Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
07.07.2011 21:06
jamie trinkt pre
shelyra
69263 Beiträge
07.07.2011 21:09
tim mag nicht schlafen!!!
07.07.2011 21:12
Zitat von mikaela:

genau fledi da haste recht...manchmal fühl ich mich wie 80 und manchmal wie 12 ist doch ne gute mischung

war letztens geschockt. ihr kennt doch das man ab 14 0der 16 voll bezahlen muss im bus oder? Was fragt de rmich als ich ein steige? Halb oder voll? ich dachte ich werd net mehr
shelyra
69263 Beiträge
07.07.2011 21:14
Zitat von LenaFC:

Zitat von mikaela:

genau fledi da haste recht...manchmal fühl ich mich wie 80 und manchmal wie 12 ist doch ne gute mischung

war letztens geschockt. ihr kennt doch das man ab 14 0der 16 voll bezahlen muss im bus oder? Was fragt de rmich als ich ein steige? Halb oder voll? ich dachte ich werd net mehr

oh, dass kenn ich
immer wenn ich mit meiner freundin unterwegs bin wird sie gefragt ob sie denn schon volljährig sei. dabei wird die gute auch schon 30 dieses jahr
Redbabyization
10961 Beiträge
07.07.2011 21:17
ich werd 28 dieses Jahr und fühle mich zu euch alten schachteln dazugehörig
07.07.2011 21:17
Zitat von shelyra:

Zitat von LenaFC:

Zitat von mikaela:

oh, dass kenn ich
immer wenn ich mit meiner freundin unterwegs bin wird sie gefragt ob sie denn schon volljährig sei. dabei wird die gute auch schon 30 dieses jahr

für später ist das ja toll aber ich seh doch net aus wie 14 war voll geschockztxD
kj-visage
2028 Beiträge
07.07.2011 21:19
Zitat von shelyra:

Hihi, Laura auch nicht sie steht die ganze Zeit im Bettchen und blabbert
07.07.2011 21:19
@ LenaFC: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
@ Piercing: Ich hatte auch nen Bauchnabelpiercing. Ist aber leider rausgewachsen und die Schmerzen waren auch nicht so groß
@ Red: Glückwunsch zu den Zähnchen
@ Finn: Hab ihn immer mit der Tasse was zu trinken gegeben und nach ner Zeit hat Finn dann die Tasse selbst in die Hand genommen und daraus getrunken. Zum Anfang lief natürlich auch vieles vorbei, aber mit der Zeit wurde es immer besser!
@ Finn macht wieder Fortschritte Er macht seit heute den 4- Füßlerstand und fängt an zu krabbeln. Erst 2 "Schritte" und dann robbt er weiter, aber er kommt langsam! Bin so stolz auf meinem Sohnemann
07.07.2011 21:20
@ Lena: Wie alt biste denn?
Werde dieses Jahr im September 26 Jahre
shelyra
69263 Beiträge
07.07.2011 21:20
Zitat von kj-visage:

Zitat von shelyra:

tim macht den laufstall unsicher...
hämmert durchs gitter gegen die heizung (die scheppert so schön), versucht an die blumen auf der fensterbank zu kommen (wow hat tim ne reichweite wenn er sich auf die zehenspitzen stellt und streckt) und brüllt immer wieder wie ein löwe...
<p></p>
dabei sollte tim eigentlich seit um 7 im bett liegen und schlafen
kj-visage
2028 Beiträge
07.07.2011 21:21
Zitat von LenaFC:

Zitat von shelyra:

Zitat von LenaFC:

Zitat von mikaela:

oh, dass kenn ich

für später ist das ja toll aber ich seh doch net aus wie 14 war voll geschockztxD

Mir wollten die kein Bier verkaufen und ich hatte gerade meinen Ausweis nicht dabei...
kj-visage
2028 Beiträge
07.07.2011 21:26
Zitat von shelyra:

Zitat von kj-visage:

Zitat von shelyra:

tim macht den laufstall unsicher...
hämmert durchs gitter gegen die heizung (die scheppert so schön), versucht an die blumen auf der fensterbank zu kommen (wow hat tim ne reichweite wenn er sich auf die zehenspitzen stellt und streckt) und brüllt immer wieder wie ein löwe...
<p></p>
dabei sollte tim eigentlich seit um 7 im bett liegen und schlafen

Er hat bestimmt Spaß!
Wir haben Laura um 8 ins Bett gebracht und jetzt scheint sie endlich zu schlafen. Das Babyphone meldet sich nicht mehr
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
07.07.2011 21:27
danke minamaus.
Flocke77
5037 Beiträge
07.07.2011 21:35
Marlin hat heute auch ein Fieberzäpfchen bekommen, 38, 7 und am liebsten würde er sich die Faust in den kleinen Schnabel stecken. Diese blöden Zähne..
kj-visage
2028 Beiträge
07.07.2011 21:39
Jetzt kämpfen eigentlich alle mit den Zähnchen... Bei uns ist heute Zahn nr. 6 durchgebrochen. Gestern waren wir beim KiA weil Laura vorgestern sehr gehustet hat und Fieber hatte. Jetzt weiß ich dass es vom zahnen kam.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt