Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
MinaMaus2312
12358 Beiträge
07.07.2011 16:08
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von mami_sunny:

erst bekam er ne weile vollmilch , nun aber die normale 1, 5 er
er is ja schon schwer genug da brauch er nicht zusätzlich noch fett drauf
achso und ja ich erwärme sie immer, so schläfts sichs besser ein hab ich das gefühl , es wirkt eben entspannter auf den körper, und da unsere milch eh im kühlschrank ist....

entschuldige mal zauberfee!
wie wäre es dann wenn du mal meinen beitrag richtig lesen würdest, ich habe es für dich mal fett gemacht!!
ich habe diego zuerst auch vollmich sprich 3,5 % gegeben,
darauf bezieht sich auch meine aussage zu dem fred den du anscheinend aus purer langeweile gesucht hast um an mir irgendwas zu finden worüber du dich aufregen kannst.

ich verstehe es echt nicht, da ignoriere ich dich schon extra und trotzdem machst du weiter stunk, aber am ende darf ich mir wahrscheinl sowieso wieder anhören dass ich schuld bin dass es hier gleich wieder kracht oder dass ich euren fred versaue...langsam reichts mir echt

Hey Süße lass Dir nicht son Quatsch einreden, du weißt doch wie die besagten Damen hier drauf reagieren Aber lass die Leute doch links liegen und sich ihr teil denken oder wie auch immer Ich reg mich über sowas schon lang nicht mehr auf

Deswegen bin ich hier ja auch nicht mehr so oft zur Zeit Ich schreib s el woanders
mami_sunny
9870 Beiträge
07.07.2011 16:14
das macht aber so kein spaß mehr, man kann sich hier nich mal in ruhe über ein thema unterhalten, is doch logisch das mütter unterschiedl ihre kleinen aufziehen, jeder muss wissen was er tut, und anderen gehts n feuchten dreck an ob man nun 3, 5 oder 1, 5 gibt, sich darüber jetzt aufregen zu wollen is so eine kinderkacke
das sind 2 % unterschied, und mein kind wird sicherlich nicht dumm wie stroh werden nur weil ich ihm 1, 5 gebe!! so das musste jetzt raus
Swizzly84
696 Beiträge
07.07.2011 16:21
slow down mädels...
07.07.2011 17:18
nicht schon wieder..lanmgsam wird es albern -.-
Redbabyization
10961 Beiträge
07.07.2011 17:40
Zitat von LenaFC:

Hihi, hast du es nicht vermisst?

Im ernst, weniger aufregen, mehr wichtige oder lustige Dinge schreiben und schon ist die Welt ein bisschen schöner

Mag jemand mit mir Baby tauschen? Zahn 2+3 sind gestern durchgebrochen (bzw. fehlt bei 3 nur noch ein klein bisschen) und Zahn 4 hat mir heute morgen seine Spitze entgegenreckt.
Dementsprechen gut gelaunt ist Anna
Zauberfee5182
10305 Beiträge
07.07.2011 17:47
Zitat von mami_sunny:

Zitat von mami_sunny:

erst bekam er ne weile vollmilch , nun aber die normale 1, 5 er
er is ja schon schwer genug da brauch er nicht zusätzlich noch fett drauf
achso und ja ich erwärme sie immer, so schläfts sichs besser ein hab ich das gefühl , es wirkt eben entspannter auf den körper, und da unsere milch eh im kühlschrank ist....

entschuldige mal zauberfee!
wie wäre es dann wenn du mal meinen beitrag richtig lesen würdest, ich habe es für dich mal fett gemacht!!
ich habe diego zuerst auch vollmich sprich 3,5 % gegeben,
darauf bezieht sich auch meine aussage zu dem fred den du anscheinend aus purer langeweile gesucht hast um an mir irgendwas zu finden worüber du dich aufregen kannst.

ich verstehe es echt nicht, da ignoriere ich dich schon extra und trotzdem machst du weiter stunk, aber am ende darf ich mir wahrscheinl sowieso wieder anhören dass ich schuld bin dass es hier gleich wieder kracht oder dass ich euren fred versaue...langsam reichts mir echt

gib doch bitte mal bei google "1,5 oder 3,5 milch babys" ein, da kommts als dritter beitrag... tse so wichtig bist du nicht... ausserdem habe ich ganz freundlich gefragt, wie du zu der anderen entscheidung gekommen bist?!

*
Nein, ich will nix aufwärmen hier. nur stellung beziehen.
07.07.2011 18:11
Zitat von Redbabyization:

Zitat von LenaFC:

Hihi, hast du es nicht vermisst?

Im ernst, weniger aufregen, mehr wichtige oder lustige Dinge schreiben und schon ist die Welt ein bisschen schöner

Mag jemand mit mir Baby tauschen? Zahn 2+3 sind gestern durchgebrochen (bzw. fehlt bei 3 nur noch ein klein bisschen) und Zahn 4 hat mir heute morgen seine Spitze entgegenreckt.
Dementsprechen gut gelaunt ist Anna

hauptsache sie brechen durch Lena zahnt seit wochen aber es kommt nichts -.- sehr schöne nächtexD musste um halb sechs heute aufstehen und lena meinte ab 4 uhr wäre die nacht zu ende blödeeeeeeeeee zähne
mami_sunny
9870 Beiträge
07.07.2011 18:24
und wozu der kommentar: alle nehmen 1, 5 nur sie nicht usw.
kann dir doch egal sein oder nicht?

und der grund warum ich es nun so mache hab ich zwar schon gesgat, aber gerne nochmal: weil diego mittler weile fats 10 kg wiegt und daher nicht eine überaus fetthaltige milch brauch, da reicht auch eine 1, 5 er
wenn ich bspweise ein baby hätte was eh ziemlich dünn ist oder eher schwach würde ich auch eher zu fetthaltigen varianten greifen

MinaMaus2312
12358 Beiträge
07.07.2011 18:24

[size=18] Geburtstagliste der Augustbabys
[/size]

16.07.Marley (mikaela)

17.7. Jamie (Fledermaus030)

23.07. Anna Katharina (Redhappy)

26.07. Lena Isabell (LenaFC)

28.07. Joelle (Nadine10)

01.08 Fynn (Mama_Fynn90)

03.08 Mia Maria (Lucy272)
03.08 Lenny (chrissiyasmin)

04.08 Kay & Jaron (JuliKind0

05.08. Marlin Milo (Flocke77)

06.08 Lina-Marie (mamaaugust2010)

07.08. Lee-Ann (MinaMaus2312)
07.08 Luca Noel (Kleeblatt89)

11.08 Laura (kj-visage)

15.08. Emilia (Zauberfee5182)
15.08 Diego (baby-eck)

17.08. Lea Sophie (Swizzly84)

20.08. Nicholas Kasimir (Garuda)
20.08. Danny (Blümchen85)

22.08.2010 Finn Luca (Colli85)

23.08. Lena Sophie (grinsbacke)
23.08. Dhana (Princessa)

26.08. Tim (Shelyra)

28.08. Nele Anouk (Merle84)

07.07.2011 18:29
yeah marley hat bald burzeltag^^
Zauberfee5182
10305 Beiträge
07.07.2011 18:29
Zitat von mami_sunny:

und der grund warum ich es nun so mache hab ich zwar schon gesgat, aber gerne nochmal: weil diego mittler weile fats 10 kg wiegt und daher nicht eine überaus fetthaltige milch brauch, da reicht auch eine 1, 5 er
wenn ich bspweise ein baby hätte was eh ziemlich dünn ist oder eher schwach würde ich auch eher zu fetthaltigen varianten greifen

wegen dem 1. satz tut mir leid.
Danke, für deine erklärung. aber mit knapp 10 kg liegt diego doch in der norm.?! Meine Bedenken wären halt, das die vitamine und mineralstoffe rausgekocht sind. Emilia ist auch mit ihren 9,2 kg in der norm und ist echt speckig im moment, aber ich würde deswegen noch nicht fettreduzieren.
aber wie du schon geschrieben hast- jedem das seine.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
07.07.2011 18:30
Zitat von LenaFC:

bist du schon aufgeregt?
Redbabyization
10961 Beiträge
07.07.2011 18:36
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von LenaFC:

bist du schon aufgeregt?

ich wette Mika ist aufgeregter
mami_sunny
9870 Beiträge
07.07.2011 18:39
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von mami_sunny:

wegen dem 1. satz tut mir leid.
Danke, für deine erklärung. aber mit knapp 10 kg liegt diego doch in der norm.?! Meine Bedenken wären halt, das die vitamine und mineralstoffe rausgekocht sind. Emilia ist auch mit ihren 9,2 kg in der norm und ist echt speckig im moment, aber ich würde deswegen noch nicht fettreduzieren.
aber wie du schon geschrieben hast- jedem das seine.

gut mir tuts leid wegen dem missverständnis
ich weiss nicht, mir wurde oft gesagt: ooh ist der gut bei sache usw...deswegen war mein gedanke: ok viel fett vermeiden, und ich denke, dass da 2 % kein riesen unterschied machen, ich meine ich kann mich da auch irren...aber ich machs erstmal weiter so...und wenn er nun nicht plötzlih krank wird oder so denke ich dass es chon in orndung geht
achso und wegen vitaminen etc., ich habe gestern (leider keine ahnung mehr wo) gelesen dass heut zu tage alle milchverfahren, egal ob vollmlich oder h- milch, so abgestimmt sind dass die wichtigen stoffe erhalten bleiben
07.07.2011 18:46
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von LenaFC:

bist du schon aufgeregt?

ich wette Mika ist aufgeregter

ja bestimmt, aber lenchen hat ja kurz nach marley )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt