augustmamas 2010
06.07.2011 19:13
Zitat von Roxy:
Zitat von grinsbacke:
Zitat von mami_sunny:
danke red!![]()
@ grinsebacke: ach das leidige thema wieder..was man gehört hat und was gut ist und was nicht so gut ist, jedes kind is ja anders usw usf
![]()
das sollte ja auch kein vorwurf sein. nur ein denkansatz. und kinder brauchen einfach noch das volle fett. diese fettreduzierte ist einfach noch nichts für die kleinen. meine meinung . muss nicht deine sein!
dafür ist doch der thread da. das man sich austauscht!
ich gebe lena auch vollmilch in den abendbrei. also ich wechsle immer zwischen schnitte und brei ab.
nein nein, keine Denkanstöße, die hat sie bei mir auch ganz falsch aufgefasst![]()
War ein Spaß![]()
![]()
Ich geb auch die voll fette, hatte mal nen interessanten bericht darüber gelesen, das man Kinder keine fettreduzierten Sachen geben soll.. in dem Alter und ohne ärztliche Verordnung.. Muss mal schauen ob ich den wieder finde..
stänkermama
06.07.2011 19:15
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Roxy:
Zitat von grinsbacke:
Zitat von mami_sunny:
danke red!![]()
@ grinsebacke: ach das leidige thema wieder..was man gehört hat und was gut ist und was nicht so gut ist, jedes kind is ja anders usw usf
![]()
das sollte ja auch kein vorwurf sein. nur ein denkansatz. und kinder brauchen einfach noch das volle fett. diese fettreduzierte ist einfach noch nichts für die kleinen. meine meinung . muss nicht deine sein!
ich gebe lena auch vollmilch in den abendbrei. also ich wechsle immer zwischen schnitte und brei ab.
nein nein, keine Denkanstöße, die hat sie bei mir auch ganz falsch aufgefasst![]()
War ein Spaß![]()
![]()
Ich geb auch die voll fette, hatte mal nen interessanten bericht darüber gelesen, das man Kinder keine fettreduzierten Sachen geben soll.. in dem Alter und ohne ärztliche Verordnung.. Muss mal schauen ob ich den wieder finde..
![]()
![]()
![]()
stänkermama
![]()
![]()
stehts zu Diensten
06.07.2011 19:17
Zitat von Roxy:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Roxy:
Zitat von grinsbacke:
Zitat von mami_sunny:
danke red!![]()
![]()
War ein Spaß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stänkermama
![]()
![]()
stehts zu Diensten
![]()
06.07.2011 20:18
06.07.2011 20:23
Zitat von grinsbacke:
Zitat von Redbabyization:
das smiley kenne ich ja noch gar ni![]()
![]()
kuck mal hier
http://www.smileygarden.de/Schleifchen-Girls.html
06.07.2011 21:05
in den ersten zwei Lebnsjahren brauchen die Kinder Fett, Fett, Fett.... das Gehirn muss wachsen , sich verknüpfen und sie machen solche Entwicklungssprünge, dass sie das Fett als Energielieferant brauchen. Theoretisch wäre die vollfette 3,8% nicht homogenisierte Milch noch besser, aber das ist eine Frage des Geschmackes, da schwimmt nämlich noch der Rahm oben drauf *klugscheiss und die Mütterberaterin raushängen lass*
Marlin bekommt wohl Backenzähne, er ist ein großer Knatterkopf, heute stand er eine Minute frei und da dachte ich nun wird es Zeit für neue Schuhe.. nun hat er seine ersten Elefantentreter
ansonsten ist hier alles Mist, mein Mann war freitag im Mrt und er hat so wie es aussieht nen Tumor oder ähnliches zwischen den Wirbeln. Nun müssen wir noch 12 tage auf den CT termin warten und wissen erst dann was sache ist.. habe den Mrt bericht gestern mit Google übersetzt und das hat mich ganz traurig gemacht, ich hab echt scheissangst und mein mann ist fix und fertig mit der Welt.
alles doof echt wahr.
Marlin bekommt wohl Backenzähne, er ist ein großer Knatterkopf, heute stand er eine Minute frei und da dachte ich nun wird es Zeit für neue Schuhe.. nun hat er seine ersten Elefantentreter
ansonsten ist hier alles Mist, mein Mann war freitag im Mrt und er hat so wie es aussieht nen Tumor oder ähnliches zwischen den Wirbeln. Nun müssen wir noch 12 tage auf den CT termin warten und wissen erst dann was sache ist.. habe den Mrt bericht gestern mit Google übersetzt und das hat mich ganz traurig gemacht, ich hab echt scheissangst und mein mann ist fix und fertig mit der Welt.
alles doof echt wahr.
06.07.2011 21:07
Zitat von Flocke77:
in den ersten zwei Lebnsjahren brauchen die Kinder Fett, Fett, Fett.... das Gehirn muss wachsen , sich verknüpfen und sie machen solche Entwicklungssprünge, dass sie das Fett als Energielieferant brauchen. Theoretisch wäre die vollfette 3,8% nicht homogenisierte Milch noch besser, aber das ist eine Frage des Geschmackes, da schwimmt nämlich noch der Rahm oben drauf *klugscheiss und die Mütterberaterin raushängen lass*![]()
![]()
Marlin bekommt wohl Backenzähne, er ist ein großer Knatterkopf, heute stand er eine Minute frei und da dachte ich nun wird es Zeit für neue Schuhe.. nun hat er seine ersten Elefantentreteransonsten ist hier alles Mist, mein Mann war freitag im Mrt und er hat so wie es aussieht nen Tumor oder ähnliches zwischen den Wirbeln. Nun müssen wir noch 12 tage auf den CT termin warten und wissen erst dann was sache ist.. habe den Mrt bericht gestern mit Google übersetzt und das hat mich ganz traurig gemacht, ich hab echt scheissangst und mein mann ist fix und fertig mit der Welt.
![]()
alles doof echt wahr.
da erklärt einiges
06.07.2011 21:09
und nun zum rest...das passte einfach net zu den smileys
es tut mir wahnsinnig leid was dein mann und du nun alles durchmachen müsst. wurde denn schon mehr gesagt? oder steht ihr völlig im blauen dunst? ist ja auch ne verdammt schlechte stelle wegen einer op....so ein mist
es tut mir wahnsinnig leid was dein mann und du nun alles durchmachen müsst. wurde denn schon mehr gesagt? oder steht ihr völlig im blauen dunst? ist ja auch ne verdammt schlechte stelle wegen einer op....so ein mist
06.07.2011 21:11
nike das mit deinem mann tut mir echt leid.ich drück euch beide daumen das es kein tumor ist.
hoffe die bandscheibenvorfälle sind auch nicht so schlimm(lese beim kreativwichteln
)mein dad hat auch einen
hoffe marlin quält sich nicht so stark mit seinen backenzähnen.
wir nehmen auch nur vollmilch
hoffe die bandscheibenvorfälle sind auch nicht so schlimm(lese beim kreativwichteln
)mein dad hat auch einen
hoffe marlin quält sich nicht so stark mit seinen backenzähnen.
wir nehmen auch nur vollmilch
06.07.2011 21:15
Zitat von Fledermaus030:
wir hören nur eventuell, vielleicht, könnte.. nichts konkretes, es stehen im MRT bericht vier Möglichkeiten was es sein könnte. Der Blutschwamm ist das harmloseste aber die drei anderen Sachen sind halt Krebserkrankungen
zwar alles meistens gutartig aber meistens ist nicht immer.. also ist alles offen und das ist so kacke
06.07.2011 21:17
Zitat von Flocke77:
Zitat von Fledermaus030:
wir hören nur eventuell, vielleicht, könnte.. nichts konkretes, es stehen im MRT bericht vier Möglichkeiten was es sein könnte. Der Blutschwamm ist das harmloseste aber die drei anderen Sachen sind halt Krebserkrankungenzwar alles meistens gutartig aber meistens ist nicht immer.. also ist alles offen und das ist so kacke
ach du kacke....und nun soll man seelenruhig abwarten. warum dauert sowas dann immer so lange...warum kann man die untersuchungen nicht sofort machen....schrecklich
ich drücke euch ganz doll die daumen, dass es wirklich nichts schlimmes ist!!!!!!
06.07.2011 21:40
@ Flocke: Oh nein. Hoffe nicht, dass es so ist.
@ Trinken: Finn trinkt auch immer am Tag 300ml Milch die Fettreiche
Und seit vorgestern (schon nen bisschen her) kann er alleine aus der Tasse trinken
@ Trinken: Finn trinkt auch immer am Tag 300ml Milch die Fettreiche
Und seit vorgestern (schon nen bisschen her) kann er alleine aus der Tasse trinken
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt