augustmamas 2010
05.09.2011 20:00
Zitat von Blümchen85:
Danny hat heute auch seine ersten freien schritte gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch^^
05.09.2011 20:16
Zitat von Blümchen85:
Danny hat heute auch seine ersten freien schritte gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh super danny
na schau ma mal wer von den beiden schneller richtig laufen kann
05.09.2011 20:20
EMilchen bekommt 2 selten 3x milch am tag. morgens und abends im bett und wenn sie ganz schlecht isst, auch mittags. dem kia passt das gar nicht, aber ich find es erstmal nicht schlimm. sie verweigert babybrei/-gläschen bis auf wenige ausnahmen und isst vom tisch mit, aber halt noch nicht die riesen menge, das sie satt werden würde. zum 2. frühstück (brot) bekommt sie etwas kuh milch.
05.09.2011 20:25
Lena bekommt früh noch Milch. also ich stille sie da noch.
ansonsten wenn sie müsli oder Cornflakes zum frühstück bekommt, dann die mit 1+ Milch. aber so richtig mag sie die auch ni. kann sie ni an andere milch gewöhnen.
ansonsten wenn sie müsli oder Cornflakes zum frühstück bekommt, dann die mit 1+ Milch. aber so richtig mag sie die auch ni. kann sie ni an andere milch gewöhnen.
05.09.2011 20:25
gleicht käse, joghurt, quark etc. den milchbedarf eigentlich aus?
05.09.2011 20:38
Hallo Mädels
Irgendwie haben alle ihre Namen geändert Wer ist den jetzt WER ???
Irgendwie haben alle ihre Namen geändert Wer ist den jetzt WER ???
05.09.2011 20:42
Zitat von schmetterling:
Hallo Mädels![]()
Irgendwie haben alle ihre Namen geändert Wer ist den jetzt WER ???![]()
Das frag ich mich auch so manches mal
Frag mich auch wieso man seinen Namen üebrhaupt ändert
05.09.2011 20:42
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von schmetterling:
Hallo Mädels![]()
Das frag ich mich auch so manches malFrag mich auch wieso man seinen Namen üebrhaupt ändert
![]()
überhaupt
05.09.2011 20:48
Meine bekommt morgens und Abends auch noch ihre Milch und ich finde es noch völlig in Ordnung...sie sind gerade mal 1 Jahr alt und manche brauchen halt ein bissl länger sich ans Essen zu gewöhnen . Unsere Frühstückt auch mit isst auch Mittags und Abends mit aber ihre Milch im Bett braucht sie und ich denke die wird sie bestimmt noch ne Zeit brauchen
unsere Kiä findet es auch nicht toll... Ja und geht mir am Po vorbei...Jede Mutter weiß was ihr Kind braucht
Meine hebamme sagte auch immer : Das was dein Kind will und dein Mutterinstinkt zustimmt , ist richtig!
unsere Kiä findet es auch nicht toll... Ja und geht mir am Po vorbei...Jede Mutter weiß was ihr Kind braucht
Meine hebamme sagte auch immer : Das was dein Kind will und dein Mutterinstinkt zustimmt , ist richtig!
05.09.2011 20:49
So melden und mal wieder zum Wort
Joelle bekommt abends noch ein Gute Nacht fläschjen, ca 120ml sonst keine Mehr. Morgens bekommt sie ab und zu Vollmilch oder beim Müsli halt.
@ Schlafen. Joelle geht abends so um 19 Uhr schlafen bis ca. 8-9 Uhr. So gegen 11 und 12 gehts wieder ins Bett zwischen 1 und 3 Stunden kommt immer drauf an.
Joelle bekommt abends noch ein Gute Nacht fläschjen, ca 120ml sonst keine Mehr. Morgens bekommt sie ab und zu Vollmilch oder beim Müsli halt.
@ Schlafen. Joelle geht abends so um 19 Uhr schlafen bis ca. 8-9 Uhr. So gegen 11 und 12 gehts wieder ins Bett zwischen 1 und 3 Stunden kommt immer drauf an.
05.09.2011 20:50
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von schmetterling:
Hallo Mädels![]()
Das frag ich mich auch so manches malFrag mich auch wieso man seinen Namen üebrhaupt ändert
![]()
Ich glaub das ist so ähnlich wie wenn man ne neue Frisur hat. Man schlisst mit den alten ab und fängt Neu an
05.09.2011 20:50
Achja und vor ihrer Flasche isst sie 3 scheiben Brot, aber ihre flasche will sie noch, sonst wird sie nachts wach und will sie
05.09.2011 20:51
Zitat von schmetterling:
Meine bekommt morgens und Abends auch noch ihre Milch und ich finde es noch völlig in Ordnung...sie sind gerade mal 1 Jahr alt und manche brauchen halt ein bissl länger sich ans Essen zu gewöhnen . Unsere Frühstückt auch mit isst auch Mittags und Abends mit aber ihre Milch im Bett braucht sie und ich denke die wird sie bestimmt noch ne Zeit brauchenunsere Kiä findet es auch nicht toll... Ja und geht mir am Po vorbei...Jede Mutter weiß was ihr Kind braucht
![]()
Meine hebamme sagte auch immer : Das was dein Kind will und dein Mutterinstinkt zustimmt , ist richtig!![]()
Find ich auch
Anni bekommt zwar keine Milch ins Bett, aber ich geb ihr Abend die Milch noch, sie liegt auf meinem Schoß und genießt den Luxus
Morgens trinkt sie ihre Milch alleine
Aber auch nicht ins Bett sondern schön kuschelig auf der Decke im Wohnzimmer
05.09.2011 20:51
Zitat von schmetterling:
Meine bekommt morgens und Abends auch noch ihre Milch und ich finde es noch völlig in Ordnung...sie sind gerade mal 1 Jahr alt und manche brauchen halt ein bissl länger sich ans Essen zu gewöhnen . Unsere Frühstückt auch mit isst auch Mittags und Abends mit aber ihre Milch im Bett braucht sie und ich denke die wird sie bestimmt noch ne Zeit brauchenunsere Kiä findet es auch nicht toll... Ja und geht mir am Po vorbei...Jede Mutter weiß was ihr Kind braucht
![]()
Meine hebamme sagte auch immer : Das was dein Kind will und dein Mutterinstinkt zustimmt , ist richtig!![]()
Find ich auch
Anni bekommt zwar keine Milch ins Bett, aber ich geb ihr Abend die Milch noch, sie liegt auf meinem Schoß und genießt den Luxus
Morgens trinkt sie ihre Milch alleine
Aber auch nicht ins Bett sondern schön kuschelig auf der Decke im Wohnzimmer
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt