Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
evilface85
554 Beiträge
07.07.2011 18:52
Zitat von mami_sunny:

und wozu der kommentar: alle nehmen 1, 5 nur sie nicht usw.
kann dir doch egal sein oder nicht?

und der grund warum ich es nun so mache hab ich zwar schon gesgat, aber gerne nochmal: weil diego mittler weile fats 10 kg wiegt und daher nicht eine überaus fetthaltige milch brauch, da reicht auch eine 1, 5 er
wenn ich bspweise ein baby hätte was eh ziemlich dünn ist oder eher schwach würde ich auch eher zu fetthaltigen varianten greifen

...mach dir nix draus...wir waren jetzt auch bei der u und da wurde ich mit ganz ernsten brlick an geschaut...sie wissen aber das ihre kleine ü-gewicht hat...??
unsere kleene motte wiegt och ihre 11 kg...aber dit rennen sie sich och wieder ab...sonst wären meene anderen motten heute och noch kleene fetti´s...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
07.07.2011 18:59
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von mami_sunny:

und wozu der kommentar: alle nehmen 1, 5 nur sie nicht usw.
kann dir doch egal sein oder nicht?

und der grund warum ich es nun so mache hab ich zwar schon gesgat, aber gerne nochmal: weil diego mittler weile fats 10 kg wiegt und daher nicht eine überaus fetthaltige milch brauch, da reicht auch eine 1, 5 er
wenn ich bspweise ein baby hätte was eh ziemlich dünn ist oder eher schwach würde ich auch eher zu fetthaltigen varianten greifen

wegen dem 1. satz tut mir leid.
Danke, für deine erklärung. aber mit knapp 10 kg liegt diego doch in der norm.?! Meine Bedenken wären halt, das die vitamine und mineralstoffe rausgekocht sind. Emilia ist auch mit ihren 9,2 kg in der norm und ist echt speckig im moment, aber ich würde deswegen noch nicht fettreduzieren.
aber wie du schon geschrieben hast- jedem das seine.

gut mir tuts leid wegen dem missverständnis
ich weiss nicht, mir wurde oft gesagt: ooh ist der gut bei sache usw...deswegen war mein gedanke: ok viel fett vermeiden, und ich denke, dass da 2 % kein riesen unterschied machen, ich meine ich kann mich da auch irren...aber ich machs erstmal weiter so...und wenn er nun nicht plötzlih krank wird oder so denke ich dass es chon in orndung geht
achso und wegen vitaminen etc., ich habe gestern (leider keine ahnung mehr wo) gelesen dass heut zu tage alle milchverfahren, egal ob vollmlich oder h- milch, so abgestimmt sind dass die wichtigen stoffe erhalten bleiben

kein ding

emilia geht immer erst in die breite (wir tragen gerade 80er tshirts und die sitzen eng) und dann in die länge, dann passen 74er shirts wieder super.... von daher. aber sie bekommt eh noch 1er milch.
Redbabyization
10961 Beiträge
07.07.2011 19:14
Zitat von LenaFC:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von LenaFC:

yeah marley hat bald burzeltag^^

bist du schon aufgeregt?

ich wette Mika ist aufgeregter

ja bestimmt, aber lenchen hat ja kurz nach marley )

Meine auch
mikaela
5705 Beiträge
07.07.2011 19:15
also zum thema Milch ignoriert mich eh jeder da sag ich dann mal zu bestimmten personen nur

Und jaaaaaaaaaaaa Marley hat bald burzeltag ,ich freu mich so und ehrlich ich bin am planen und am kaufen und am kaufen was gibt das für ein aufwand ich mache mir schon einen plan nur schade das nicht viele kommen werden also wer lust hat kann vorbei kommen
07.07.2011 19:20
Zitat von mikaela:

also zum thema Milch ignoriert mich eh jeder da sag ich dann mal zu bestimmten personen nur

Und jaaaaaaaaaaaa Marley hat bald burzeltag ,ich freu mich so und ehrlich ich bin am planen und am kaufen und am kaufen was gibt das für ein aufwand ich mache mir schon einen plan nur schade das nicht viele kommen werden also wer lust hat kann vorbei kommen

ich schau wie es mit dem arbeiten ist dann komme ich^^
mikaela
5705 Beiträge
07.07.2011 19:22
Zitat von LenaFC:

Zitat von mikaela:

mit welcher arbeit denn,habe ich was verpasst??
07.07.2011 19:27
Zitat von mikaela:

Zitat von LenaFC:

Zitat von mikaela:

war beim chef ob ich wieder arbeiten kann, er wollte sich melden^^
chrissiyasmin
2200 Beiträge
07.07.2011 19:28
wir machen uns aus dem 1. genurtstag nicht mehr so einen stress
wissen ja nun wie es ist.den kleinen wird es eh zuviel wenn zuviel besuch kommt und sie verstehen das mit den geschenken auch nicht werden einmal kaffee mit den omas und opas machen und dann vielleicht noch einen nachmittag mit zwei babys + mamas aus dem geburtsvorbereitungskurs.

wir sind gerade unter den top 3 beim bild der woche freue mich über den kurzen erfolg,lange werden wir dort nicht zu sehen sein
MinaMaus2312
12358 Beiträge
07.07.2011 19:30
Schwubb da biste auf Platz 1
MinaMaus2312
12358 Beiträge
07.07.2011 19:31
Zitat von MinaMaus2312:

Wir machen zwar auch mit, aber dein Bild ist echt klasse Bzw. das Bild von lenny
mikaela
5705 Beiträge
07.07.2011 19:32
Zitat von LenaFC:

Zitat von mikaela:

Zitat von LenaFC:

Zitat von mikaela:

war beim chef ob ich wieder arbeiten kann, er wollte sich melden^^

achso ..wäre ja toll wenns klappt*drückdirdiedaumen*

ich hatte auch net vor soviel deko und geschenke zu holen bin da eigentlich gar nicht der typ für ...also bei meinen geburtstag gabs noch nie ne bid fete...aber bei meinem schatz ist das was anderes irgendwie... und bis jetzt kommen nur mein vater morgens kurz und meine schwiegermutter meine mum ist leider im urlaub... und da es hier net so viele mütter mit babys gibt ,gibt es auch keine babys..es gibt zwar welche aber die kann ich net ab
chrissiyasmin
2200 Beiträge
07.07.2011 19:32
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MinaMaus2312:

Wir machen zwar auch mit, aber dein Bild ist echt klasse Bzw. das Bild von lenny

danke dir
MinaMaus2312
12358 Beiträge
07.07.2011 19:33
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MinaMaus2312:

danke dir

Nicht dafür
mikaela
5705 Beiträge
07.07.2011 19:34
hab auch für lenny gestimmt,meinen kleinen zipfelmann
MinaMaus2312
12358 Beiträge
07.07.2011 19:35
Wer hat noch nicht ? Wer will nochmal? Alle für unseren kleinen Lenny voten... Momentan auf Platz 1 beim Foto der Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt