augustmamas 2010
18.05.2011 13:09
Ja, das muss dann irgendwann wohl mal so sein. Aber sehr nett, von deinem Mann...
18.05.2011 13:36
Naja, ich denke mir immer es gibt Schlimmeres
. Mia ist vom Durchschlafen auch weit entfernt, aber wie Chrissi schon sagte man gewöhnt sich an alles
.
. Mia ist vom Durchschlafen auch weit entfernt, aber wie Chrissi schon sagte man gewöhnt sich an alles
.
18.05.2011 13:41
durchschlafen - was ist das?
wenn es gut läuft wird tim nur 1-2 mal wach, meistens aber öfters. und zur zeit wird erw ach und will dann nicht mehr einschlafen. dann trag ich ihn 2-3 std bis er endlich wieder schlummert
wenn es gut läuft wird tim nur 1-2 mal wach, meistens aber öfters. und zur zeit wird erw ach und will dann nicht mehr einschlafen. dann trag ich ihn 2-3 std bis er endlich wieder schlummert
18.05.2011 15:01
Und ihr alle drei stillt noch, richtig? Das finde ich wirklich interessant! Gibt es auch (hier oder egal wo) Still-Mütter, deren Kinder "durchschlafen"? Man hört doch so oft davon!
18.05.2011 15:05
ich stille auch noch und jamie hat noch nicht eine nacht durchgeschlafen aber wir beschränken uns zur zeit auf einmal wach werden in der nacht...ich freu mich lieber noch nicht
18.05.2011 15:15
Och, das ist doch aber schon mal gut. So fing das "Abstillen" bei Nicholas ja auch an. Wobei er sich mehr oder weniger selbst abgestillt hat.
18.05.2011 15:18
Zitat von Garuda:
Och, das ist doch aber schon mal gut. So fing das "Abstillen" bei Nicholas ja auch an. Wobei er sich mehr oder weniger selbst abgestillt hat.
ich könnte sicher auch abstillen aber ganz ohne milch ist mir dann doch nichts. und jetzt noch auf fertigmilch umzustellen ist auch schwachsinn (in meinen augen). in 2 monaten ist er 1 jahr alt und dann sehen wir weiter...dann kann ich jederzeit abstillen. so lange biete ich es ihm noch an und er entscheidet
18.05.2011 15:22
Also Mia hat im zarten Alter von 8 Wochen mal ne zeitlang durchgeschlafen
. Lang lang ists her
. Ansonsten schafft sie ab und an schon mal ihre 6-7 Stunden am Stück...Die kleine von meiner Nachbarin schlief auch ne zeitlang durch und in unserer Krabbelgruppe ist auch ein Stillkind was durchschläft...angeblich ab dem Tag an an dem er Abendbrei bekam. Sowas soll es also auch geben
.
. Lang lang ists her
. Ansonsten schafft sie ab und an schon mal ihre 6-7 Stunden am Stück...Die kleine von meiner Nachbarin schlief auch ne zeitlang durch und in unserer Krabbelgruppe ist auch ein Stillkind was durchschläft...angeblich ab dem Tag an an dem er Abendbrei bekam. Sowas soll es also auch geben
.
18.05.2011 15:55
Schlafen Lena schläft seit sie 12 Wochen ist durch war so von 19 uhr bis 5 uhr mittlerweile geht sie gegen 19 uhr ins bett und schläft bis 9 Uhr. Kommen natürlich auch Tage vor wo sie nicht gut schlafen kann, da sie krank ist oder zahnt aber sonst schläft sie durch
Essen Lena isst abends ihren Abendbrei und schon mal noch Folgemilch 3 dabei weil sie dann so durst hat. Sonst über den Tag bekommt sie nur noch eine Flasche, das ist meistens morgens. Folgemilch 3 ist das, weil sie vom anderen net satt wird. Tags über isst sie Brei, Joghurts, Obst
Essen Lena isst abends ihren Abendbrei und schon mal noch Folgemilch 3 dabei weil sie dann so durst hat. Sonst über den Tag bekommt sie nur noch eine Flasche, das ist meistens morgens. Folgemilch 3 ist das, weil sie vom anderen net satt wird. Tags über isst sie Brei, Joghurts, Obst
18.05.2011 16:02
melde mich auch mal wieder zurück,
mich hats ziemlich erwischt (erkältung)
dhana hat die letzten 2 nächte so gut wie durchgeschlafen, das tut echt gut,
sie schläft jetzt von 7 bis 7 uhr, gestern nacht war sie kurz um 4 uhr wach, aber so langsam hab ich hoffnung.
abends bekam sie schon alles mögliche was sie aber, da sie so wählerisch is mit ihrem abendessen,alles verweigert hat-.-
ne zeitlang bekam sie nur die 3er milch,
davon wurde sie nich satt,
jetzt hab ich auf einen abendbrei von milupa gewechselt, denke so werde ich erstmal weiter machen.
und ich bin auch bei fb ^^
mich hats ziemlich erwischt (erkältung)
dhana hat die letzten 2 nächte so gut wie durchgeschlafen, das tut echt gut,
sie schläft jetzt von 7 bis 7 uhr, gestern nacht war sie kurz um 4 uhr wach, aber so langsam hab ich hoffnung.
abends bekam sie schon alles mögliche was sie aber, da sie so wählerisch is mit ihrem abendessen,alles verweigert hat-.-
ne zeitlang bekam sie nur die 3er milch,
davon wurde sie nich satt,
jetzt hab ich auf einen abendbrei von milupa gewechselt, denke so werde ich erstmal weiter machen.
und ich bin auch bei fb ^^
18.05.2011 16:34
ich gebe die 2ermilch 2mal am tag morgends und abends.lina schläft auch von halb8 bis halb 7 durch die nacht.
18.05.2011 17:09
hallo mamis bin neu hier mein sohn ist vom 22 august ja ich erzähl mal ein bisschen also er war bei der geburt 49 cm großß und 2900 gramm schwer ja er kamm 3 wochen zu früh abe rputz munter ja mit 5 monaten den ersten zahn eine woche später den nächsten ja und heut hat er schon 4 zähne nr. 5.6 machen sich auch auf dem weg seit er 8 monate ist krabbelt er und zieht sich überall dran hoch was sehr anstrengend ist und dadran sieht man erstmal wie schnell die zeit vergeht ja er wurde bis zum 8 monat gestillt ja jetzt will er es nciht mehr er er isst seit er 4 1/2 monate ist beikost ja er isst auch jetzt alles und er bekommt jetzt abends eine milchflasche die er manchmal trinkt so 150-200ml manchmal verweigert und dann gibts tage wo er sie unbedingt will
ja durch schlafen noch nicht er geht meistens 20 uhr ins bett schläft bis um 00 uhr trinkt dann was wasser / tee ja und so um 5 herum wir der wach eben schmusen ja und um 7 nochmal kommt dann zu uns im bett ja und um 9 stehen wir dann auf
viel spaß beim lesen
lg looney+ kann leon
ja durch schlafen noch nicht er geht meistens 20 uhr ins bett schläft bis um 00 uhr trinkt dann was wasser / tee ja und so um 5 herum wir der wach eben schmusen ja und um 7 nochmal kommt dann zu uns im bett ja und um 9 stehen wir dann auf
viel spaß beim lesen lg looney+ kann leon
18.05.2011 20:09
@looney01: willkommen bei uns! viel spaß
ich schenk dir aber trotzdem mal ne runde satzzeichen und absätze. so ganz ohne ist dein text unendlich schwer zu lesen
ich schenk dir aber trotzdem mal ne runde satzzeichen und absätze. so ganz ohne ist dein text unendlich schwer zu lesen
18.05.2011 20:41
Joelle bekommt abends Bebevita Nacht Flächschen 230ml und falls sie nachts wach wird, bekommt sie 1er Milch und morgens gibs Brot
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt