augustmamas 2010
16.05.2011 10:52
Zitat von Merle84:
Ach ja Fussball.![]()
Also ich hab auch viel für Fussball übrig. Mein Mann und ich waren (zum Glück) bereits Bremen Fans als wir uns kennen gelernt haben. Leider war die Saison nicht so toll, viele Fehleinkäufe, keine internationalen Wettbewerbe, keine Topsspieler (Özil verkauft). Ja und da die ja eh nen kleiner Verein sind mit wenigen Geldern,
mal gucken ob / wie schnell die sich wieder aurappelt, ich glaub das war es jetzt leider erstmal mit den Top-Platzierungen für die nächsten Jahre.
Und ne heimliche Leidenschaft für Pauli haben wir auch. Sind ja grad abgestiegen, aber irgendwie gehören die für mich eh in die zweite Liga.
Hihi, meine Menne mag auch keinen Fußball, liebt aber Pauli.
16.05.2011 10:53
Zitat von YoungFamily2010:
Oh mein gott Mädels
![]()
Mein Mädchen schläft am 27.05 wahrscheinlich bei ihrer Tante![]()
Schatz hat da geburtstag , und er wünscht sich seit einiger zeit schon mal wieder nen abend nur für uns. Naja Männern fällt sowas wohl leichter. Sie wäre das erste mal solang weg. sie war bisher 2x weg â 3 Stunden.
und nun direkt die ganze nacht.Es ist erst nächste woche und ich heul jetzt schon.
![]()
Ach, das tut mir leid, dass Dich das so mitnimmt
. Also ich hab auch schon ne Nacht ohne Nele verbracht, da hat mein Mann dann aufgepasst und mir tat das ganz gut.
Viell. schaffst Du dann ja abzuschalten + trotzdem Spass zu haben
16.05.2011 10:56
Danke Garuda wenigstens eine die mich vermisst hat
Wie Nesthocker?
Wer hat denn noch nen Zahn bekommen?
@ Kreischen: Finn kreischt auch seit über nen Monat. Er hat nen mega Organ. Langsam nervt es nur noch. Denn er schreit richtig schrill und wenn du beim Autofahren bist (wie gestern) du erschreckst dich nur noch!
Hoffentlich hat das bald nen Ende
Wie Nesthocker?
@ Kreischen: Finn kreischt auch seit über nen Monat. Er hat nen mega Organ. Langsam nervt es nur noch. Denn er schreit richtig schrill und wenn du beim Autofahren bist (wie gestern) du erschreckst dich nur noch!
16.05.2011 10:58
St. Paulli? Naja wer es mag!
Wir mögen Pauli gar nicht, aber als Hansa Fan ist das ganz normal
16.05.2011 10:59
Zitat von Merle84:
Zitat von YoungFamily2010:
Oh mein gott Mädels
![]()
Mein Mädchen schläft am 27.05 wahrscheinlich bei ihrer Tante![]()
Schatz hat da geburtstag , und er wünscht sich seit einiger zeit schon mal wieder nen abend nur für uns. Naja Männern fällt sowas wohl leichter. Sie wäre das erste mal solang weg. sie war bisher 2x weg â 3 Stunden.
und nun direkt die ganze nacht.Es ist erst nächste woche und ich heul jetzt schon.
![]()
Ach, das tut mir leid, dass Dich das so mitnimmt.
Also ich hab auch schon ne Nacht ohne Nele verbracht, da hat mein Mann dann aufgepasst und mir tat das ganz gut.![]()
Viell. schaffst Du dann ja abzuschalten + trotzdem Spass zu haben![]()
Ich war auch einmal schon weg. Da war ich aber tanzen , und mein menne hat aufgepasst. Aber diesmal ist sie ja *komplett* weg für die nacht. Komisches gefühl
16.05.2011 11:02
Zitat von Colli85:
Wie Nesthocker?
16.05.2011 11:02
Zitat von Colli85:
Wie Nesthocker?
Also Lenny hat mind. einen bekommen! Und zu den Nesthockern: Zum Beispiel Lee-Ann krabbelt jetzt. Gibt jetzt keinen Club dazu, war nur ein Spruch!
Okay, also wenn ihr das auch so habt, dann ist das wohl echt nichts ungewöhnliches, oder? Müssen uns dann gegenseitig aufbauen.
16.05.2011 11:03
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Colli85:
Wie Nesthocker?
Das habe ich jetzt mal überlesen ne
16.05.2011 11:03
Zitat von Colli85:
Das ist auch ein Grund, warum ich Fußball so blöd finde...
16.05.2011 11:05
Lee-Ann hat schon zig mal woanders geschlafen.. was heißt woanders.. Bisher immer nur bei meinem Eltern oder Schwiegereltern
Sie ist fast jedes 2 Wochenende mal weg für ne Nacht, aber nicht das ihr denkt wir oder ich WILL das... Die reißen sich nur alle drum^^ Anni war 6 Wochen alt da hat sie woanders geschlafen...
Sie ist fast jedes 2 Wochenende mal weg für ne Nacht, aber nicht das ihr denkt wir oder ich WILL das... Die reißen sich nur alle drum^^ Anni war 6 Wochen alt da hat sie woanders geschlafen...
16.05.2011 11:07
Zitat von MinaMaus2312:
Lee-Ann hat schon zig mal woanders geschlafen.. was heißt woanders.. Bisher immer nur bei meinem Eltern oder SchwiegerelternSie ist fast jedes 2 Wochenende mal weg für ne Nacht, aber nicht das ihr denkt wir oder ich WILL das... Die reißen sich nur alle drum^^ Anni war 6 Wochen alt da hat sie woanders geschlafen...
Bei Mia ist es das erste mal.
wollte das auch nie. Und bei meiner Schwester , wo sie dann schläft , sie hat selbst nen Baby , von 6 Monaten. Der hatte die ersten monate starke koliken. Und jetzt meinte sie letztens , sie kann meinen verlobten verstehen , und hat mir angeboten sie für eine nacht zu nehmen. Das Angebot hab ich dann gestern angenommen , aber nur mit der vereinbarung das wenn sie *kinderfrei* (der ex mann nimmt jedes zweite Wochenende die Mädchen 11 & 8 Jahre alt) hat , das sie dann einen abend mal wirklich kinderfrei hat , und wir den Joey dann nehmen.
16.05.2011 11:07
Zitat von MinaMaus2312:
Lee-Ann hat schon zig mal woanders geschlafen.. was heißt woanders.. Bisher immer nur bei meinem Eltern oder SchwiegerelternSie ist fast jedes 2 Wochenende mal weg für ne Nacht, aber nicht das ihr denkt wir oder ich WILL das... Die reißen sich nur alle drum^^ Anni war 6 Wochen alt da hat sie woanders geschlafen...
Klar du auch weiß ich doch! Finn war auch noch ziemlich klein, als er bei der Oma geschlafen hat. Die reißen sich auch alle um Finn. Aber jetzt nicht jedes 2. Wochenende. Find das aber überhaupt nicht schlimm.
Fremdeln eure schon?
16.05.2011 11:08
Zitat von Garuda:
Zitat von Colli85:
Das ist auch ein Grund, warum ich Fußball so blöd finde...![]()
Warum? Weshalb?
16.05.2011 11:08
Zitat von Colli85:
Zitat von Garuda:
Zitat von Colli85:
Das ist auch ein Grund, warum ich Fußball so blöd finde...![]()
Warum? Weshalb?
Keiner kann den anderen leiden! Echt anstrengend!
16.05.2011 11:09
Zitat von Colli85:
Zitat von MinaMaus2312:
Klar du auch weiß ich doch! Finn war auch noch ziemlich klein, als er bei der Oma geschlafen hat. Die reißen sich auch alle um Finn. Aber jetzt nicht jedes 2. Wochenende. Find das aber überhaupt nicht schlimm.
Fremdeln eure schon?
nur wenn ich dabei bin. und es is deutlich besser geworden. aber nur bei männern.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt
mal gucken ob / wie schnell die sich wieder aurappelt, ich glaub das war es jetzt leider erstmal mit den Top-Platzierungen für die nächsten Jahre.