augustmamas 2010
23.06.2011 23:19
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Garuda:
Ja, ich auch so... hmmm, muss doch mal besser werden, oder? Wie lange willst du noch stillen?
so lange wie jamie es noch möchte.
Ja dann ist das bei dir auch gar nicht absehbar, wie lange du die nehmen musst. Bei mir ist es leider so, dass ich nur die nehmen kann.... ansonsten Spirale oder Kondom...
Müssen wir wohl beide durch. TSCHAKKA....
23.06.2011 23:20
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Fledermaus030:
man nun hätte ich mal ne frage aber das wird sicher überlesen....blöd
ich wollte auch noch ne frage stellen,aber bin gerade enttäuscht darüber das soviele diesen thread gelöscht haben.ich schreibe auch nicht viel aber ich lösche ihn nicht gleich.
naja an die die noch hier sind
was kauft ihr euren kleinen so zum geburtstag?
- bobbycar
- kugelbahn
-![]()
und noch irgendwas![]()
wenn wir nicht noch das bobbycar von der großen hätten,würde er das auch bekommen![]()
wir haben auch noch einsabbbbbbber es ist rosa....bisschen unpassend
![]()
unseres ist schwarzund ein flacheres
denn meine große wäre lange mit ihren beinen nich runter gekommen
meine maus hat ihres damals auch zum 1. bday bekommen ist eins von bigman vergeht die zeit schnell
![]()
![]()
![]()
unseres ist auch von big, war eine sonderedition der blackline
dieses ist es
http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqIOKpkE26L3RhNqBN6 egQspbQ~~_35.JPG
finde gerade kein besseres bild
das ist ja cool...wir haben ein hellblaues
23.06.2011 23:21
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Garuda:
Ja, ich auch so... hmmm, muss doch mal besser werden, oder? Wie lange willst du noch stillen?
Ja dann ist das bei dir auch gar nicht absehbar, wie lange du die nehmen musst. Bei mir ist es leider so, dass ich nur die nehmen kann.... ansonsten Spirale oder Kondom...Müssen wir wohl beide durch. TSCHAKKA....
![]()
Oder gar nicht verhüten
.
23.06.2011 23:21
@fledi- wie oft stillst du jamie denn noch so am tag?
lenny möchte meist noch nach dem mittag(praktisch als einschlafhilfe)im urlaub bauchte er sie nicht,aber da waren wir meistens unterwegs.
und nachts immernoch so 3x
lenny möchte meist noch nach dem mittag(praktisch als einschlafhilfe)im urlaub bauchte er sie nicht,aber da waren wir meistens unterwegs.
23.06.2011 23:23
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Swizzly84:
Zitat von Fledermaus030:
schnuffel bekommt ein pukylino ....und so nen aktivity käfer.
*
ähm nun mal kurz meine frage:
nimmt hier noch jemand die cerazet?????![]()
![]()
![]()
was ist das?!
also ich wäre auch froh über tipps wegen geburtstagsgeschenk!![]()
mit cerazet kenn ich mich nicht aus sorry...nehme den nuva ring...
das ist ein pukylino
http://www.puky.de/pics/produktbilder/400x300/4019 .jpg
![]()
daran hab ich auch gedacht![]()
aber hab mich am ende doch dagegen entschieden![]()
wieso wenn ich fragen darf?
hmm also die kids ,die ich kenne haben sehr schnell das interesse daran verloren
und von einem bobby car, wofür ich mich entschieden habe haben die länger was![]()
ilayda fährt heute noch mit ihren rum lol
bobbycar haben wir (leider) schon.
ich war auch sehr skeptisch aber nachdem schnuffel nun täglich auf lewis laufrad klettert hab ich es gekauft
heute kam es an....also wenn jamie es nicht will....lewis gefällt es![]()
wie süss![]()
naja uns selbst wenn, er das interesse schnell verlieren sollte ...die gehen noch ganz gut bei ebay weg hehe![]()
was habt ihr für eures bezahlt
habs selbst nur gebraucht gekauft....neu sind die ja so teuer. eben weil man nicht weiß ob er es annimmt....habe 30€inkl versand bezahlt. wobei man nicht sieht, dass es gebraucht ist.
ja dann geht es ja
Zitat von Merle84:
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Garuda:
Ja dann ist das bei dir auch gar nicht absehbar, wie lange du die nehmen musst. Bei mir ist es leider so, dass ich nur die nehmen kann.... ansonsten Spirale oder Kondom...Müssen wir wohl beide durch. TSCHAKKA....
![]()
Oder gar nicht verhüten.
spinnst du!?
Ich hab echt NULL PLAN was Geschenke zum Geburtstag der Zwillinge angeht... bin damit total überfordert
vielleicht wäre ein Wie-Lerne-Ich-Krabbeln-Kurs was für den Kay...
Ich hab ja noch alles von Ian... Hm
vielleicht wäre ein Wie-Lerne-Ich-Krabbeln-Kurs was für den Kay...
Ich hab ja noch alles von Ian... Hm
23.06.2011 23:24
Zitat von chrissiyasmin:
tagsüber stille ich ihn garnet mehr. er brauchte es immer zum einschlafen beim mittagsschlaf aber seid er mit seinem bruder zusammen in einem zimmer schläft braucht er das nicht mehr
nachts schläft er noch bei uns und da stille ich noch 2mal
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Merle84:
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Garuda:
![]()
Oder gar nicht verhüten.
spinnst du!?![]()
![]()
Stimmt, die Möglichkeit lag mir jetzt völlig fern...
Meinem Schatz würde das natürlich am besten gefallen.
Zitat von mikaela:
GO ZAUBI GO![]()
![]()
![]()
![]()
ach und babyeck jetzt haben wir es wieder wie beim letzten mal du beziehst mich irgendwo mit ein obwohl ich nix zu dir oder sonst was geschrieben habe und ich soll die dumme sein,ne is klar ich glaub die raffst es nicht das dich bald wirklich niemand mehr ab kannaber mach ruhig weiter so ,mir machts richtig freude in meinem traumland
![]()
![]()
![]()
und wenn das jetzt gestichelt war tuts mir NICHT leid![]()
![]()
23.06.2011 23:25
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Merle84:
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Garuda:
![]()
Oder gar nicht verhüten.
spinnst du!?![]()
![]()
Mh, so´n kleines süßes Mädchen wär doch was für Dich
23.06.2011 23:26
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von chrissiyasmin:
tagsüber stille ich ihn garnet mehr. er brauchte es immer zum einschlafen beim mittagsschlaf aber seid er mit seinem bruder zusammen in einem zimmer schläft braucht er das nicht mehr
Wow! Und dann hast du noch Milch? Bei mir war das ja dann ganz schnell vorbei.
23.06.2011 23:26
Zitat von Merle84:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Merle84:
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Garuda:
![]()
Oder gar nicht verhüten.
spinnst du!?![]()
![]()
Mh, so´n kleines süßes Mädchen wär doch was für Dich![]()
aber doch jetzt noch nicht....
23.06.2011 23:27
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von chrissiyasmin:
Bei mir auch.
23.06.2011 23:28
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von chrissiyasmin:
meine große mact ja keinen mittagsschlaf mehr also nützt mir das nichts.aber er möchte einfach nicht ohne brust einschlafen.abends geht das aber mittags
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt