Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Kleeblatt89
5562 Beiträge
16.05.2011 10:03
Zitat von Garuda:

Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von LenaFC:

Zitat von LenaFC:

DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB XDD

könnte heulen, lena schläft das erste mal bei oma und ich vermisse sie schnief

Dortmund fan?XDD

Zu Größe muss aber sagen bin stolz auf sie, als sie geboren wurde war sie nur 44 cm und bin totall stolz darauf wie sie sich entwickelt hat, hätte ich nie gedacht selbst der Arzt ist erstaunt, sie benimmt sich gar nicht wie ein Frühchen, sondern ist weit in der entwicklung11

jaaaa ich glaub das hab ich von meinen dad... der ist Dortmund fan... ist auch grade oben und hat sich am sa da das spiel angeschaut
mein freund ist Bayern fan, das passt überhaupt nicht zusammen
voll blöd...

Habe zwar auch keine Ahnung vom Fußball, aber ich weiß zumindest, dass Bayern und Dortmund sich überhaupt nicht leiden können! Da hebn sich bei euch ja zwei gefunden!

jaaa, das ist ja das problem ich mein ich hab ja nix gegen bayern, war ja auch bei nen spiel bei denen...
aber schatz und mein dad sind da ganz schlimm... zumindest was fußball angeht, sonst verstehen sie sich super
ich glaub luca wird schalkefan oder so
MinaMaus2312
12358 Beiträge
16.05.2011 10:04
Zitat von Zauberfee5182:

zum laufen: emilia roll von den zehenspitzen auf die ferse ab, aber wenn sie sich hinstellt, steht sie auch über den spann auf (tut mir bei hinsehen schon weh).
gerade hat sie mit mir guck guck gespielt... sooooooooo süß. sie steht am tisch- duckt sich ein wenig-kommt hoch und lacht und winkt...

Wie süüüüß... Ja, das Guck Guck spielt topt alles, auch bei uns
16.05.2011 10:04
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Garuda:

Zitat von MinaMaus2312:

Lee-Ann kann sehr gut kreischen , da platzt einem manchmal fast der Schädel Ob fröhliches Gekreische oder andersrum ^^ Sie hat ein Mega Organ

Also auch so richtig schrill? Seit wann macht sie das denn?

Jaaaa sehr schrill Öhmm das macht sie eigentlich schon immer Also seit sie Laute von sich gibt eigentlich ^^

WIRKLICH??? Boah, du musst ja Nerven wie Drahtseile haben... Bin echt manchmal am Rande des Wahnsinns. Aber muss ich wohl durch!
Kleeblatt89
5562 Beiträge
16.05.2011 10:05
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Garuda:

Zitat von MinaMaus2312:

Lee-Ann kann sehr gut kreischen , da platzt einem manchmal fast der Schädel Ob fröhliches Gekreische oder andersrum ^^ Sie hat ein Mega Organ

Jaaaa sehr schrill Öhmm das macht sie eigentlich schon immer Also seit sie Laute von sich gibt eigentlich ^^

das macht meine nichte auch immer...
am liebsten wenn man grade zug fährt oder so
16.05.2011 10:05

Zitat von Garuda:

Zitat von LenaFC:

Zitat von LenaFC:

Dortmund fan?XDD

Zu Größe muss aber sagen bin stolz auf sie, als sie geboren wurde war sie nur 44 cm und bin totall stolz darauf wie sie sich entwickelt hat, hätte ich nie gedacht selbst der Arzt ist erstaunt, sie benimmt sich gar nicht wie ein Frühchen, sondern ist weit in der entwicklung11

jaaaa ich glaub das hab ich von meinen dad... der ist Dortmund fan... ist auch grade oben und hat sich am sa da das spiel angeschaut
voll blöd...

Habe zwar auch keine Ahnung vom Fußball, aber ich weiß zumindest, dass Bayern und Dortmund sich überhaupt nicht leiden können! Da hebn sich bei euch ja zwei gefunden!

jaaa, das ist ja das problem ich mein ich hab ja nix gegen bayern, war ja auch bei nen spiel bei denen...
aber schatz und mein dad sind da ganz schlimm... zumindest was fußball angeht, sonst verstehen sie sich super

Ja, das würde bei euch in der bunten Runde noch fehlen!
16.05.2011 10:06

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Garuda:

Zitat von MinaMaus2312:

das macht meine nichte auch immer...
am liebsten wenn man grade zug fährt oder so

Na, das beruhigt mich in der Hinsicht, dass es nicht nur meiner macht...
MinaMaus2312
12358 Beiträge
16.05.2011 10:08
Zitat von Garuda:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Garuda:

Zitat von MinaMaus2312:

WIRKLICH??? Boah, du musst ja Nerven wie Drahtseile haben... Bin echt manchmal am Rande des Wahnsinns. Aber muss ich wohl durch!

Jaa wirklich Ja machmal nervt es echt, aber ich finde es auch süß... Ich finde das zeigt irgendwie das sie ne sehr Lebenslustige und fröhliche ist Zumindest wenn sie so schrill vor Freude ist, andersrum ist es Horror, ja, aber ich denke mir immer bald ist es vorbei Gleich wird sie schon schlafen und das gekreische hat ein Ende ^^ Machmal plagen mich auch Kopfschmerzen deswegen, aber was soll´s...
Sie quietscht machmal so laut das meine Ohren danach klingeln... Auaaaa
16.05.2011 10:10
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Garuda:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Garuda:

Zitat von MinaMaus2312:

Jaa wirklich Ja machmal nervt es echt, aber ich finde es auch süß... Ich finde das zeigt irgendwie das sie ne sehr Lebenslustige und fröhliche ist Zumindest wenn sie so schrill vor Freude ist, andersrum ist es Horror, ja, aber ich denke mir immer bald ist es vorbei Gleich wird sie schon schlafen und das gekreische hat ein Ende ^^ Machmal plagen mich auch Kopfschmerzen deswegen, aber was soll´s...
Sie quietscht machmal so laut das meine Ohren danach klingeln... Auaaaa

OMG! Dann darf ich mich ja wirklich nicht beschweren! Gut, dann werde ich jetzt immer, wenn Nicholas so losquietscht denken: "Tschakka, die Mina hält das auch aus!" Hoffe, es hilft!
16.05.2011 10:11
Zitat von Garuda:

Zitat von Garuda:

Zitat von LenaFC:

Zitat von LenaFC:

Dortmund fan?XDD

voll blöd...

Bei uns ist es auch lustigxD

Ich dortmund mein Freund FC Köln und mein Vater Gladbach immer sehr toll wenn alle Fußball schauenxDD
Kleeblatt89
5562 Beiträge
16.05.2011 10:17
Zitat von LenaFC:

Zitat von Garuda:

Zitat von Garuda:

Zitat von LenaFC:

Zitat von LenaFC:

Dortmund fan?XDD

voll blöd...

Bei uns ist es auch lustigxD

Ich dortmund mein Freund FC Köln und mein Vater Gladbach immer sehr toll wenn alle Fußball schauenxDD

und was wird deine tochter
Zauberfee5182
10305 Beiträge
16.05.2011 10:43
emilia kreischt nicht, dafür brüllt sie immer direkt hysterisch und im treppenhaus macht sie im ganz laut ööhhhhhh.
Merle84
17381 Beiträge
16.05.2011 10:45
Hallo,

@ Roxy, willkommen zurück

@ Fontanelle: Nele´s ist noch gut zu ersasten und auch sichtbar, circa nen kleinen Finger breit.

@ Gewicht und Größe. Wurde zuletzt vor 3 Wochen gewogen, da hatte sie 8,5 Kilo bei selbstgemessenen 73,5 cm. Inzwischen hat sie aber zugenommen und ist auch glaub ich wieder gewachsen.

@ Essen. Nele isst seit bestimmt 5 Wochen sehr, sehr schlecht.
Habe auch keine Idee was ich noch machen kann, lasse sie ja zu Mittag jetzt mitessen, aber sie isst total wenig, steckt sich das essen nur in den Mund und holt es dann wieder raus. Hab schon Angst, sie ist voll mangelernährt, aber ich kann sie ja schließlich nicht zum essen zwingen.

@ an der Hand + Zehenspitzen laufen. Also Nele läuft noch nicht an der Hand, aber wenn sie sich hochzieht, dann auch auf ihre Zehenspitzen.

@ Schrill schreien. Also Nele schreit nur schrill wenn sie sich freut, und da das nicht so oft ist, krieg ich auch keine Kopfschmerzen oder so . Ich denke da muss man durch . Sind dann halt mit nem lauten Organ gesegnet .

Den Rest hab ich vergessen
YoungFamily2010
2686 Beiträge
16.05.2011 10:47
Oh mein gott Mädels

Mein Mädchen schläft am 27.05 wahrscheinlich bei ihrer Tante
Schatz hat da geburtstag , und er wünscht sich seit einiger zeit schon mal wieder nen abend nur für uns. Naja Männern fällt sowas wohl leichter. Sie wäre das erste mal solang weg. sie war bisher 2x weg â 3 Stunden.

und nun direkt die ganze nacht. Es ist erst nächste woche und ich heul jetzt schon.

Merle84
17381 Beiträge
16.05.2011 10:51
Ach ja Fussball.
Also ich hab auch viel für Fussball übrig. Mein Mann und ich waren (zum Glück ) bereits Bremen Fans als wir uns kennen gelernt haben. Leider war die Saison nicht so toll, viele Fehleinkäufe, keine internationalen Wettbewerbe, keine Topsspieler (Özil verkauft). Ja und da die ja eh nen kleiner Verein sind mit wenigen Geldern, mal gucken ob / wie schnell die sich wieder aurappelt, ich glaub das war es jetzt leider erstmal mit den Top-Platzierungen für die nächsten Jahre.

Und ne heimliche Leidenschaft für Pauli haben wir auch. Sind ja grad abgestiegen, aber irgendwie gehören die für mich eh in die zweite Liga .
16.05.2011 10:51
Zitat von Merle84:

Hallo,

@ Roxy, willkommen zurück

@ Fontanelle: Nele´s ist noch gut zu ersasten und auch sichtbar, circa nen kleinen Finger breit.

@ Gewicht und Größe. Wurde zuletzt vor 3 Wochen gewogen, da hatte sie 8,5 Kilo bei selbstgemessenen 73,5 cm. Inzwischen hat sie aber zugenommen und ist auch glaub ich wieder gewachsen .

@ Essen. Nele isst seit bestimmt 5 Wochen sehr, sehr schlecht.
Habe auch keine Idee was ich noch machen kann, lasse sie ja zu Mittag jetzt mitessen, aber sie isst total wenig, steckt sich das essen nur in den Mund und holt es dann wieder raus. Hab schon Angst, sie ist voll mangelernährt, aber ich kann sie ja schließlich nicht zum essen zwingen.

@ an der Hand + Zehenspitzen laufen. Also Nele läuft noch nicht an der Hand, aber wenn sie sich hochzieht, dann auch auf ihre Zehenspitzen.

@ Schrill schreien. Also Nele schreit nur schrill wenn sie sich freut, und da das nicht so oft ist, krieg ich auch keine Kopfschmerzen oder so . Ich denke da muss man durch . Sind dann halt mit nem lauten Organ gesegnet .

Den Rest hab ich vergessen

Na das hoffe ich doch! Und wegen der Mangelernährung brauchst du dir erstmal keine Sorgen zu machen. Gibst du ihr denn noch Flaschenmilch? Nicholas hat auch eine zeitlang nur 2 Flaschen morgens getrunken und sonst kaum gegessen. Aber so lange es ihm gut ging, er also fit und munter war, habe ich mir keine allzu großen Sorgen gemacht!
Nele arbeitet wahrscheinlich auf eine Bikini-Figur hin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt