Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
24.06.2011 12:13
Zitat von MinaMaus2312:

Wir haben uns nun für diesen hier entschieden Mein Mann ließ sich davon auch nicht mehr abbringen, den oder keinen

http://www.billiger.de/show/produkt/129935022-Big- New-Bobby-Car-Fulda-mit-Rammschutz.htm?wtf=CyQ6Zdx SX_64ylkhShUoP5iF2uEL9atNg

malik kriegt den auch
das bobbycar gibt es schon für 35€, im inet zufinden
Flocke77
5037 Beiträge
24.06.2011 12:13
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von chrissiyasmin:

@fledi- wie oft stillst du jamie denn noch so am tag?
lenny möchte meist noch nach dem mittag(praktisch als einschlafhilfe)im urlaub bauchte er sie nicht,aber da waren wir meistens unterwegs.
und nachts immernoch so 3x

tagsüber stille ich ihn garnet mehr. er brauchte es immer zum einschlafen beim mittagsschlaf aber seid er mit seinem bruder zusammen in einem zimmer schläft braucht er das nicht mehr
nachts schläft er noch bei uns und da stille ich noch 2mal

meine Mäuse sind nun auch zusammen in einem Zimmer und wie klappt es bei dir??? Marlin schläft meistens bis 2 dann hol ich ihn rüber
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
24.06.2011 12:15
Zitat von mikaela:

na ganz toll jetzt finde ich ne neue naja die gebrauchte ist wie neu von daher

http://www.bing.com/images/search?q=winnie+pooh+ei senbahn&view=detail&id=5A43B954F1E254C042E D675F4770BABC74931D86&first=0&qpvt=winnie+ pooh+eisenbahn&FORM=IDFRIR

die ist schick und teuer ist die auch nicht ^^
Flocke77
5037 Beiträge
24.06.2011 12:15
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Merle84:

Zitat von Garuda:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von chrissiyasmin:

lenny möchte meist noch nach dem mittag(praktisch als einschlafhilfe)im urlaub bauchte er sie nicht,aber da waren wir meistens unterwegs.

tagsüber stille ich ihn garnet mehr. er brauchte es immer zum einschlafen beim mittagsschlaf aber seid er mit seinem bruder zusammen in einem zimmer schläft braucht er das nicht mehr

Wow! Und dann hast du noch Milch? Bei mir war das ja dann ganz schnell vorbei.

Bei mir auch.

bei mir läufts noch....je nach bedarf

hab auch noch Milch ohne Ende.. marlin hat aber ja erst seit drei tagen entdeckt, das man abgebissenes und durchgekautes auch runterschlucken kann
Flocke77
5037 Beiträge
24.06.2011 12:21
Und Marlin spielt schon mit seinem Geschenk. Hab ihm nen bauernhof aufm Flohmarkt gekauft, wie ich jetzt herausgefunden habe ist der von Ikea.. und der ist echt cool. Dazu gibts dann noch ne lecker Sahnetorte, die wir zermatschen werden Von Miko weiss ich noch, dass ihzn sein erster Geburtstag null interessiert hat, weder die geschenke noch der ganze Trubel.. also lassen wir es diesmal.. ich denke Weihnachten wird er schon mehr damit anfangen können
mami_sunny
9870 Beiträge
24.06.2011 12:24
@ mina: wow der sieht ja aus wie ein richtiger flitzer schick

wir haben den klassichen roten, aber wäre ja auch ein tolles geschenk den mal richtig aufzumotzen

genau den bringen wir zum checker
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
24.06.2011 12:29
Zitat von Flocke77:

Und Marlin spielt schon mit seinem Geschenk. Hab ihm nen bauernhof aufm Flohmarkt gekauft, wie ich jetzt herausgefunden habe ist der von Ikea.. und der ist echt cool. Dazu gibts dann noch ne lecker Sahnetorte, die wir zermatschen werden Von Miko weiss ich noch, dass ihzn sein erster Geburtstag null interessiert hat, weder die geschenke noch der ganze Trubel.. also lassen wir es diesmal.. ich denke Weihnachten wird er schon mehr damit anfangen können

den hatte ich letztens auch in der hand bei ikea nach rum googlen hab ich ihn auch dort gefunden ....
den wird malik auch wohl bekommen ^^
teuer ist er nämlich net
MorphoPeleides
10566 Beiträge
24.06.2011 12:37
Zitat von Flocke77:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von chrissiyasmin:

meine Mäuse sind nun auch zusammen in einem Zimmer und wie klappt es bei dir??? Marlin schläft meistens bis 2 dann hol ich ihn rüber

nachts schläft jamie noch bei uns.... das werden wir erst im urlaub ändern. da müssen sie dann in einem zimmer schlafen und das übernehmen wir dann auch für zu hause. ich glaub ich werde ihn dann auch nach dem stillen, falls er es dann noch will, wieder ins kinderzimmer zurücklegen. mal sehen wie es klappt.
mittagschlaf klappt super. machen sich beide gegenseitig wach.... aber da müssen sie durch.
mikaela
5705 Beiträge
24.06.2011 12:39
Zitat von 2008Sugarmama2010:

Zitat von mikaela:

na ganz toll jetzt finde ich ne neue naja die gebrauchte ist wie neu von daher

http://www.bing.com/images/search?q=winnie+pooh+ei senbahn&view=detail&id=5A43B954F1E254C042E D675F4770BABC74931D86&first=0&qpvt=winnie+ pooh+eisenbahn&FORM=IDFRIR

die ist schick und teuer ist die auch nicht ^^

siehste dann haste ja schon ein geschenk
MorphoPeleides
10566 Beiträge
24.06.2011 12:39
Zitat von Flocke77:

es ist sehr beruhigend, dass du auch diese erfahrung gemacht hast.
ich hab mir bei lewis damals auch total mühe gegeben....gemacht und getan und was war....beim kaffee trinken ist er eingeschlafen und den nachmittag hat er mit seinen "alten" spielsachen verbracht
ich hab schon überlegt ihm sein puky schon zu geben aber mein mann ist dagegen...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
24.06.2011 12:40
Zitat von 2008Sugarmama2010:

Zitat von Flocke77:

den hatte ich letztens auch in der hand bei ikea nach rum googlen hab ich ihn auch dort gefunden ....
den wird malik auch wohl bekommen ^^
teuer ist er nämlich net

habt ihr mal nen link davon?
Kleeblatt89
5562 Beiträge
24.06.2011 13:11
Zitat von shelyra:

@stillen: ich still tim nachts auch noch 2-3 mal. klappt super. milch hab ich noch genug
wieviel stillen jetzt eigentlich noch von uns?

ich still noch
obwohl ich nie vor hatte lang zu stillen
Flocke77
5037 Beiträge
24.06.2011 13:20

oh was ist das denn feines....MEINS

voll niedlich

das ist er und je nachdem wie schläfrig Marlin ist, bringe ich ihn nach dem Stillen auch wieder in sein Bett, aber das hat in 7 Tagen nur 2 mal geklappt.. aber es ist so okay für uns und Miko freut sich so, dass marlin endlich bei ihm schläft
MorphoPeleides
10566 Beiträge
24.06.2011 13:22
das ist ja cool!
wie teuer ist das denn???
*
ich bin mal gespannt wie lewis jamie in der nacht annimmt.
gibts keine probleme wenn der kleine nachts weint???
Flocke77
5037 Beiträge
24.06.2011 13:22
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Flocke77:

es ist sehr beruhigend, dass du auch diese erfahrung gemacht hast.
ich hab mir bei lewis damals auch total mühe gegeben....gemacht und getan und was war....beim kaffee trinken ist er eingeschlafen und den nachmittag hat er mit seinen "alten" spielsachen verbracht
ich hab schon überlegt ihm sein puky schon zu geben aber mein mann ist dagegen...

da die verwandschaft ihn eh mit geschenken überhäufen wird, haben mein Mann und ich gesagt, dass wir das lassen und lieber in den Zoo fahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt