augustmamas 2010
04.09.2011 18:33
Zitat von LenaFC:
Lena ist gerade ganz stolz hat den dreh raus wie man touchlampen an macht und sie klettert nun immer aufs bettxD
oh luca macht das auch schon seit nen paar wochen... am liebsten an morgen wenn er afstehen will...
muste aber arg aufpassen, luca hat sich bei meiner ma schon bei so ner lampe verbrannt
04.09.2011 18:35
Zitat von chrissiyasmin:
lenny hatte vorhin 39,7 fieber,habe ihm dann fiebersaft gegeben jetzt ist es erstmal auf 38 runter.
hoffe das es nur vom zahnen kommt,denn der nächste zahn will durchbrechen.
werde aber für morgen seinen impftermin absagen.
@schlafen- lenny geht spätestens halb neun ins bettchen.dann schläft er entweder bis früh 6 uhr durch(sehr selten) oder wird so 1-3x wach und mag etwas wasser trinken und die nähe von mama spüren![]()
aber früh um 6 ist die nacht vorbei denn die große muss dann zum schulbus.mittags schläft er nochmal so 1-2 1/2 stunden.
armer lenny, hoffe das es ihn bald wieder gut geht
wir sind jetzt bei 10 zähnchen... die kommen alle ohne das wir es merken...
04.09.2011 20:20
Luca ist heute seine ersten schritte gelaufen, freu mich so
bin so stolz auf meinen kleinen mann
bin so stolz auf meinen kleinen mann
04.09.2011 20:23
Zitat von Kleeblatt89:
Luca ist heute seine ersten schritte gelaufen, freu mich so![]()
bin so stolz auf meinen kleinen mann![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch^^
04.09.2011 20:29
Zitat von LenaFC:
Zitat von Kleeblatt89:
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch^^
danke
04.09.2011 21:42
Zitat von Kleeblatt89:
![]()
![]()
wie schön
05.09.2011 11:49
@schlafen
Die Zwillinge gehen abends um 20 Uhr ins Bett, wollen dann um 24 Uhr und um 4.30 Uhr nochmal ein wenig Milch und stehen dann mit uns gegen 7.30 Uhr auf. Zwischen 9 und 9.30 Uhr geht´s wieder ins Bett, meistens für 2 Stunden... Zwischen 15 und 16 Uhr geht´s dann nochmal für 1-2 Stunden ins Bett
Ein total bescheuerter Rhythmus, aber ich bekomm ihn nicht geändert... bekommen sie den Schlaf nicht ist der ganze Tag im Eimer
@Fortschritte
Jaron zieht sich hoch und läuft an den Möbeln entlang...
Kay setzt sich mittlerweile sehr sicher hin. Aber er robbt immernoch und macht ansonsten nix. Ich denke das er beim robben bleiben wird und von da aus irgendwann mal in den Stand übergeht
auf jeden Fall ist er extrem hinterher... dafür quatscht er den ganzen Tag wahre Romane
Die Zwillinge gehen abends um 20 Uhr ins Bett, wollen dann um 24 Uhr und um 4.30 Uhr nochmal ein wenig Milch und stehen dann mit uns gegen 7.30 Uhr auf. Zwischen 9 und 9.30 Uhr geht´s wieder ins Bett, meistens für 2 Stunden... Zwischen 15 und 16 Uhr geht´s dann nochmal für 1-2 Stunden ins Bett
Ein total bescheuerter Rhythmus, aber ich bekomm ihn nicht geändert... bekommen sie den Schlaf nicht ist der ganze Tag im Eimer
@Fortschritte
Jaron zieht sich hoch und läuft an den Möbeln entlang...
Kay setzt sich mittlerweile sehr sicher hin. Aber er robbt immernoch und macht ansonsten nix. Ich denke das er beim robben bleiben wird und von da aus irgendwann mal in den Stand übergeht
auf jeden Fall ist er extrem hinterher... dafür quatscht er den ganzen Tag wahre Romane
05.09.2011 11:59
trinken eure kids eigentlich noch milchnahrung?würde mich mal interessieren.
nachdem ich lenny abgestillt habe kurz vor seinem ersten geburtstag hat er alles was mit milchnahrung zu tun hat verweigert.
würde mich mal interessieren wie es bei euch anderen o ist
nachdem ich lenny abgestillt habe kurz vor seinem ersten geburtstag hat er alles was mit milchnahrung zu tun hat verweigert.
würde mich mal interessieren wie es bei euch anderen o ist
05.09.2011 12:05
Zitat von chrissiyasmin:
würde mich mal interessieren wie es bei euch anderen o ist![]()
Kay und Jaron bekommen nachts noch 1-2 Flaschen 1er Milch.... so zwischen 100 und maximal 160ml...
ich mach das allerdings nur weil sie jegliche andere Art von Flüssigkeit verweigern... weder Wasser noch Saft noch was anderes trinken sie... und damit sie wenigstens so Flüssigkeit bekommen gebe ich ihnen nachts noch die Flasche...
KiÄ hat es auch empfohlen...
05.09.2011 12:05
Zitat von chrissiyasmin:
würde mich mal interessieren wie es bei euch anderen o ist![]()
lena wollte ende 10ter monat keine milch mehr, sie schrie dann richtig laut mit dicken tränen sind dann umghesteigen auf normale nahrung
05.09.2011 12:23
also milchpulver nein, eben nur die normale h milch, und er liebt sie!
die bekommt er immer ( ca. 250 ml) fürs nachmittagsschläfchen)
nachts bekommt er nur immer ne pulle wasser oder tee mit ins bett, falls ihn der durst plagen sollte.
ansonsten ist es immer ganz unterschiedlich, mal apfelsaft mit wasser, mal tee, mal wasser.
organsaft mit wasser hab ich auch schon mal gegeben, aber das lassen wir lieber vorerst...das macht dünnpfiff
....
die bekommt er immer ( ca. 250 ml) fürs nachmittagsschläfchen)
nachts bekommt er nur immer ne pulle wasser oder tee mit ins bett, falls ihn der durst plagen sollte.
ansonsten ist es immer ganz unterschiedlich, mal apfelsaft mit wasser, mal tee, mal wasser.
organsaft mit wasser hab ich auch schon mal gegeben, aber das lassen wir lieber vorerst...das macht dünnpfiff
....
05.09.2011 12:33
ich hab ebenfalls kurz vor jamies 1.geb (1 woche vorher um genau zu sein) abgestillt...hatte noch ne packung pre hier, die hat er dann noch getrunken und seid dem die alle ist trinkt er normale milch
05.09.2011 13:34
ich still immer noch und dazu gibt es fingerfood und mal nen Obstgläschen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt