Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
26.05.2011 18:04
@Fledi: immer, weißt du doch

Gerade in den Nachrichten: EHEC wurde auf spanischen Gurken nachgewiesen, somit ist eine Quelle schonmal herausgefunden, unklar ist noch, ob es noch weiter Quellen gibt Ist aber auf jeden Fall schonmal ein Anhaltspunkt
26.05.2011 18:14
Lena hatte heute U^^

8100 gramm und 69 gramm schwerxD der arzt war begeistert und lena hat ihn nur angehimmelt geimpft wurde sie aber nicht da er meinte sie wäre zu jung^^

Haben im Mom stress mit der ex meines Freundes. Die kleine hatte scharlach und wollte ihre Tochter jetzt zu uns schicken und ich will das nicht wegen ansteckungsgefahr und so ein kram und sie meinte sie fände das scheiße weil sie ja nicht mehr ansteckend wäre. Habe dann meinen Arzt gefragt der sagte auch ich solle das lassen, sie ist beim selben arzt und meinte er hätte gesagt sie dürfte...jaja hatte nur mal wieder angst ihr kind ein wochenende zu haben...könnte kotzen
Redbabyization
10961 Beiträge
26.05.2011 18:59
Zitat von LenaFC:

Lena hatte heute U^^

8100 gramm und 69 gramm schwerxD der arzt war begeistert und lena hat ihn nur angehimmelt geimpft wurde sie aber nicht da er meinte sie wäre zu jung^^

Haben im Mom stress mit der ex meines Freundes. Die kleine hatte scharlach und wollte ihre Tochter jetzt zu uns schicken und ich will das nicht wegen ansteckungsgefahr und so ein kram und sie meinte sie fände das scheiße weil sie ja nicht mehr ansteckend wäre. Habe dann meinen Arzt gefragt der sagte auch ich solle das lassen, sie ist beim selben arzt und meinte er hätte gesagt sie dürfte...jaja hatte nur mal wieder angst ihr kind ein wochenende zu haben...könnte kotzen

was sind das denn für Eltern? Hört sich ja schlimm an
Hätt ich übrigens auch nicht gemacht Lieber auf Nummer sicher gehen
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
26.05.2011 19:13
momentan is meine kleine sehr quengelig ich hoffe das bald mal ein zahn kommt.hab mal ne frage was gebt ihr den kleinen wegen des zahnen?
Merle84
17381 Beiträge
26.05.2011 19:33
Zitat von mamaaugust2010:

momentan is meine kleine sehr quengelig ich hoffe das bald mal ein zahn kommt.hab mal ne frage was gebt ihr den kleinen wegen des zahnen?

Z.B. Osanit Kügelchen aus der Apotheke oder ein Stück Karotte direkt aus dem Kühlschrank. Schön kalt - kühlt schön.
Dann gibt es noch so ein Zahnungsgel Dentinox.
Und natürlich Beißringe aller Art.
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
26.05.2011 19:36
ja dentinox nehme ich ja schon.ab und zu hilft es ja mal.sagt mal is das bei euch auch das eure babys auch um 6uhr hell wach sind morgends.
MinaMaus2312
12358 Beiträge
26.05.2011 19:54
Zitat von mamaaugust2010:

ja dentinox nehme ich ja schon.ab und zu hilft es ja mal.sagt mal is das bei euch auch das eure babys auch um 6uhr hell wach sind morgends.

also ich steh meist von selbst um 6 Uhr auf Hab dann noch so ca. (mal mehr mal weniger) ne halbe Stunde für mich morgens Dann trink ihn schön meinen Kaffee Sie wird so zwischen 6/7 Uhr wach immer eigentlich.. Mich stört das aber nicht, der frühe Vogel fängt den Wurm
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
26.05.2011 20:03
aso.ja ich schlaf momentan sehr schlecht hab viele probleme momentan.aber so schlecht is das ja nicht um 6uhr aufstehn.muss man durch ne.
YoungFamily2010
2686 Beiträge
26.05.2011 20:39
Guten Abend Mädel's

Will mich hier mal nen bissi ausschreiben

Morgen abend ist der Abend der abende
Mia schläft ja das aller erste mal woanders ohne mami
Ohje. Wenn ich dran denk krieg ich fürchterliches bauchkribbeln , gemischt aus ein wenig freuen (einfach mal wieder zeit zu zweit verbringen ) und ein wenig mehr kummer. Mich nimmt das ja schon en wenig mit das ich sie die ganze nacht nicht bei mir habe.

Aber ich denke immer * Mia wird ihren spaß haben , mit ihren 2 Cousinen , ihrem Cousin und ihrer Tanter. *grml*

Dann denke ich immer
Und was ist wenn sie mich so arg vermisst? Ich kriege dann immer nen schlechtes gewissen.

Könnt ihr mir mal mut zusprechen. Ich möchte das ganze morgen nicht absagen , irgendwie freue ich mich ja auch. Wir hatten seit 9 1/2 Monaten keine zeit mehr als Paar. Immer nur als Eltern. Ist ja auch wunderschön aber irgendwie braucht man das ja auch mal. ich denke immer ich schiebe sie ab. Andersrum denk ich dann wieder

hallo?? Ich gebe sie das erste mal ab seit her sie auf der Welt ist. andere haben sie schon 100 mal abgegeben.

*gelwkjgrsdnfsrtjoklsödjvfusherjcegfnrksldcn*
verstanden?

achman.....
mami_sunny
9870 Beiträge
26.05.2011 22:36
@ young: kann dich total verstehen. habe auch fest vor bald mit meinem freund mal wieder feiern zu gehen. aber das schlechte gewissen is jetzt schon da...man kommt sich so vor als sei man total selbstsüchtig aber auf der anderen seite muss man auch an sich denken, man brauch diese freien momente...stell dir mal vor du bist nur noch jeden tag für dein kind da, da biste dann irgendwann total gestresst und deine gefühlswelt baumelt irgendwo ganz unten und davon hat dann dein kind auch nix!

also klar denke ich ist es ok, sags nciht ab!!solange die maus dort gut aufgehoben ist und dort alles hat was sie benötigt ist das völlig ok, und umso schöner ist dann das wiedersehen,achja und finde das stärkt dann widerrum den zuammenhalt zw mama und kind
YoungFamily2010
2686 Beiträge
26.05.2011 22:41
Ohja. ich freue mich jetzt schon auf Samstag wenn wir sie wieder abholen fahren. hehe.

Ja genau , man kommt sich irgendwie egoistisch vor. Als wolle man nur was für sich. Obwohl ich ja die letzten 9 1/2 Monate nur Mama war.

Ach sie hat dort alles. Und wird bestens umsorgt. Schläft mit meiner Schwester im bettchen und ihr Sohn bei Ihrer großen tochter haha. Und sie sagte schon sie wird schon anrufen falls Mia nicht mehr zu beruhigen ist. Aber meine Schwester schaukelt das Kind schon. Sie ist 6-fach mama und hat alle so top wunderbar groß bekommen , das schafft manch einer mit einem nicht

haach...
Lucy272
3940 Beiträge
27.05.2011 10:56
Zitat von LenaFC:

Lena hatte heute U^^

Fürchterlich...kenne ich aber...mein Mann hat ja ne Tochter aus seiner ersten Ehe und die hat eigentlich IMMER Husten oder ne fette Erkältung wenn wir sie sehen. Verstehe ich eigentlich nicht warum die Mutter dann nicht sagt dass sie krank ist und wir es lieber aufs nächste WE verschieben... . Mein Mann sieht das aber auch nicht so eng, ich bin die einzige die das aufregt.... .
@Aufstehen: Mia erwacht auch zwischen 6 und 7 Uhr, habe mich mittlerweile dran gewöhnt, könnte ja alles schlimmer sein .
27.05.2011 11:02
Zitat von Lucy272:

Zitat von LenaFC:

Lena hatte heute U^^

Fürchterlich...kenne ich aber...mein Mann hat ja ne Tochter aus seiner ersten Ehe und die hat eigentlich IMMER Husten oder ne fette Erkältung wenn wir sie sehen. Verstehe ich eigentlich nicht warum die Mutter dann nicht sagt dass sie krank ist und wir es lieber aufs nächste WE verschieben... . Mein Mann sieht das aber auch nicht so eng, ich bin die einzige die das aufregt.... .
@Aufstehen: Mia erwacht auch zwischen 6 und 7 Uhr, habe mich mittlerweile dran gewöhnt, könnte ja alles schlimmer sein .

Genau so ist es bei uns, seine Tochter aus erster Ehe kommt immer krank zu uns, was ich schon nicht normal finde. Jedes zweite Wochenende ist sie bei uns und hustet sich die Seele aus dem Hals, aber zu Hause bleiben gibbet ja nicht. Lena steckt sich dann an und bekommt fast keine Luft, muss dauernd dann ins KH mit ihr voll ätzend, aber ich muss alles verstehen Grummel
Lucy272
3940 Beiträge
27.05.2011 11:07
Zitat von LenaFC:

Zitat von Lucy272:

Zitat von LenaFC:

Lena hatte heute U^^

Genau so ist es bei uns, seine Tochter aus erster Ehe kommt immer krank zu uns, was ich schon nicht normal finde. Jedes zweite Wochenende ist sie bei uns und hustet sich die Seele aus dem Hals, aber zu Hause bleiben gibbet ja nicht. Lena steckt sich dann an und bekommt fast keine Luft, muss dauernd dann ins KH mit ihr voll ätzend, aber ich muss alles verstehen Grummel

Ja.....Genau, wir müssen alles verstehen. Bei uns ist es nicht so häufig, nur alle 6 Wochen ungefähr, wir fahren dann immer zur Mutter von meinem Mann und seine Ex bringt die Tochter hin, weil wir halt weit auseinander wohnen (zum Glück.. ). Aber es reicht und sie muss Mia ja dann auch abknutschen und son Zeug und mein Mann ist nicht in der Lage ihr zu sagen dass sie sich wenigstens die Hand vor den Mund hält beim Husten....
27.05.2011 11:29
Zitat von Lucy272:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Lucy272:

Zitat von LenaFC:

Lena hatte heute U^^

Ja.....Genau, wir müssen alles verstehen. Bei uns ist es nicht so häufig, nur alle 6 Wochen ungefähr, wir fahren dann immer zur Mutter von meinem Mann und seine Ex bringt die Tochter hin, weil wir halt weit auseinander wohnen (zum Glück.. ). Aber es reicht und sie muss Mia ja dann auch abknutschen und son Zeug und mein Mann ist nicht in der Lage ihr zu sagen dass sie sich wenigstens die Hand vor den Mund hält beim Husten....

du sprichst mir aus der seele, das macht seine Tochter auch oder hebt sie einfach hoch, wenn ich dann was sage bin ich die böse und mag das kind ja nicht, aber er schafft es nicht ihr zu sagen das sie es nicht machen soll grummelxD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt