Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
mikaela
5705 Beiträge
07.07.2011 20:41
Zitat von shelyra:

Zitat von mikaela:

@fledi ja darfste natürlich ich bin noch nicht kurz vorm staubzerfall hahaha werde 29...

klar kj wenn du mir rechtzeitig bescheid sagen kannst,kannste gern kommen würde mich sehr freuen ..wir natürlich....

das ist doch noch jung

wie jung bist du denn shely ,weiss ich gar nicht
mami_sunny
9870 Beiträge
07.07.2011 20:41
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von mami_sunny:

und wozu der kommentar: alle nehmen 1, 5 nur sie nicht usw.
kann dir doch egal sein oder nicht?

und der grund warum ich es nun so mache hab ich zwar schon gesgat, aber gerne nochmal: weil diego mittler weile fats 10 kg wiegt und daher nicht eine überaus fetthaltige milch brauch, da reicht auch eine 1, 5 er
wenn ich bspweise ein baby hätte was eh ziemlich dünn ist oder eher schwach würde ich auch eher zu fetthaltigen varianten greifen

wegen dem 1. satz tut mir leid.
Danke, für deine erklärung. aber mit knapp 10 kg liegt diego doch in der norm.?! Meine Bedenken wären halt, das die vitamine und mineralstoffe rausgekocht sind. Emilia ist auch mit ihren 9,2 kg in der norm und ist echt speckig im moment, aber ich würde deswegen noch nicht fettreduzieren.
aber wie du schon geschrieben hast- jedem das seine.

gut mir tuts leid wegen dem missverständnis
ich weiss nicht, mir wurde oft gesagt: ooh ist der gut bei sache usw...deswegen war mein gedanke: ok viel fett vermeiden, und ich denke, dass da 2 % kein riesen unterschied machen, ich meine ich kann mich da auch irren...aber ich machs erstmal weiter so...und wenn er nun nicht plötzlih krank wird oder so denke ich dass es chon in orndung geht
achso und wegen vitaminen etc., ich habe gestern (leider keine ahnung mehr wo) gelesen dass heut zu tage alle milchverfahren, egal ob vollmlich oder h- milch, so abgestimmt sind dass die wichtigen stoffe erhalten bleiben

kein ding

emilia geht immer erst in die breite (wir tragen gerade 80er tshirts und die sitzen eng) und dann in die länge, dann passen 74er shirts wieder super.... von daher. aber sie bekommt eh noch 1er milch.

also diego trägt nun schon ne ganze weile shirts in 86, die bodies müssen nun langsam auch zu ner 86 werden
und hosen passen in 86 zwar auch gut aber sind natürlich viel zu lang, da heissts immer kremplen
ach sie is noch bei der 1er, darf ich fragen warum?
kj-visage
2028 Beiträge
07.07.2011 20:45
Zitat von mikaela:

@fledi ja darfste natürlich ich bin noch nicht kurz vorm staubzerfall hahaha werde 29...

klar kj wenn du mir rechtzeitig bescheid sagen kannst,kannste gern kommen würde mich sehr freuen ..wir natürlich....

Das werde ich erst nächste Woche wissen, wir haben ein Outdoorshooting geplant, da spielt das Wetter ne große Rolle.

@Lena: würdest Du auch kommen?
shelyra
69261 Beiträge
07.07.2011 20:45
Zitat von mikaela:

Zitat von shelyra:

Zitat von mikaela:

das ist doch noch jung

ich bekomm dieses jahr noch die magische 3
07.07.2011 20:47
Zitat von kj-visage:

Zitat von mikaela:

Das werde ich erst nächste Woche wissen, wir haben ein Outdoorshooting geplant, da spielt das Wetter ne große Rolle.

ohja gerne wenn es mit dem arbeiten klappt sehr gerne^^
mikaela
5705 Beiträge
07.07.2011 20:48
Zitat von kj-visage:

Zitat von mikaela:

geht sich nur ums essen damit ich genügend da habe wenn du mir donnerstags vielleicht bescheid geben könntest wäre super ich hoffe für uns das die sonnen scheint und für dich wünsch ich mir das es regnet damit du kommen kannst
mikaela
5705 Beiträge
07.07.2011 20:49
Zitat von mikaela:

Zitat von kj-visage:

Zitat von mikaela:

geht sich nur ums essen damit ich genügend da habe wenn du mir donnerstags vielleicht bescheid geben könntest wäre super ich hoffe für uns das die sonnen scheint und für dich wünsch ich mir das es regnet damit du kommen kannst

ach und wenn die sonnen scheint machste dem model drei tage vorher camouflage drauf das hält doch ne woche
mikaela
5705 Beiträge
07.07.2011 20:50
Zitat von shelyra:

Zitat von mikaela:

Zitat von shelyra:

Zitat von mikaela:

das ist doch noch jung

na dann sind wir wohl die alten weiber hier naja umso älter desto reifer ,oder??!! naja bei den meisten zumindest
MorphoPeleides
10566 Beiträge
07.07.2011 20:55
Zitat von mikaela:

Zitat von shelyra:

Zitat von mikaela:

Zitat von shelyra:

Zitat von mikaela:

das ist doch noch jung

na dann sind wir wohl die alten weiber hier naja umso älter desto reifer ,oder??!! naja bei den meisten zumindest

so nun hau ich mal wieder ne weisheit raus..
"man ist so alt, wie man sich fühlt"
ich werde dieses jahr 26
evilface85
554 Beiträge
07.07.2011 20:58
Zitat von LenaFC:

hat jemand von euch ein nabelpiericing oder ein taatoo??

jap...mehrere sogar...
mikaela
5705 Beiträge
07.07.2011 20:59
genau fledi da haste recht...manchmal fühl ich mich wie 80 und manchmal wie 12 ist doch ne gute mischung
shelyra
69261 Beiträge
07.07.2011 21:00
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von mikaela:

Zitat von shelyra:

Zitat von mikaela:

Zitat von shelyra:

Zitat von mikaela:

das ist doch noch jung

so nun hau ich mal wieder ne weisheit raus..
"man ist so alt, wie man sich fühlt"
ich werde dieses jahr 26

dann wär ich schon über 100
zumindest fühl ich mich die letzten tage so
MorphoPeleides
10566 Beiträge
07.07.2011 21:01
*lach* schön das sich noch andere so steinalt fühlen
MinaMaus2312
12358 Beiträge
07.07.2011 21:03
Zitat von Fledermaus030:

*lach* schön das sich noch andere so steinalt fühlen

Ich gesell mich mal dazu
TrollTrio
8308 Beiträge
07.07.2011 21:05
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von mami_sunny:

und wozu der kommentar: alle nehmen 1, 5 nur sie nicht usw.
kann dir doch egal sein oder nicht?

und der grund warum ich es nun so mache hab ich zwar schon gesgat, aber gerne nochmal: weil diego mittler weile fats 10 kg wiegt und daher nicht eine überaus fetthaltige milch brauch, da reicht auch eine 1, 5 er
wenn ich bspweise ein baby hätte was eh ziemlich dünn ist oder eher schwach würde ich auch eher zu fetthaltigen varianten greifen

wegen dem 1. satz tut mir leid.
Danke, für deine erklärung. aber mit knapp 10 kg liegt diego doch in der norm.?! Meine Bedenken wären halt, das die vitamine und mineralstoffe rausgekocht sind. Emilia ist auch mit ihren 9,2 kg in der norm und ist echt speckig im moment, aber ich würde deswegen noch nicht fettreduzieren.
aber wie du schon geschrieben hast- jedem das seine.

gut mir tuts leid wegen dem missverständnis
ich weiss nicht, mir wurde oft gesagt: ooh ist der gut bei sache usw...deswegen war mein gedanke: ok viel fett vermeiden, und ich denke, dass da 2 % kein riesen unterschied machen, ich meine ich kann mich da auch irren...aber ich machs erstmal weiter so...und wenn er nun nicht plötzlih krank wird oder so denke ich dass es chon in orndung geht
achso und wegen vitaminen etc., ich habe gestern (leider keine ahnung mehr wo) gelesen dass heut zu tage alle milchverfahren, egal ob vollmlich oder h- milch, so abgestimmt sind dass die wichtigen stoffe erhalten bleiben

kein ding

emilia geht immer erst in die breite (wir tragen gerade 80er tshirts und die sitzen eng) und dann in die länge, dann passen 74er shirts wieder super.... von daher. aber sie bekommt eh noch 1er milch.

also diego trägt nun schon ne ganze weile shirts in 86, die bodies müssen nun langsam auch zu ner 86 werden
und hosen passen in 86 zwar auch gut aber sind natürlich viel zu lang, da heissts immer kremplen
ach sie is noch bei der 1er, darf ich fragen warum?

Meine Jungs bekommen auch noch die 1er... die 2er und 3er verweigern sie, sowie jegliche anderen Flüssigkeiten... und damit sie überhaupt was trinken und nachts noch bis zu 2 x wach werden bekommen sie die 1er... ist die einzige die sie zulassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt