augustmamas 2010
15.06.2011 16:43
Zitat von Lucy272:
Zitat von shelyra:
tim würd sich auch super gern den teller über den kopf ziehen. aber bisher konnte ich das immer verhindern! mittlerweile reicht es, wenn ich streng nein sage und dann lässt er es...
zum frühstück gibts bei uns meistens joghurt oder quark mit früchten und haferflocken. mittags gibts dann brot - 1 ganzes brötchen oder 2-3 scheiben brot mit belag (frischkäse, schmierkäse, teewurst usw) schafft er locker. nachmittags varriert ist - entweder obst oder kuchen oder brot. abends gibts dann bei uns warm
Also bekommt er auch keinen Milchbrei oder? Und du stillst ihn auch noch...trinkt er da noch viel?
Ich frag weil Mia so langsam auch das Interesse am Brei verliert aber sie trinkt auch nur noch einmal nachts Mumi und da ist halt leider nicht mehr viel da.
milchbrei hat er eh nie bekommen... habs mal mit vollmilch-milchbrei versucht, aber den hat er nicht vertragen. beim abpumpen kam bei mir fast nix raus. und chemie-milch wollte ich nicht... solang ich noch stille wär das aber auch in ordnung, meinte mein kia. denn auch so bekommt er genug milch.
im moment stillt tim 2-3 mal die nacht. keine ahnung ob er da viel oder wenig trinkt
15.06.2011 16:46
@ lucy: genau ich würfel das brot/toast in mundgerechte häppchen und bei bedarf schneid ich vorher den rand ab!
und wenns ins bett geht bekommt er vorher noch sein fläschchen, aber das wollen wir ihm nun angewöhnen dass er das zum abendbrot nebenbei mittrinkt.
und wenns ins bett geht bekommt er vorher noch sein fläschchen, aber das wollen wir ihm nun angewöhnen dass er das zum abendbrot nebenbei mittrinkt.
15.06.2011 19:00
Bei Lena ist das noch schwer, da sie keine festen schlafzeiten hatte und somit keine feste essenszeiten, will sie aber auch nicht extra dann wecken.
Hab endlich geschafft die einladungskarten zu machen, wie findet ihr sie??
15.06.2011 19:04
Zitat von LenaFC:
Bei Lena ist das noch schwer, da sie keine festen schlafzeiten hatte und somit keine feste essenszeiten, will sie aber auch nicht extra dann wecken.
schick. ich würd aber nur ein bild nehmen - find das sieht meistens besser aus
15.06.2011 19:35
Zitat von shelyra:
Zitat von LenaFC:
schick. ich würd aber nur ein bild nehmen - find das sieht meistens besser aus
Finde sie auch sehr schön
Aber würde vllt auch nur 1 Foto dazu nehmen von deiner Zaubermaus
15.06.2011 19:39
Zitat von LenaFC:
versuch ich gleich mal wenn Photoshop mich lässt^^
Mach das und lass uns das Kunstwerk dann nochmal betrachten
15.06.2011 19:50
Zitat von LenaFC:
soo??^^
Jaaaaaaaaaa viel viel Hübscher... Das andere hat unruhe reingebracht, zu voll fand ich... so ist´s schöööön
15.06.2011 19:52
Zitat von LenaFC:
Vielen dank^^
dann noch adresse drauf und weg damitxD
Flotti Karotti
15.06.2011 20:27
@ lena
das hast du super gemacht!! sieht wunderschön aus!
sag mal sind es deine eigenen blumen brushes? oder sind die runtergeladen?
das hast du super gemacht!! sieht wunderschön aus!
sag mal sind es deine eigenen blumen brushes? oder sind die runtergeladen?
15.06.2011 20:39
Zitat von LenaFC:
soo??^^
so finde ich es viellllll besser
15.06.2011 20:41
danke ihr lieben^^
@baby-eck ne die sind runter geladen^^
musst mir mal sachen von dir zeigen^^
@baby-eck ne die sind runter geladen^^
musst mir mal sachen von dir zeigen^^
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt
.