augustmamas 2010
16.05.2011 09:46
mal noch was anderes- wenn eure mäuse an der hand laufen, laufen sie dann auf zehensüitzen oder richtig auf dem fuß? lenny läuft richtig auf dem fuß ist das denn normal?ich kenne es von meiner tochter so das sie erst auf zehenspitzen gelaufen ist.
16.05.2011 09:46
An alle schwerhebenden Mamies: Da hilft nur Rückentraining.
...
@Colli: Hallo zurück!!!
Die Zeit ist echt schnell vergangen was? Bin aber super gespannt auf Fotos!
Bei den Augustis schrumpft der Club der Zahnlosen und der Club der Nesthocker.
@Chrissiyasmin: Du und dein Mann, ihr geht tanzen? So richtig Paartanz? Wie cool. Wir können das ja leider gar nicht.
@Fontanelle: Bei Nicholas ist das auch nur noch eine kleine Delle. Wundert mich auch nicht bei dem Dickkopf....
Und sagt mal, welches Augustbaby hat denn noch die unangenehme Gewohnheit zu kreischen? Meine damit ein schrilles, hohes Quietschen, egal ob glücklich, gelangweilt oder hungrig? Kennt das hier jemand? Macht ihr da irgendwas wegen?
...
@Colli: Hallo zurück!!!
Die Zeit ist echt schnell vergangen was? Bin aber super gespannt auf Fotos!
Bei den Augustis schrumpft der Club der Zahnlosen und der Club der Nesthocker.
@Chrissiyasmin: Du und dein Mann, ihr geht tanzen? So richtig Paartanz? Wie cool. Wir können das ja leider gar nicht.
@Fontanelle: Bei Nicholas ist das auch nur noch eine kleine Delle. Wundert mich auch nicht bei dem Dickkopf....
Und sagt mal, welches Augustbaby hat denn noch die unangenehme Gewohnheit zu kreischen? Meine damit ein schrilles, hohes Quietschen, egal ob glücklich, gelangweilt oder hungrig? Kennt das hier jemand? Macht ihr da irgendwas wegen?
16.05.2011 09:52
@garuda nein nicht paartanz-das machen wir dann vielleicht wenn wir 50 sind
bei uns spielt am we eine band und da gehen wir tanzen also nix mit paartanz.das können wir garnicht
bei uns spielt am we eine band und da gehen wir tanzen also nix mit paartanz.das können wir garnicht
16.05.2011 09:52
Also die fontanelle war bei uns bzw ist bei uns schon lange lange , sehr klein. Man merkt sie mittlerweile kaum noch.
Und wegen dem laufen. Mia ist bisher immer auf vollem fuß gelaufen. ich kenne das eig. von meinen neffen und nichten auch nur auf den zehnspitzen. Aber ich glaube nicht das es jetzt tragisch ist das se schon auf vollem fuß läuft. Ehr ja besser.
Und wegen dem laufen. Mia ist bisher immer auf vollem fuß gelaufen. ich kenne das eig. von meinen neffen und nichten auch nur auf den zehnspitzen. Aber ich glaube nicht das es jetzt tragisch ist das se schon auf vollem fuß läuft. Ehr ja besser.
16.05.2011 09:53
Zitat von YoungFamily2010:
Also die fontanelle war bei uns bzw ist bei uns schon lange lange , sehr klein. Man merkt sie mittlerweile kaum noch.
ich kenne es halt auch nur anders,aber wenn es bei dir auch so ist scheint es ja auch normal zu sein
16.05.2011 09:53
Zitat von chrissiyasmin:
@garuda nein nicht paartanz-das machen wir dann vielleicht wenn wir 50 sind![]()
bei uns spielt am we eine band und da gehen wir tanzen also nix mit paartanz.das können wir garnicht![]()
Hah, dachte schon! Also doch eher Freestyle...
Trotzdem viel Spaß! Und was ist das für eine Band?
16.05.2011 09:54
Zitat von Garuda:
Zitat von chrissiyasmin:
@garuda nein nicht paartanz-das machen wir dann vielleicht wenn wir 50 sind![]()
bei uns spielt am we eine band und da gehen wir tanzen also nix mit paartanz.das können wir garnicht![]()
Hah, dachte schon! Also doch eher Freestyle...Trotzdem viel Spaß! Und was ist das für eine Band?
die nennt sich cliff-rockband.also die singen lieder nach von alt bis neu und alles durchweg.
16.05.2011 09:55
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Garuda:
Zitat von chrissiyasmin:
Hah, dachte schon! Also doch eher Freestyle...Trotzdem viel Spaß! Und was ist das für eine Band?
die nennt sich cliff-rockband.also die singen lieder nach von alt bis neu und alles durchweg.
Ah, so eine Coverband, richtig? Na, das wird doch bestimmt toll!
16.05.2011 09:57
Zitat von LenaFC:
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von LenaFC:
DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB XDD
könnte heulen, lena schläft das erste mal bei oma und ich vermisse sie schnief
![]()
![]()
Dortmund fan?XDD
Zu Größe muss aber sagen bin stolz auf sie, als sie geboren wurde war sie nur 44 cm und bin totall stolz darauf wie sie sich entwickelt hat, hätte ich nie gedacht selbst der Arzt ist erstaunt, sie benimmt sich gar nicht wie ein Frühchen, sondern ist weit in der entwicklung11
jaaaa
ich glaub das hab ich von meinen dad... der ist Dortmund fan... ist auch grade oben und hat sich am sa da das spiel angeschaut
mein freund ist Bayern fan, das passt überhaupt nicht zusammen
voll blöd...
16.05.2011 09:57
Lee-Ann kann sehr gut kreischen
, da platzt einem manchmal fast der Schädel
Ob fröhliches Gekreische oder andersrum ^^ Sie hat ein Mega Organ
, da platzt einem manchmal fast der Schädel
16.05.2011 09:59
Zitat von LenaFC:
Zitat von LenaFC:
DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB XDD
könnte heulen, lena schläft das erste mal bei oma und ich vermisse sie schnief
![]()
![]()
Dortmund fan?XDD
Zu Größe muss aber sagen bin stolz auf sie, als sie geboren wurde war sie nur 44 cm und bin totall stolz darauf wie sie sich entwickelt hat, hätte ich nie gedacht selbst der Arzt ist erstaunt, sie benimmt sich gar nicht wie ein Frühchen, sondern ist weit in der entwicklung11
jaaaaich glaub das hab ich von meinen dad... der ist Dortmund fan... ist auch grade oben und hat sich am sa da das spiel angeschaut
![]()
mein freund ist Bayern fan, das passt überhaupt nicht zusammen![]()
voll blöd...
Habe zwar auch keine Ahnung vom Fußball, aber ich weiß zumindest, dass Bayern und Dortmund sich überhaupt nicht leiden können! Da hebn sich bei euch ja zwei gefunden!
16.05.2011 10:00
Zitat von MinaMaus2312:
Lee-Ann kann sehr gut kreischen, da platzt einem manchmal fast der Schädel
![]()
Also auch so richtig schrill? Seit wann macht sie das denn?
16.05.2011 10:00
zum laufen: emilia roll von den zehenspitzen auf die ferse ab, aber wenn sie sich hinstellt, steht sie auch über den spann auf (tut mir bei hinsehen schon weh).
gerade hat sie mit mir guck guck gespielt... sooooooooo süß. sie steht am tisch- duckt sich ein wenig-kommt hoch und lacht und winkt...
gerade hat sie mit mir guck guck gespielt... sooooooooo süß. sie steht am tisch- duckt sich ein wenig-kommt hoch und lacht und winkt...
16.05.2011 10:03
Zitat von Garuda:
Zitat von MinaMaus2312:
Lee-Ann kann sehr gut kreischen, da platzt einem manchmal fast der Schädel
![]()
Also auch so richtig schrill? Seit wann macht sie das denn?
Jaaaa sehr schrill
Öhmm das macht sie eigentlich schon immer
Also seit sie Laute von sich gibt eigentlich ^^ - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt