augustmamas 2010
28.08.2011 22:14
Zitat von Flocke77:
mein marlin ist auch noch kein Läufer, und sein wortschatz beschränkt sich auf Mama, dada, määä und wau wau.
Die U6 war dann etwas traurig für mich, Marlin hat Pendelhoden und muss wohl operiert werden und ich habe doch so respekt vor Operationen![]()
Achja für alle mäuse, die gerne hinfallen, sich auf die Zunge beissen oder sich von katzen kratzen lassen (Marlin) Arnica c 30 ist mein ständiger Begleiter in der Hosentasche, ein Wundermittel, habe es seit Mikos ersten Schritt immer dabei und es einfach genial
![]()
oje, der arme.
die op wär aber nicht so schlimm. eine mama aus meiner krabbelgruppe hat 3 jungs und alle haben das. 2 wurden schon operiert, der dritte ist bald dran. sie sagt, dass alle die op super gut weggesteckt hätten. sie hätte mehr gelitten als die jungs...
drück euch die daumen, dass es bei euch auch so läuft!
<p></p>
danke für den tipp mit dem arnica. muss ich mir mal aus der apo holen
28.08.2011 22:15
ist ein pendelhoden dasselbe wie ein wanderhoden?
lewis hat nämlich nen wanderhoden und bisher war noch keine rede von op....hab sogar schon nen papa mit wanderhoden kennengerlent.
nun fragt mich bitte nicht wie und warum er mir das erzählt hat *rotwerd*
lewis hat nämlich nen wanderhoden und bisher war noch keine rede von op....hab sogar schon nen papa mit wanderhoden kennengerlent.
nun fragt mich bitte nicht wie und warum er mir das erzählt hat *rotwerd*
28.08.2011 22:16
danke.. ich denke auch, dass das nicht so wild ist, aber ich habe echt Probleme mit Vollnarkosen... und ich werd mich verrückt machen..
28.08.2011 22:18
Zitat von Flocke77:
danke.. ich denke auch, dass das nicht so wild ist, aber ich habe echt Probleme mit Vollnarkosen... und ich werd mich verrückt machen..
ich glaube jede mutter würde wie eine verrückte "alte" vorm op warten und immer wieder anfangen zu heulen
ich denke auch das es ein stetiges bild ist was die krankenschwestern dort zu gesicht bekommen. ich glaube ich würde nervig auch total am ende sein.
@ex fledi
ich glaube ich will es garnicht wissen
28.08.2011 22:21
und als ich Miko heute gepampert habe, hatte der auch nen leeren Sack..
werde mit beiden Kindern beim Chirurgen vorstellig werden und dann mal sehen
werde mit beiden Kindern beim Chirurgen vorstellig werden und dann mal sehen
29.08.2011 06:59
Arnica gibts auch als Salbe z.B. Traumeel. Haben wir zum auf Beulen schmieren und so, hilft auch immer super!
29.08.2011 10:16
arnica hab ich auch noch nie gehört, aber ich lass es wenns nicht allzu schlimm is selbst heilen
.
@ flocke: viel glück wenn die op ansteht, uns würde es allen so gehen!! dafür gibts auch kein heilmittel denke ich
. @ flocke: viel glück wenn die op ansteht, uns würde es allen so gehen!! dafür gibts auch kein heilmittel denke ich
29.08.2011 17:16
Arnica benutzen wir im Kindergarten auch schon ewig, man kann echt zuschauen, wie beulen zurück gehen.
zu hause hab ich es auch immer in griffweite.
zu hause hab ich es auch immer in griffweite.
02.09.2011 10:00
ist mir auch schon aufgefallen...
hab mal ne frage an euch alle
was hab ihrn für schlafenszeiten zur zeit?
lg
hab mal ne frage an euch alle
lg
02.09.2011 10:08
Zitat von Kleeblatt89:
ist mir auch schon aufgefallen...
hab mal ne frage an euch alle![]()
lg
grauenhafte
3 mal die nacht muss ich raus
sonst kam er um 18uhr ins bett und um 6 uhr wieder raus
02.09.2011 10:19
also diego schläft meistens morgens immer bis um 8 - 8.30
dann schläft er nochmal gegen 14 uhr in seinem bettchen (unser mittagsschlaf) da knackt er nochmal ordentlich 2 bis 3 std durch
und dann 20 uhr ins bett
seit monaten sind wir vom durchschlaf gesegnet! da bin ich auch sehr dankbar für!!!
dann schläft er nochmal gegen 14 uhr in seinem bettchen (unser mittagsschlaf) da knackt er nochmal ordentlich 2 bis 3 std durch
und dann 20 uhr ins bett
seit monaten sind wir vom durchschlaf gesegnet! da bin ich auch sehr dankbar für!!!
02.09.2011 10:39
lina-marie geht abends um halb 8 im bett und ist um 6.45uhr wach.also schläft durch.
02.09.2011 10:42
Finn geht um halb 8 ins Bett (spätestens) sonst um 19 Uhr und schläft bis halb 6. Schon gewöhnt, weil er da immer zur Kita muß
Aber er schläft da auch nochmal von 12 bis 14 Uhr
Aber er schläft da auch nochmal von 12 bis 14 Uhr
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt