augustmamas 2010
24.06.2011 10:20
und ihr könnt es nicht lassen und stichelt immer weiter! habt ihr nichts besseres zu tun? zum glück schreib ich hier nichts mehr und es bestärkt mich immer mehr, dass ich mich lieber um meine kinder kümmere als so ein schwachsinn lesen zu müssen! leute ihr seid erwachsen, also benehmt euch auch so!
echt kindergarten! *koppschüttel*
echt kindergarten! *koppschüttel*
24.06.2011 10:21
Zitat von Redbabyization:
Zitat von mikaela:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von mikaela:
na da mich die person nicht mehr sieht kann ich ja sagen das es total lächerlich ist und alle es schuld sind ausser sienaja wird ihr eh zugetragen.und ich sage nur auf ihre frage die si gestellt hat ob andere es auch so sehen.... ja es sehen viele so nur um des lieben friedens willen wird nix gesagt.wir kommen nicht klar und das habe ich schon lang akzeptiert da versteh ich nicht warum man immer und immer wieder damit anfangen muss und es dann auch noch so hinstellt als ob ich angefangen hätte das ist echt der knaller
![]()
ich habe mal wieder nix damit zu tun gehabt und schwups zieht sie mich wieder hinein als für mich ist das mal richtig daneben und gestichelt habe ich auch nicht so wie andere hier...wer ne andere auffassungsgabe hat dann bitte nochmal alles nachlesen danke.
so und nun ist dieses kapitel dank igno ja endlich vorbei
![]()
![]()
![]()
wie ist das eigentlich, wenn sie uns beide ignoriert und ich deinen post beantworte, kann sie dann beides nicht lesen? lol...
nö glaub nichtaber haben wir ja net nötig oder... aber hör mal hör mal auf sachen zu unterstellen du pöööööseeeee du
![]()
![]()
nun kann sie es lesen![]()
24.06.2011 11:03
@geburtstagsgeschenk: wir kaufen nen sitz für den fahrradanhänger, damit tim beim schlafen nicht umkippt. außerdem noch ne fußmatte wenn er anfängt zu laufen damit man das besser reinigen kann. anosnten bekommt er geld und kleinigkeiten.
bobbycar, lauflernrad, kugelbahn und co haben wir ja alles schon gebraucht von unserem neffen
<p></p>
@pille: nehm noch keine, sorry fledi!
bobbycar, lauflernrad, kugelbahn und co haben wir ja alles schon gebraucht von unserem neffen
<p></p>
@pille: nehm noch keine, sorry fledi!
24.06.2011 11:06
genau das macht die sache so schwer...dinge wie bobbycar, lauflernzeug, etc. haben wir auhc schon alles...hm wird echt nicht leicht
diego liebt ja über alles bälle..aber davon sind auch schon genug hier
...
hm vllt eine schaukel fürs kizi sowas gibt es betsimmt auch
diego liebt ja über alles bälle..aber davon sind auch schon genug hier
... hm vllt eine schaukel fürs kizi sowas gibt es betsimmt auch
24.06.2011 11:08
hier sowas mein, ach gott is das nich süüüüß
http://www.wickey.de/schaukel/babyschaukel/ente-ga rten.html
http://www.wickey.de/schaukel/babyschaukel/ente-ga rten.html
24.06.2011 11:09
@stillen: ich still tim nachts auch noch 2-3 mal. klappt super. milch hab ich noch genug
wieviel stillen jetzt eigentlich noch von uns?
24.06.2011 11:21
Ihr habt mich gezwungen den gelöschten Thread zu suchen lol *meineMädelsanschiel* pööööse pööööse
meine Meinung könnt ihr am geheimen Ort lesen
![]()
24.06.2011 11:22
Zitat von mikaela:
Marley bekommt von uns eine Winnie Pooh Eisenbahn ,lego duplo (winnie Pooh),und ein Ritterzelt und ich glaub von oma ein Bobbycar![]()
Er hat zwar schon einen MINI aber da passt er noch nicht rein also muss noch ein bobbycar her![]()
hast du davon nen link?
24.06.2011 11:25
Zitat von Swizzly84:
Zitat von mikaela:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von mikaela:
na da mich die person nicht mehr sieht kann ich ja sagen das es total lächerlich ist und alle es schuld sind ausser sienaja wird ihr eh zugetragen.und ich sage nur auf ihre frage die si gestellt hat ob andere es auch so sehen.... ja es sehen viele so nur um des lieben friedens willen wird nix gesagt.wir kommen nicht klar und das habe ich schon lang akzeptiert da versteh ich nicht warum man immer und immer wieder damit anfangen muss und es dann auch noch so hinstellt als ob ich angefangen hätte das ist echt der knaller
![]()
ich habe mal wieder nix damit zu tun gehabt und schwups zieht sie mich wieder hinein als für mich ist das mal richtig daneben und gestichelt habe ich auch nicht so wie andere hier...wer ne andere auffassungsgabe hat dann bitte nochmal alles nachlesen danke.
so und nun ist dieses kapitel dank igno ja endlich vorbei
![]()
![]()
![]()
wie ist das eigentlich, wenn sie uns beide ignoriert und ich deinen post beantworte, kann sie dann beides nicht lesen? lol...
nö glaub nichtaber haben wir ja net nötig oder... aber hör mal hör mal auf sachen zu unterstellen du pöööööseeeee du
![]()
![]()
nun kann sie es lesen![]()
![]()
![]()
na ihr
24.06.2011 11:28
Zitat von shelyra:
@stillen: ich still tim nachts auch noch 2-3 mal. klappt super. milch hab ich noch genug
ich stille noch nachts und zum mittagsschlaf
24.06.2011 11:51
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von mikaela:
Marley bekommt von uns eine Winnie Pooh Eisenbahn ,lego duplo (winnie Pooh),und ein Ritterzelt und ich glaub von oma ein Bobbycar![]()
Er hat zwar schon einen MINI aber da passt er noch nicht rein also muss noch ein bobbycar her![]()
hast du davon nen link?
die habe ich nur noch gebraucht gefunden aber ich geh nochmal suchen die ist echt cool macht musik usw
24.06.2011 11:53
Wir haben uns nun für diesen hier entschieden
Mein Mann ließ sich davon auch nicht mehr abbringen, den oder keinen
http://www.billiger.de/show/produkt/129935022-Big- New-Bobby-Car-Fulda-mit-Rammschutz.htm?wtf=CyQ6Zdx SX_64ylkhShUoP5iF2uEL9atNg
Mein Mann ließ sich davon auch nicht mehr abbringen, den oder keinen
http://www.billiger.de/show/produkt/129935022-Big- New-Bobby-Car-Fulda-mit-Rammschutz.htm?wtf=CyQ6Zdx SX_64ylkhShUoP5iF2uEL9atNg
24.06.2011 11:56
na ganz toll jetzt finde ich ne neue naja die gebrauchte ist wie neu von daher
http://www.bing.com/images/search?q=winnie+pooh+ei senbahn&view=detail&id=5A43B954F1E254C042E D675F4770BABC74931D86&first=0&qpvt=winnie+ pooh+eisenbahn&FORM=IDFRIR
http://www.bing.com/images/search?q=winnie+pooh+ei senbahn&view=detail&id=5A43B954F1E254C042E D675F4770BABC74931D86&first=0&qpvt=winnie+ pooh+eisenbahn&FORM=IDFRIR
24.06.2011 11:57
[B]Geschenk:[/B] Hmm ich weiß es selber noch nicht. Bobbycar, schaukel, Lernwagen hat Lena alles schon. Wollte ihr ein Dreirad schenken, sonst fällt mir leider nichts ein.
[B]Streit:[/B] Ich liebe euch alle !!!
[B]Streit:[/B] Ich liebe euch alle !!!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt