Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Blümchen85
2441 Beiträge
05.09.2011 19:32
Danny hat heute auch seine ersten freien schritte gemacht
05.09.2011 20:00
Zitat von Blümchen85:

herzlichen glückwunsch^^
Kleeblatt89
5562 Beiträge
05.09.2011 20:16
Zitat von Blümchen85:

oh super danny
na schau ma mal wer von den beiden schneller richtig laufen kann
Zauberfee5182
10305 Beiträge
05.09.2011 20:20
EMilchen bekommt 2 selten 3x milch am tag. morgens und abends im bett und wenn sie ganz schlecht isst, auch mittags. dem kia passt das gar nicht, aber ich find es erstmal nicht schlimm. sie verweigert babybrei/-gläschen bis auf wenige ausnahmen und isst vom tisch mit, aber halt noch nicht die riesen menge, das sie satt werden würde. zum 2. frühstück (brot) bekommt sie etwas kuh milch.
grinsbacke
6858 Beiträge
05.09.2011 20:25
Lena bekommt früh noch Milch. also ich stille sie da noch.
ansonsten wenn sie müsli oder Cornflakes zum frühstück bekommt, dann die mit 1+ Milch. aber so richtig mag sie die auch ni. kann sie ni an andere milch gewöhnen.
grinsbacke
6858 Beiträge
05.09.2011 20:25
gleicht käse, joghurt, quark etc. den milchbedarf eigentlich aus?
schmetterling
4151 Beiträge
05.09.2011 20:38
Hallo Mädels

Irgendwie haben alle ihre Namen geändert Wer ist den jetzt WER ???
MinaMaus2312
12358 Beiträge
05.09.2011 20:42
Zitat von schmetterling:

Hallo Mädels

Das frag ich mich auch so manches mal Frag mich auch wieso man seinen Namen üebrhaupt ändert
MinaMaus2312
12358 Beiträge
05.09.2011 20:42
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von schmetterling:

Hallo Mädels

Das frag ich mich auch so manches mal Frag mich auch wieso man seinen Namen üebrhaupt ändert

überhaupt
schmetterling
4151 Beiträge
05.09.2011 20:48
Meine bekommt morgens und Abends auch noch ihre Milch und ich finde es noch völlig in Ordnung...sie sind gerade mal 1 Jahr alt und manche brauchen halt ein bissl länger sich ans Essen zu gewöhnen . Unsere Frühstückt auch mit isst auch Mittags und Abends mit aber ihre Milch im Bett braucht sie und ich denke die wird sie bestimmt noch ne Zeit brauchen unsere Kiä findet es auch nicht toll... Ja und geht mir am Po vorbei...Jede Mutter weiß was ihr Kind braucht
Meine hebamme sagte auch immer : Das was dein Kind will und dein Mutterinstinkt zustimmt , ist richtig!
nadine10
2465 Beiträge
05.09.2011 20:49
So melden und mal wieder zum Wort

Joelle bekommt abends noch ein Gute Nacht fläschjen, ca 120ml sonst keine Mehr. Morgens bekommt sie ab und zu Vollmilch oder beim Müsli halt.

@ Schlafen. Joelle geht abends so um 19 Uhr schlafen bis ca. 8-9 Uhr. So gegen 11 und 12 gehts wieder ins Bett zwischen 1 und 3 Stunden kommt immer drauf an.
schmetterling
4151 Beiträge
05.09.2011 20:50
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von schmetterling:

Hallo Mädels

Ich glaub das ist so ähnlich wie wenn man ne neue Frisur hat. Man schlisst mit den alten ab und fängt Neu an
nadine10
2465 Beiträge
05.09.2011 20:50
Achja und vor ihrer Flasche isst sie 3 scheiben Brot, aber ihre flasche will sie noch, sonst wird sie nachts wach und will sie
MinaMaus2312
12358 Beiträge
05.09.2011 20:51
Zitat von schmetterling:

Meine bekommt morgens und Abends auch noch ihre Milch und ich finde es noch völlig in Ordnung...sie sind gerade mal 1 Jahr alt und manche brauchen halt ein bissl länger sich ans Essen zu gewöhnen . Unsere Frühstückt auch mit isst auch Mittags und Abends mit aber ihre Milch im Bett braucht sie und ich denke die wird sie bestimmt noch ne Zeit brauchen unsere Kiä findet es auch nicht toll... Ja und geht mir am Po vorbei...Jede Mutter weiß was ihr Kind braucht
Meine hebamme sagte auch immer : Das was dein Kind will und dein Mutterinstinkt zustimmt , ist richtig!

Find ich auch

Anni bekommt zwar keine Milch ins Bett, aber ich geb ihr Abend die Milch noch, sie liegt auf meinem Schoß und genießt den Luxus
Morgens trinkt sie ihre Milch alleine Aber auch nicht ins Bett sondern schön kuschelig auf der Decke im Wohnzimmer
MinaMaus2312
12358 Beiträge
05.09.2011 20:51
Zitat von schmetterling:

Find ich auch

Anni bekommt zwar keine Milch ins Bett, aber ich geb ihr Abend die Milch noch, sie liegt auf meinem Schoß und genießt den Luxus
Morgens trinkt sie ihre Milch alleine Aber auch nicht ins Bett sondern schön kuschelig auf der Decke im Wohnzimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt