augustmamas 2010
07.07.2011 21:49
Zitat von Colli85:
@ Lena: Wie alt biste denn?
Werde dieses Jahr im September 26 Jahre
ich auch
07.07.2011 21:50
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Colli85:
ich auch![]()
ich werde 25, wer unterbietet mich
07.07.2011 22:08
Zitat von LenaFC:
hat jemand von euch ein nabelpiericing oder ein taatoo??
bauchnabel hatte ich..tatto hab ich
was magste wissen
07.07.2011 22:14
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Colli85:
ich auch![]()
ich werde 25, wer unterbietet mich![]()
ich hahahah
07.07.2011 22:25
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Colli85:
ich auch![]()
ich werde 25, wer unterbietet mich![]()
ich hahahah![]()
![]()
![]()
Ich auch
bin noch zarte 23
07.07.2011 22:30
ich bin auch noch 23 jahre alt werde im november 24 jahre.
07.07.2011 22:35
Zitat von mikaela:
ihr jungen hüpfer ,noch zart und knackig*sabber*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..ja wa...
07.07.2011 22:51
lach genau noch reif in unserer blüte
aber an tagen wo diego immer getragen werden will fühl ich mich wie ne alte omi
aber an tagen wo diego immer getragen werden will fühl ich mich wie ne alte omi
07.07.2011 22:53
Zitat von kj-visage:
Jetzt kämpfen eigentlich alle mit den Zähnchen... Bei uns ist heute Zahn nr. 6 durchgebrochen. Gestern waren wir beim KiA weil Laura vorgestern sehr gehustet hat und Fieber hatte. Jetzt weiß ich dass es vom zahnen kam.
Wir kämpfen nicht... es wird gesabbert wie blöd, aber das war es auch schon, sowohl K als auch J bekommen grad den 5. ... so war es bei Ian auch... aber ich will nix verschreien...wer weiß was noch kommt
.
Ich werd im Januar 26 *g*
07.07.2011 23:39
Nele bekommt grad drei Zähne auf einmal
.
2 sind schon durch, der dritte ist noch unterm Zahnfleisch. Aber sie macht es echt toll, obwohl sie Durchfall hat und wund ist. Sie ist nur ein bisschen anhänglicher wenn´s ums schlafen legen geht + wacht öfter auf, aber sonst ist sie super drauf.
Wenn sie nachts aufwacht, gibts Osanit und dann ratzt sie weiter
.
@ Milch. Nele bekommt Schmelzflocken aus Vollmilch angerührt am abend (100ml aber nur) und manchmal Zwieback mit Milch. Habe für sie auch die normal fette gekauft. Wir trinken nur die 1,5%er, die schmeckt viel besser
.
Sonst bekommt Nele Pre-Milch, da mir die Stillberaterin von 1 und 2 Milch abgeraten hat, da ist zu viel Stärke drin und nicht gut für den Verdauungstrakt.
. 2 sind schon durch, der dritte ist noch unterm Zahnfleisch. Aber sie macht es echt toll, obwohl sie Durchfall hat und wund ist. Sie ist nur ein bisschen anhänglicher wenn´s ums schlafen legen geht + wacht öfter auf, aber sonst ist sie super drauf.
Wenn sie nachts aufwacht, gibts Osanit und dann ratzt sie weiter
. @ Milch. Nele bekommt Schmelzflocken aus Vollmilch angerührt am abend (100ml aber nur) und manchmal Zwieback mit Milch. Habe für sie auch die normal fette gekauft. Wir trinken nur die 1,5%er, die schmeckt viel besser
. Sonst bekommt Nele Pre-Milch, da mir die Stillberaterin von 1 und 2 Milch abgeraten hat, da ist zu viel Stärke drin und nicht gut für den Verdauungstrakt.
08.07.2011 04:25
Zitat von Merle84:
Ach ja, Frischmilch. Ich find H-Milch voll wiederlich.![]()
![]()
wir haben hier früher kartonweise H-milch getrunken und seit Miko trinken wir nur Frischmilch und ich frage mich, wie ich die andere Milch durch den hals bekommen habe. klar nehmen 8 liter Milch viel Platz im Kühler weg.. aber so ist das eben
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt