augustmamas 2010
23.06.2011 23:32
Zitat von Merle84:
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von chrissiyasmin:
@fledi- wie oft stillst du jamie denn noch so am tag?
lenny möchte meist noch nach dem mittag(praktisch als einschlafhilfe)im urlaub bauchte er sie nicht,aber da waren wir meistens unterwegs.
und nachts immernoch so 3x
tagsüber stille ich ihn garnet mehr. er brauchte es immer zum einschlafen beim mittagsschlaf aber seid er mit seinem bruder zusammen in einem zimmer schläft braucht er das nicht mehr
nachts schläft er noch bei uns und da stille ich noch 2mal
Wow! Und dann hast du noch Milch? Bei mir war das ja dann ganz schnell vorbei.
Bei mir auch.
bei mir läufts noch....je nach bedarf
23.06.2011 23:33
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Merle84:
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von chrissiyasmin:
@fledi- wie oft stillst du jamie denn noch so am tag?
lenny möchte meist noch nach dem mittag(praktisch als einschlafhilfe)im urlaub bauchte er sie nicht,aber da waren wir meistens unterwegs.
und nachts immernoch so 3x
tagsüber stille ich ihn garnet mehr. er brauchte es immer zum einschlafen beim mittagsschlaf aber seid er mit seinem bruder zusammen in einem zimmer schläft braucht er das nicht mehr
nachts schläft er noch bei uns und da stille ich noch 2mal
Wow! Und dann hast du noch Milch? Bei mir war das ja dann ganz schnell vorbei.
Bei mir auch.
bei mir läufts noch....je nach bedarf
Tolle Milchbar...
23.06.2011 23:44
so schreib auch schnell mal was...
ihr seit doch verrückt^^ ich hab doch nicht den ganzen abend zeit eure beiträge zu lesen
zu den fragen:
@ bei uns gibt es zum geb. ne schachtel lego duplo
@ nen bobbycar haben wir schon, was man zum lauflernwagen umbauen kann
@ luca bekommt nächstes jahr nen laufrad, da brauch er das andere nicht
ihr seit doch verrückt^^ ich hab doch nicht den ganzen abend zeit eure beiträge zu lesen
zu den fragen:
@ bei uns gibt es zum geb. ne schachtel lego duplo
@ nen bobbycar haben wir schon, was man zum lauflernwagen umbauen kann
@ luca bekommt nächstes jahr nen laufrad, da brauch er das andere nicht
24.06.2011 01:25
Ihr habt mich gezwungen den gelöschten Thread zu suchen lol *meineMädelsanschiel* pööööse pööööse
meine Meinung könnt ihr am geheimen Ort lesen
24.06.2011 07:25
Guten Morgen Ihr lieben
Ich sag jetzt zu den 100 Beiträgen nix mehr auch wenn man mich noch explizit angeschrieben hatte.. Irgendwann muss auch mal schluss sein jetzt
Hab ich ja gestern schon geschrieben
@ Geburtstagsgeschenk: Ich hab auch keine Ahnung im moment
Ich weiß was sie von dem rest der Familien bekommt, aber selbst hab ich noch keine Ahnung
Vorschläge würd ich dankend annehmen
Aber hab auch schon an ein Bobby Car gedacht
Ich sag jetzt zu den 100 Beiträgen nix mehr auch wenn man mich noch explizit angeschrieben hatte.. Irgendwann muss auch mal schluss sein jetzt
Hab ich ja gestern schon geschrieben
@ Geburtstagsgeschenk: Ich hab auch keine Ahnung im moment
Ich weiß was sie von dem rest der Familien bekommt, aber selbst hab ich noch keine Ahnung
Vorschläge würd ich dankend annehmen
Aber hab auch schon an ein Bobby Car gedacht
24.06.2011 07:25
@ Oh Mensch Mädels, muß denn schon wieder Streit hier sein? Ist echt nicht mehr schön. Ich weiß, ich bin auch kein Unschuldslamm, aber ich habe mich immer zurück gehalten.
@Zauberfee: Was wir hatten Streit???
@Swizzly: Das hast du mir aus der Seele geschrieben.
@ Baby- Eck: Dann ignorier sie einfach, dann kannst du ihre Beiträge auch nicht mehr sehen. Ist glaub ich das Beste für dich sonst ist hier nie Ruhe
@ Cerazette: Ich nehme die normal Pille. Kann dir leider dazu nichts sagen.
@ Geburtstag: Ja gute Frage
Auf jeden Fall nen Bobby Car und ne Rutsche für den Garten und sonst mal schauen, die Verwandschaft ist ja auch noch da
@ Gelöscht: Ich finde das schade, dass der Thread bei manchen gelöscht wurde
@Zauberfee: Was wir hatten Streit???
@ Baby- Eck: Dann ignorier sie einfach, dann kannst du ihre Beiträge auch nicht mehr sehen. Ist glaub ich das Beste für dich sonst ist hier nie Ruhe
@ Geburtstag: Ja gute Frage
Auf jeden Fall nen Bobby Car und ne Rutsche für den Garten und sonst mal schauen, die Verwandschaft ist ja auch noch da
@ Gelöscht: Ich finde das schade, dass der Thread bei manchen gelöscht wurde
24.06.2011 07:44
Ich glaub es wird doch ein Bobby Car
Nur welches
Wer die Wahl hat, hat die Qual
Hab hier mal ein paar rausgepickt die mir gefallen:
http://www.babyartikel.de/produkt/bobbycars_und_ru tscher/big_bobby_car_classic_girlie?utm_source=bil liger&utm_medium=cpc&utm_term=big_bobby_ca r_classic_girlie
http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Herste ller-A-Z/Big/BIG-Bobby-Car-Winnie-the-Pooh-Classic -Neuheit-2010.html?campaign=ps_billiger/Spielwaren -Buecher/Hersteller-A-Z/Big
Nur welches
Wer die Wahl hat, hat die Qual
Hab hier mal ein paar rausgepickt die mir gefallen:
http://www.babyartikel.de/produkt/bobbycars_und_ru tscher/big_bobby_car_classic_girlie?utm_source=bil liger&utm_medium=cpc&utm_term=big_bobby_ca r_classic_girlie
http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Herste ller-A-Z/Big/BIG-Bobby-Car-Winnie-the-Pooh-Classic -Neuheit-2010.html?campaign=ps_billiger/Spielwaren -Buecher/Hersteller-A-Z/Big
24.06.2011 07:52
Zitat von Colli85:
@ Oh Mensch Mädels, muß denn schon wieder Streit hier sein? Ist echt nicht mehr schön. Ich weiß, ich bin auch kein Unschuldslamm, aber ich habe mich immer zurück gehalten.
@Zauberfee: Was wir hatten Streit???![]()
@ Geburtstag: Ja gute FrageAuf jeden Fall nen Bobby Car und ne Rutsche für den Garten und sonst mal schauen, die Verwandschaft ist ja auch noch da
![]()
@ Gelöscht: Ich finde das schade, dass der Thread bei manchen gelöscht wurde![]()
nene collie das siehst du falsch am besten ignorier ich sie denn ich habe nicht wieder vom alten scheiss angefangen
so das wollte ich nur richtig stellen
24.06.2011 07:54
Marley bekommt von uns eine Winnie Pooh Eisenbahn,lego duplo (winnie Pooh),und ein Ritterzelt und ich glaub von oma ein Bobbycar
Er hat zwar schon einen MINI aber da passt er noch nicht rein also muss noch ein bobbycar her
Er hat zwar schon einen MINI aber da passt er noch nicht rein also muss noch ein bobbycar her
24.06.2011 09:04
ja colli, da hast du wohl recht, habs nun auch getan und 2 IGNOS verteilt!!
das erste is ja klar...das war eigentl. schon lange fällig
, gleich beim ertsen wortwechsel...weiss gar nicht warum ich mir mit dem igno soviel zeit gelassen hab, auf so ein niveau möchte ich nicht herabgehen...aber manche haben es einfach nötig
...also igno dafür
..is besser für den thread und mein herz
das zweite bekam eine person weil sie mir einfach sachen unterstellt hat die nicht stimmen, und das geht mal gar nicht
...
mich einfach hier als sündenbock hinzustellen geht zu weit! aber ist nun auch ignoriert!!
lach und nun sieht man von diesen stänkernden userin (sorry dafür is aber tatsache) zum glück nur noch weisse felder, und sie ist irgendjemand, klasse
(zitierte beiträge von ihr werd ich übrigens überlese´n, also gebt euch keine mühe
)
so das war mein abschluss dazu
alleridngs häte ich gerne noch gewusst ob ihr es auch so seht, also ob ICH den thread zerstört habe...da ich ja soviel böses gemacht habe anscheinend
....meinungen gerne per pn zu mir, oder im disk.thread.
das erste is ja klar...das war eigentl. schon lange fällig
, gleich beim ertsen wortwechsel...weiss gar nicht warum ich mir mit dem igno soviel zeit gelassen hab, auf so ein niveau möchte ich nicht herabgehen...aber manche haben es einfach nötig
...also igno dafür
das zweite bekam eine person weil sie mir einfach sachen unterstellt hat die nicht stimmen, und das geht mal gar nicht
... mich einfach hier als sündenbock hinzustellen geht zu weit! aber ist nun auch ignoriert!!
lach und nun sieht man von diesen stänkernden userin (sorry dafür is aber tatsache) zum glück nur noch weisse felder, und sie ist irgendjemand, klasse
(zitierte beiträge von ihr werd ich übrigens überlese´n, also gebt euch keine mühe
) so das war mein abschluss dazu
alleridngs häte ich gerne noch gewusst ob ihr es auch so seht, also ob ICH den thread zerstört habe...da ich ja soviel böses gemacht habe anscheinend
....meinungen gerne per pn zu mir, oder im disk.thread.
24.06.2011 09:10
Zitat von baby-eck:
ja colli, da hast du wohl recht, habs nun auch getan und 2 IGNOS verteilt!!
das erste is ja klar...das war eigentl. schon lange fällig, gleich beim ertsen wortwechsel...weiss gar nicht warum ich mir mit dem igno soviel zeit gelassen hab, auf so ein niveau möchte ich nicht herabgehen...aber manche haben es einfach nötig
...also igno dafür
![]()
das zweite bekam eine person weil sie mir einfach sachen unterstellt hat die nicht stimmen, und das geht mal gar nicht...
mich einfach hier als sündenbock hinzustellen geht zu weit! aber ist nun auch ignoriert!!
lach und nun sieht man von diesen stänkernden userin (sorry dafür is aber tatsache) zum glück nur noch weisse felder, und sie ist irgendjemand, klasse![]()
(zitierte beiträge von ihr werd ich übrigens überlese´n, also gebt euch keine mühe)
so das war mein abschluss dazu![]()
alleridngs häte ich gerne noch gewusst ob ihr es auch so seht, also ob ICH den thread zerstört habe...da ich ja soviel böses gemacht habe anscheinend....meinungen gerne per pn zu mir, oder im disk.thread.
Du hast Poooooooooost
24.06.2011 09:22
na da mich die person nicht mehr sieht kann ich ja sagen das es total lächerlich ist und alle es schuld sind ausser sie
naja wird ihr eh zugetragen.und ich sage nur auf ihre frage die si gestellt hat ob andere es auch so sehen.... ja es sehen viele so nur um des lieben friedens willen wird nix gesagt.wir kommen nicht klar und das habe ich schon lang akzeptiert da versteh ich nicht warum man immer und immer wieder damit anfangen muss und es dann auch noch so hinstellt als ob ich angefangen hätte das ist echt der knaller
ich habe mal wieder nix damit zu tun gehabt und schwups zieht sie mich wieder hinein als für mich ist das mal richtig daneben und gestichelt habe ich auch nicht so wie andere hier...wer ne andere auffassungsgabe hat dann bitte nochmal alles nachlesen danke.
so und nun ist dieses kapitel dank igno ja endlich vorbei
naja wird ihr eh zugetragen.und ich sage nur auf ihre frage die si gestellt hat ob andere es auch so sehen.... ja es sehen viele so nur um des lieben friedens willen wird nix gesagt.wir kommen nicht klar und das habe ich schon lang akzeptiert da versteh ich nicht warum man immer und immer wieder damit anfangen muss und es dann auch noch so hinstellt als ob ich angefangen hätte das ist echt der knaller
ich habe mal wieder nix damit zu tun gehabt und schwups zieht sie mich wieder hinein als für mich ist das mal richtig daneben und gestichelt habe ich auch nicht so wie andere hier...wer ne andere auffassungsgabe hat dann bitte nochmal alles nachlesen danke.
24.06.2011 09:32
Zitat von mikaela:
na da mich die person nicht mehr sieht kann ich ja sagen das es total lächerlich ist und alle es schuld sind ausser sienaja wird ihr eh zugetragen.und ich sage nur auf ihre frage die si gestellt hat ob andere es auch so sehen.... ja es sehen viele so nur um des lieben friedens willen wird nix gesagt.wir kommen nicht klar und das habe ich schon lang akzeptiert da versteh ich nicht warum man immer und immer wieder damit anfangen muss und es dann auch noch so hinstellt als ob ich angefangen hätte das ist echt der knaller
![]()
![]()
![]()
![]()
wie ist das eigentlich, wenn sie uns beide ignoriert und ich deinen post beantworte, kann sie dann beides nicht lesen? lol...
24.06.2011 09:34
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von mikaela:
na da mich die person nicht mehr sieht kann ich ja sagen das es total lächerlich ist und alle es schuld sind ausser sienaja wird ihr eh zugetragen.und ich sage nur auf ihre frage die si gestellt hat ob andere es auch so sehen.... ja es sehen viele so nur um des lieben friedens willen wird nix gesagt.wir kommen nicht klar und das habe ich schon lang akzeptiert da versteh ich nicht warum man immer und immer wieder damit anfangen muss und es dann auch noch so hinstellt als ob ich angefangen hätte das ist echt der knaller
![]()
![]()
![]()
![]()
wie ist das eigentlich, wenn sie uns beide ignoriert und ich deinen post beantworte, kann sie dann beides nicht lesen? lol...
nö glaub nicht
aber haben wir ja net nötig oder... aber hör mal hör mal auf sachen zu unterstellen du pöööööseeeee du
24.06.2011 10:17
Zitat von mikaela:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
![]()
![]()
nö glaub nichtaber haben wir ja net nötig oder... aber hör mal hör mal auf sachen zu unterstellen du pöööööseeeee du
![]()
![]()
nun kann sie es lesen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt