augustmamas 2010
07.07.2011 20:26
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von mikaela:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von LenaFC:
hat jemand von euch ein nabelpiericing oder ein taatoo??
ich hab nen piercing....bauchnabel
ich hatte mal in der nase und in der lippe aber nun nicht mehr bin zu altaber ohrlöcher habe ich noch haha
![]()
![]()
![]()
arme alte frau
![]()
ja hör bloss auf 2 wochen nach marley habe ich ja auch burzeltag und ich darf niemanden erzählen wie alt ich werde*heul* ich glaub entweder bin ich die älteste hier aber zumindest einer davon
alte runzelige kuh ich
07.07.2011 20:26
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Fledermaus030:
zutaten sind gekauft...am samstag wird der geburtstagszug probe gebacken *bibber*![]()
![]()
![]()
soll ich dir meine adresse schicken?ich nehme dann ein stück zur probe![]()
![]()
![]()
![]()
und wenn es nicht schmeckt?
wie soll ich ihn einpacken, dass er heil ankommt ?![]()
hmm keine ahnung wie man den am besten einpacktach der wird schon schmecken das schaffst du schon.
ich mache mir immer mehr gedanken über die verzierung.ich habe nicht so eine ruhige handwill meiner großen zur schuleinführung eine barbietorte backen aber mir graut es vor der verzierung.aber zur not muss mein männemit seiner ruhigen hand ran
![]()
hehe. die verzierung mache ich diesmal garnet so genau mit....das mache ich dann spontan zu geb.
ne barbietorte....puh...magst du da net leider so nen tortenaufleger in barbieform kaufen?![]()
nee nee das schaffen wir hoffentlich irgendwie auch sofinde es so einfach toll
http://a35.idata.over-blog.com/375x500/4/04/07/47/ Januar-11/barbie_1.jpg
so hier in der art.es wird auf jedenfall wohl buttercreme werden![]()
woooooooooow.....na dann viel spaß![]()
viel spaß beim backen und verzieren!
meine freundin macht solche torten aus fondant. ist immer sauviel arbeit. sieht aber super aus. nur essen kann man das nicht wirklich (es sei denn man steht auf zucker pur)
07.07.2011 20:27
Zitat von shelyra:
viel spaß beim backen und verzieren!
meine freundin macht solche torten aus fondant. ist immer sauviel arbeit. sieht aber super aus. nur essen kann man das nicht wirklich (es sei denn man steht auf zucker pur)
deswegen wollen wir buttercreme nehmen
ich liebe buttercreme und dieses süße zeugs ess ich selbst nicht
07.07.2011 20:28
ich hatte nen bauchnabelpiercing. ich fand das stechen sehr unangenehm und es ist auch rausgewachsen..
07.07.2011 20:28
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von mikaela:
Zitat von chrissiyasmin:
was haste denn für einen aufleger?haste einen link?*lieb frag*
http://www.geburtstagsfee.de/tortenaufleger-winnie -the-pooh-und-seine-freunde-22-cm-p-4953-1.html?cP ath=2_264&sessID=40mdovhogscoottlfo52bki55cdhp cbv
einer von denen habe noch gar nicht rein geschaut welcher es nun ist.
und dann habe ich noch die sache zusätzlich zu der deko die ich schon habe geholt![]()
http://www.geburtstagsfee.de/wanddekoration-eyeore -tigger-und-roo-von-winnie-the-pooh-p-3760-1.html? cPath=2_264&sessID=40mdovhogscoottlfo52bki55cd hpcbv
http://www.geburtstagsfee.de/wanddekoration-eyeore -tigger-und-roo-von-winnie-the-pooh-p-3760-1.html? cPath=2_264&sessID=40mdovhogscoottlfo52bki55cd hpcbv
ich weiss zwar noch nicht wie ich das befestige aber das klappt schon irgendwie..habe diese sticky tacks da im shop nicht gefunden![]()
oh die sind ja echt niedlich und die deko is auch tollihr wohnt leider viel zu weit weg sonst wären wir am 16. dabei gewesen
![]()
habe grad mal geschaut habe das mit winnie und ferkel aufm baum
konnte man sich nicht aussuchen leider
habe aber gesehn bei ebay kann man sich richtige winnie torten kaufen aber die waren mir bissel zu teuer
ja echt schade das du und die meisten hier so weit weg wohnen sonst hätten wir party gemacht
schade echt
07.07.2011 20:31
ich fand das stechen nicht schlimm....habe aber auch ne hohe schmerzgrenze. wirds jederzeit wieder machen lassen (wenn es net so teuer wäre) hatte schon überlegt mir oben auch noch nen piercing stechen zu lassen... na mal sehen. vielleicht nach der nächsten ss
*
mikaela darf ich fragen wie alt du wirst?
*
mikaela darf ich fragen wie alt du wirst?
07.07.2011 20:31
Zitat von mamaaugust2010:
wir haben jetzt 2 zähne durch juhuuuu.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Supi
Glückwunsch
07.07.2011 20:34
Mika! Ich würde echt gerne zum Marleys Geburtstag kommen! Hab ja nicht sooo weit. Ich bin an dem Samstag arbeiten... Weiß nicht wie lange, ich schätze so bis 15 Uhr, dann hab ich noch ne Stunde Rückfahrt. ABER! Wenn das Wetter nicht gut ist, werde ich nicht arbeiten müssen, dann könnte ich kommen
07.07.2011 20:37
Zitat von evilface85:
Zitat von mami_sunny:
und wozu der kommentar: alle nehmen 1, 5 nur sie nicht usw.
kann dir doch egal sein oder nicht?
und der grund warum ich es nun so mache hab ich zwar schon gesgat, aber gerne nochmal: weil diego mittler weile fats 10 kg wiegt und daher nicht eine überaus fetthaltige milch brauch, da reicht auch eine 1, 5 er
wenn ich bspweise ein baby hätte was eh ziemlich dünn ist oder eher schwach würde ich auch eher zu fetthaltigen varianten greifen
...mach dir nix draus...wir waren jetzt auch bei der u und da wurde ich mit ganz ernsten brlick an geschaut...sie wissen aber das ihre kleine ü-gewicht hat...??
unsere kleene motte wiegt och ihre 11 kg...aber dit rennen sie sich och wieder ab...sonst wären meene anderen motten heute och noch kleene fetti´s...![]()
also dass er übergewichtig ist ne, hat der arzt auch nich gemeint, er is halt gut bei sache
so gesehen is er ja ganz normal weiss ich ja, aber muss eben auch nich mehr werden sag ich mal
ja eben es verwächst sich ja alle snoch, und wenn se erstmal laufen purzeln die pfündchen wieder
07.07.2011 20:37
@fledi ja darfste natürlich ich bin noch nicht kurz vorm staubzerfall hahaha werde 29...
klar kj wenn du mir rechtzeitig bescheid sagen kannst,kannste gern kommen würde mich sehr freuen ..wir natürlich....
klar kj wenn du mir rechtzeitig bescheid sagen kannst,kannste gern kommen würde mich sehr freuen ..wir natürlich....
07.07.2011 20:38
Zitat von mikaela:
@fledi ja darfste natürlich ich bin noch nicht kurz vorm staubzerfall hahaha werde 29...
bin 26 net viel jüngerxD
07.07.2011 20:39
@ gebtorte: ich möchte für diego eine klassische sahnetorte in blau weiss mach hach *träum
und da kommt in der mitte dann eine riesenkerze drauf, natürlich eine 1
schöne kranzverzierung, mal sehen
oha die barbietorte is ja mal krass, da haste dir ja was vorgenommen!
und da kommt in der mitte dann eine riesenkerze drauf, natürlich eine 1
schöne kranzverzierung, mal sehen
oha die barbietorte is ja mal krass, da haste dir ja was vorgenommen!
Zitat von mikaela:
das ist doch noch jung
Zitat von LenaFC:
Zitat von mikaela:
bin 26 net viel jüngerxD
na dann pass auf wie der zerfall in den nächsten drei jahren voran geht hahahahahaha*spässle*
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt