Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Kleeblatt89
5562 Beiträge
08.07.2011 07:00
Zitat von LenaFC:

hat jemand von euch ein nabelpiericing oder ein taatoo??

ich hab/hatte beides...
Kleeblatt89
5562 Beiträge
08.07.2011 07:11
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Colli85:

@ Lena: Wie alt biste denn?
Werde dieses Jahr im September 26 Jahre

ich auch

ich werde 25, wer unterbietet mich

bin letzte woche 22 geworden
und ich fühl mich schon alt
die zeit rennt so
Kleeblatt89
5562 Beiträge
08.07.2011 07:13
sagt ma hat von euren kleinen eine/r schon mehr als 8 zähne?
wir sind jetzt bei acht und schatz meint die nächsten kommen erst mit 15 mon?
irgendwie glaub ich das nicht ganz
MinaMaus2312
12358 Beiträge
08.07.2011 07:53
Zitat von Kleeblatt89:

Guten Morgen

Also Lee-Ann hat ja schon lang ihre 8 Zähne, und wir haben jetzt schon ne Weile Ruhe damit Aber ich glaube die nächsten dauern nicht mehr lang

Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.07.2011 08:54
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von mami_sunny:

und wozu der kommentar: alle nehmen 1, 5 nur sie nicht usw.
kann dir doch egal sein oder nicht?

und der grund warum ich es nun so mache hab ich zwar schon gesgat, aber gerne nochmal: weil diego mittler weile fats 10 kg wiegt und daher nicht eine überaus fetthaltige milch brauch, da reicht auch eine 1, 5 er
wenn ich bspweise ein baby hätte was eh ziemlich dünn ist oder eher schwach würde ich auch eher zu fetthaltigen varianten greifen

wegen dem 1. satz tut mir leid.
Danke, für deine erklärung. aber mit knapp 10 kg liegt diego doch in der norm.?! Meine Bedenken wären halt, das die vitamine und mineralstoffe rausgekocht sind. Emilia ist auch mit ihren 9,2 kg in der norm und ist echt speckig im moment, aber ich würde deswegen noch nicht fettreduzieren.
aber wie du schon geschrieben hast- jedem das seine.

gut mir tuts leid wegen dem missverständnis
ich weiss nicht, mir wurde oft gesagt: ooh ist der gut bei sache usw...deswegen war mein gedanke: ok viel fett vermeiden, und ich denke, dass da 2 % kein riesen unterschied machen, ich meine ich kann mich da auch irren...aber ich machs erstmal weiter so...und wenn er nun nicht plötzlih krank wird oder so denke ich dass es chon in orndung geht
achso und wegen vitaminen etc., ich habe gestern (leider keine ahnung mehr wo) gelesen dass heut zu tage alle milchverfahren, egal ob vollmlich oder h- milch, so abgestimmt sind dass die wichtigen stoffe erhalten bleiben

kein ding

emilia geht immer erst in die breite (wir tragen gerade 80er tshirts und die sitzen eng) und dann in die länge, dann passen 74er shirts wieder super.... von daher. aber sie bekommt eh noch 1er milch.

also diego trägt nun schon ne ganze weile shirts in 86, die bodies müssen nun langsam auch zu ner 86 werden
und hosen passen in 86 zwar auch gut aber sind natürlich viel zu lang, da heissts immer kremplen
ach sie is noch bei der 1er, darf ich fragen warum?

klar darfst du! zum einen trinkt sie noch zuviel milch (bis zu 650ml), das wäre deutlich zu viel eiweiß und zum anderen, führe ich sie mit anderen Milchprodukten langsam an das thema ran.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.07.2011 08:58
Zitat von mikaela:

Zitat von shelyra:

Zitat von mikaela:

Zitat von shelyra:

Zitat von mikaela:

@fledi ja darfste natürlich ich bin noch nicht kurz vorm staubzerfall hahaha werde 29...

klar kj wenn du mir rechtzeitig bescheid sagen kannst,kannste gern kommen würde mich sehr freuen ..wir natürlich....

das ist doch noch jung

wie jung bist du denn shely ,weiss ich gar nicht

ich bekomm dieses jahr noch die magische 3

na dann sind wir wohl die alten weiber hier naja umso älter desto reifer ,oder??!! naja bei den meisten zumindest

MC ist sooo lahm gerade... ich werde auch in 5 Monaten 30. mich stört´s nicht. zumal ich optisch langsam in die richtung gehe, wo ich nicht mehr an der tankstelle nen ausweis zeigen muss, wenn ich bier oder so kaufe...
08.07.2011 08:58
Zitat von 2008Sugarmama2010:

Zitat von LenaFC:

bauchnabel hatte ich..tatto hab ich
was magste wissen

wollte wissen wie weh es tut^^
evilface85
554 Beiträge
08.07.2011 09:02
Zitat von LenaFC:

Zitat von LenaFC:

was magste wissen

...das kann man so pauschal garnicht sagen...weil jeder mensch ein anderes schmerzempfinden hat...also würde ich sagen probiere es einfach mal aus...
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
08.07.2011 09:50
ich hab mal ne farge ich hab heute keine ahnung was ich heut zum mittagessen machen soll was gibts bei euch heute?
Merle84
17381 Beiträge
08.07.2011 10:41
Zitat von Flocke77:

Zitat von Merle84:

Ach ja, Frischmilch. Ich find H-Milch voll wiederlich.

wir haben hier früher kartonweise H-milch getrunken und seit Miko trinken wir nur Frischmilch und ich frage mich, wie ich die andere Milch durch den hals bekommen habe. klar nehmen 8 liter Milch viel Platz im Kühler weg.. aber so ist das eben

Boah, acht Liter Milch, joah, die nehmen "bisschen" Platz ein .
Wir haben uns jetzt für den Keller so einen Kühl/Gefrierschrank geholt, denn der Kühlschrank in der Küche platzte bei uns immer aus allen Nähten und man war nur am Um-/ausräumen
Kleeblatt89
5562 Beiträge
08.07.2011 10:52
Zitat von evilface85:

Zitat von LenaFC:

Zitat von LenaFC:

was magste wissen

...das kann man so pauschal garnicht sagen...weil jeder mensch ein anderes schmerzempfinden hat...also würde ich sagen probiere es einfach mal aus...

genau... mh also bei mir ist bauchnabel jetzt schon lana her... da weiß ich nimmer obs sehr weh tat... aber tatto hab ich ja erst seit kurzen und das fand ich nicht schlimm, war auszuhalten
08.07.2011 10:54
Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von evilface85:

Zitat von LenaFC:

Zitat von LenaFC:

was magste wissen

genau... mh also bei mir ist bauchnabel jetzt schon lana her... da weiß ich nimmer obs sehr weh tat... aber tatto hab ich ja erst seit kurzen und das fand ich nicht schlimm, war auszuhalten

ich habe beides, piercings taten mir nicht weh, tattoos kommt immer drauf an ^^wenns direkt aufm knochen ist dann ist es wohl übel
Kleeblatt89
5562 Beiträge
08.07.2011 10:54
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Kleeblatt89:

Guten Morgen

Also Lee-Ann hat ja schon lang ihre 8 Zähne, und wir haben jetzt schon ne Weile Ruhe damit Aber ich glaube die nächsten dauern nicht mehr lang

ah okay... na mal schauen... also wir haben jetzt die tage erst die unteren ausernen zähne bekommen...
luca zahnt ja recht problemlos...
muss ich mal meine ma fragen wie es bei meinen kleinen bruder war...
der hatte mit 8 monaten 8 zähne
Merle84
17381 Beiträge
08.07.2011 11:00
Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Kleeblatt89:

Guten Morgen

ah okay... na mal schauen... also wir haben jetzt die tage erst die unteren ausernen zähne bekommen...
luca zahnt ja recht problemlos...
muss ich mal meine ma fragen wie es bei meinen kleinen bruder war...
der hatte mit 8 monaten 8 zähne

Nele hat jetzt sieben:

-Erst kamen die Schneidezähne unten in der Mitte zusammen
-dann kamen die oberen Schneidezähne in der Mitte zusammen
-und nun kommen oben die beiden äußeren Schneidezähne und unten rechts der äußere Schneidezahn, als drei auf einmal.
08.07.2011 11:24
Wollte mit haolt Lenas Namen tatowieren lassen und buchnabel piercen

Lena hat erst zwei Zähne^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt