16:10
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von LenaFC:
ich hatte die drei monats spritze nach meiner großen aber ich hatte die ganze zeit keine mens, und meine freundin hatte ihre auch nicht.hmm
das einzigste was ich extremst hatte war die gewichtszunahme
Das hab ich gott sei dank nicht, oder kommt das erst später, hab die jetzt das zweite mal. Das ertse Mal im Januar das zweite Mal jetzt im April, aber zugenommen ne nur die schmerzen jetzt
13.05.2011 17:44
ich hab die 3 monatsspritze auch.hab heute die zweite spritze bekommen.ich hatte jetzt blutung .
13.05.2011 19:58
@Baby-eck:
Glückwunsch zum ersten "Mama" ... Das ist wirklich toll!
Und wie schön, dass das mit eurem Schwimmbecken so schnell gegangen ist! Da bin ich super auf Fotos gespannt!
Habt ihr es denn schon aufgebaut?
Und ab wann wolltest du einen Krippenplatz für Diego?
@Sugar:
Glückwunsch zum ersten Zahn! Und das auch noch ohne Probleme... fein, fein!
Und Anna und Lina-Marie werden bestimmt ganz bald folgen!
@MinaMaus: Uihjuihjuih, da bin ich aber mal gespannt, wie das bei euch jetzt ausgeht!
Verstehe nur nicht, was "genau jetzt" dagegen spricht? Drücke euch die Daumen...
Was ist eigentlich mit all den anderen Hibblerinnen? Bzw. gab es hier nicht noch mehr August-Mamas, die nicht allzu lang mit einem zweiten Krümel warten wollten? Sorry, bin soooo neugierig...
Würde ja auch gerne wieder...
@Verhütung: Habe leider keine Erfahrung mit der 3-Monatsspritze. Versuche gerade die Cerazette und bin mal ganz gespannt, wie das klappt. Da gibts ja auch einige Frauen, die unter der Cerazette keine Mens mehr haben... Macht man dann jeden Monat einen SST?!
Glückwunsch zum ersten "Mama" ... Das ist wirklich toll!
Und wie schön, dass das mit eurem Schwimmbecken so schnell gegangen ist! Da bin ich super auf Fotos gespannt!
Habt ihr es denn schon aufgebaut? Und ab wann wolltest du einen Krippenplatz für Diego?
@Sugar:
Glückwunsch zum ersten Zahn! Und das auch noch ohne Probleme... fein, fein!
@MinaMaus: Uihjuihjuih, da bin ich aber mal gespannt, wie das bei euch jetzt ausgeht!
Verstehe nur nicht, was "genau jetzt" dagegen spricht? Drücke euch die Daumen...
Was ist eigentlich mit all den anderen Hibblerinnen? Bzw. gab es hier nicht noch mehr August-Mamas, die nicht allzu lang mit einem zweiten Krümel warten wollten? Sorry, bin soooo neugierig...
Würde ja auch gerne wieder...
@Verhütung: Habe leider keine Erfahrung mit der 3-Monatsspritze. Versuche gerade die Cerazette und bin mal ganz gespannt, wie das klappt. Da gibts ja auch einige Frauen, die unter der Cerazette keine Mens mehr haben... Macht man dann jeden Monat einen SST?!
13.05.2011 19:59
Zitat von Garuda:
@Baby-eck:Glückwunsch zum ersten "Mama" ... Das ist wirklich toll!
@Sugar:Glückwunsch zum ersten Zahn! Und das auch noch ohne Probleme... fein, fein!
![]()
@MinaMaus: Uihjuihjuih, da bin ich aber mal gespannt, wie das bei euch jetzt ausgeht!Verstehe nur nicht, was "genau jetzt" dagegen spricht? Drücke euch die Daumen...
![]()
Was ist eigentlich mit all den anderen Hibblerinnen? Bzw. gab es hier nicht noch mehr August-Mamas, die nicht allzu lang mit einem zweiten Krümel warten wollten? Sorry, bin soooo neugierig...Würde ja auch gerne wieder...
![]()
@Verhütung: Habe leider keine Erfahrung mit der 3-Monatsspritze. Versuche gerade die Cerazette und bin mal ganz gespannt, wie das klappt. Da gibts ja auch einige Frauen, die unter der Cerazette keine Mens mehr haben... Macht man dann jeden Monat einen SST?!![]()
So denk ich im mom auch, wenn meine Periode ja nicht mehr kommt wie bin ich mir dann sicher? Dauernd tests machen?
13.05.2011 20:05
hallo meine lieben...weis habe mich schon einige zeit hier nicht mehr blicken lassen...aber im augenblick läuft bei uns alles drunter und drüber...hoffe euch geht es allen gut...unsere maus macht sich gut...entwickelt sich brächtig...eure wie ich sehe auch...das freut mich fühlt euch alle gedrückt...
13.05.2011 20:06
Zitat von LenaFC:
Zitat von Garuda:
@Sugar:Glückwunsch zum ersten Zahn! Und das auch noch ohne Probleme... fein, fein!
![]()
@MinaMaus: Uihjuihjuih, da bin ich aber mal gespannt, wie das bei euch jetzt ausgeht!Verstehe nur nicht, was "genau jetzt" dagegen spricht? Drücke euch die Daumen...
![]()
Was ist eigentlich mit all den anderen Hibblerinnen? Bzw. gab es hier nicht noch mehr August-Mamas, die nicht allzu lang mit einem zweiten Krümel warten wollten? Sorry, bin soooo neugierig...Würde ja auch gerne wieder...
![]()
@Verhütung: Habe leider keine Erfahrung mit der 3-Monatsspritze. Versuche gerade die Cerazette und bin mal ganz gespannt, wie das klappt. Da gibts ja auch einige Frauen, die unter der Cerazette keine Mens mehr haben... Macht man dann jeden Monat einen SST?!![]()
So denk ich im mom auch, wenn meine Periode ja nicht mehr kommt wie bin ich mir dann sicher? Dauernd tests machen?
Ich kann das echt total nachvollziehen! Aber das geht ja auch voll aufs Geld, nicht wahr?! Da muss es doch eine bessere Lösung für geben. Wie sicher soll denn die 3-Monatsspritze sein?
13.05.2011 20:28
Also sie soll sehr sicher sein, meine tests die ich gemacht habe waren auch negative aber da hab ich doch jetzt nicht jeden monat das geld für schon blöd
13.05.2011 21:00
Zitat von Garuda:
![]()
![]()
![]()
Zu Deiner Frage: wir möchten wieder schwanger werden
letzte Woche hab ich leider negativ getestet... Wir wollen keinen großen Altersunterschied. - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt