augustmamas 2010
05.09.2011 20:52
Ich machs nach bauchgefühl wie Feli es möchte, es gibt Tage da trinken wir gar keine Milch... Es gibts Tage da gibts Abends mal ne 1er... Dann gibts tage an denen trinken wir 3 mal ne Flasche Vollmilch.. Wir sind da völlig flexibel
WIe es gerade passt.. Wenn ich der Meinung bin Feli hat mir tagsüber zu wneig gegessen kriegt sie Abends auf jeden Fall eine Milch.. Oder wenn ich das Gefühl hab sie stirbt mogens fast schon vor Hunger dann kriegt sie im bett gleich eine während ich nebenher unser Frühstück vorbereite..
WIe es gerade passt.. Wenn ich der Meinung bin Feli hat mir tagsüber zu wneig gegessen kriegt sie Abends auf jeden Fall eine Milch.. Oder wenn ich das Gefühl hab sie stirbt mogens fast schon vor Hunger dann kriegt sie im bett gleich eine während ich nebenher unser Frühstück vorbereite..
05.09.2011 20:53
Zitat von schmetterling:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von schmetterling:
Hallo Mädels![]()
Irgendwie haben alle ihre Namen geändert Wer ist den jetzt WER ???![]()
Das frag ich mich auch so manches malFrag mich auch wieso man seinen Namen üebrhaupt ändert
![]()
Ich glaub das ist so ähnlich wie wenn man ne neue Frisur hat . Man schlisst mit den alten ab und fängt Neu an![]()
05.09.2011 21:09
Also Anna trinkt überhaupt keine angerührte Milch mehr seit ... ähm schon ewig
bestimmt schon seit dem 10. Monat nicht mehr
Sie bekommt so öfter Frischmilch zu trinken oder mal nen Joghurt oder quark oder oder oder
@Namensänderung: ich hab meinen Namen, meinem Facebooknamen angeglichen, weil ich mit sehr vielen Mädels fast nur noch da kommuniziere und ich meistens auch da immer meine Neuigkeiten poste, die mit Anna zu tun haben
bestimmt schon seit dem 10. Monat nicht mehr
Sie bekommt so öfter Frischmilch zu trinken oder mal nen Joghurt oder quark oder oder oder
@Namensänderung: ich hab meinen Namen, meinem Facebooknamen angeglichen, weil ich mit sehr vielen Mädels fast nur noch da kommuniziere und ich meistens auch da immer meine Neuigkeiten poste, die mit Anna zu tun haben
05.09.2011 21:13
...und ich weil mein gewerbe ja jetzt funtastico heisst und nicht baby eck
allerdings wollte ich diesmal keinen namen vom gewerbe, sondern mami_sunny, da ich mutter eines sonntagskind bin
allerdings wollte ich diesmal keinen namen vom gewerbe, sondern mami_sunny, da ich mutter eines sonntagskind bin
05.09.2011 21:14
Zitat von mami_sunny:
...und ich weil mein gewerbe ja jetzt funtastico heisst und nicht baby eck![]()
allerdings wollte ich diesmal keinen namen vom gewerbe, sondern mami_sunny, da ich mutter eines sonntagskind bin![]()
hihi meins ist ein Freitagskind
05.09.2011 21:18
Zitat von Redbabyization:
Zitat von mami_sunny:
allerdings wollte ich diesmal keinen namen vom gewerbe, sondern mami_sunny, da ich mutter eines sonntagskind bin![]()
hihi meins ist ein Freitagskind![]()
dann müsstest du jetzt aber friday_babyization heissen
05.09.2011 21:23
Ich bin ja mal gespannt wie lange Marlin noch gestillt werden will
05.09.2011 21:41
Zitat von mami_sunny:
Zitat von mami_sunny:
dann müsstest du jetzt aber friday_babyization heissen![]()
neeeeeee das "Red" geb ich nicht her
05.09.2011 21:53
Also Anna trinkt überhaupt keine angerührte Milch mehr seit ... ähm schon ewigbestimmt schon seit dem 10. Monat nicht mehr
![]()
Sie bekommt so öfter Frischmilch zu trinken oder mal nen Joghurt oder quark oder oder oder![]()
@Namensänderung: ich hab meinen Namen, meinem Facebooknamen angeglichen, weil ich mit sehr vielen Mädels fast nur noch da kommuniziere und ich meistens auch da immer meine Neuigkeiten poste, die mit Anna zu tun haben![]()
Na bei uns ist es auch keine angerührte , sie bekommt ne normale Milch.
@Namen dich erkennt man ja
war ja nicht so ne große Veränderung
05.09.2011 21:53
Zitat von Flocke77:
Ich bin ja mal gespannt wie lange Marlin noch gestillt werden will![]()
Respekt das du es noch machst...finde ich gut.Bist du die einzige die hier noch stillt ?
05.09.2011 21:58
Zitat von mami_sunny:
Zitat von mami_sunny:
neeeeeee das "Red" geb ich nicht her![]()
was für eine bedeutung hat das eigentlich?
05.09.2011 22:04
Zitat von mami_sunny:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von mami_sunny:
der spitzname hatte sich mal so eingebürgert bei meinen Freunden, wegen dem Rotstich in meinen Haaren
05.09.2011 22:05
Zitat von mami_sunny:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von mami_sunny:
der spitzname hatte sich mal so eingebürgert bei meinen Freunden, wegen dem Rotstich in meinen Haaren![]()
aaaaaah nun bin ich schlauer
05.09.2011 23:10
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von Blümchen85:
Danny hat heute auch seine ersten freien schritte gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh super danny![]()
na schau ma mal wer von den beiden schneller richtig laufen kann![]()
ich sag dir bescheid
^^
06.09.2011 07:10
Zitat von schmetterling:
Zitat von Flocke77:
Ich bin ja mal gespannt wie lange Marlin noch gestillt werden will![]()
Respekt das du es noch machst...finde ich gut.Bist du die einzige die hier noch stillt ?
Grinsbacke hat doch geschrieben dass Lena morgens auch noch gestillt wird
. Wir haben es endlich geschafft komplett abzustillen
. Ach ja: Mia läuft seit ein paar Tagen jetzt auch
. Sie rennt den ganzen Tag nur noch durch die Wohnung. Wahnsinn wie schnell das ging! - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt