augustmamas 2010
11.10.2011 15:54
Von einer Bekannten der Sohn ist 18 Monate alt und hat seit einer Woche den 2. Zahn ^^
Ist halt überall anders....
Ist halt überall anders....
11.10.2011 16:49
sagt man nicht, je später die Zähne kommen, umso länger halten sie? Also geht das Wettrennen doch anders rum .... der, der am wenigsten Zähne bisher hat ist der Gewinner
11.10.2011 17:22
Ja das hoffe ich doch red^^
wie oft putzt ihr den kleinen die zähne??
Lena wurde gestern geimpft und heute schläft sie nur
Sie freut sich immer wenn sie den arzt sieht, gestern auch, nach der spritze durfte er sie dann nicht mehr anfassenxD Sie hat kleine knoten am hinterkopf und habe mir sorgen gemacht, weil die ersatztussi sagte das wären nur grießknoten und er meinte gestern ne das wären lymphdrüsen, das wäre normal ich soll nur achten das sie nicht zu groß werden, hat das jemand von euch auch?
Ach war gestern bei meiner FA wegen planung vom nächsten Kind. Spritze abgesetzt und nun die Pille, in ein paar monaten soll ich mit Flour anfangen wegen meiner Plazentaisuffizens
wie oft putzt ihr den kleinen die zähne??
Lena wurde gestern geimpft und heute schläft sie nur
Sie freut sich immer wenn sie den arzt sieht, gestern auch, nach der spritze durfte er sie dann nicht mehr anfassenxD Sie hat kleine knoten am hinterkopf und habe mir sorgen gemacht, weil die ersatztussi sagte das wären nur grießknoten und er meinte gestern ne das wären lymphdrüsen, das wäre normal ich soll nur achten das sie nicht zu groß werden, hat das jemand von euch auch? Ach war gestern bei meiner FA wegen planung vom nächsten Kind. Spritze abgesetzt und nun die Pille, in ein paar monaten soll ich mit Flour anfangen wegen meiner Plazentaisuffizens
11.10.2011 17:26
oh wow Lena, ihr plant schon das nächste? Schön
Anna mag Zähneputzen total gerne und freut sich wie ein Schnitzel, wenn Mami und sie gleichzeitig Zähne putzen *g*
Wir putzen morgens und Abends die Zähne mit kinderelmex
Anna mag Zähneputzen total gerne und freut sich wie ein Schnitzel, wenn Mami und sie gleichzeitig Zähne putzen *g*
Wir putzen morgens und Abends die Zähne mit kinderelmex
11.10.2011 17:35
Zitat von Redbabyization:
oh wow Lena, ihr plant schon das nächste? Schön![]()
Wir putzen morgens und Abends die Zähne mit kinderelmex![]()
ja aber erst in den nächsten monat also bis mindestens mai verhüten wir noch
Lena mochte Zähneputzen auch immer aber seit zwei tagen weigert sie sichD
11.10.2011 17:37
Zitat von Redbabyization:
sagt man nicht, je später die Zähne kommen, umso länger halten sie? Also geht das Wettrennen doch anders rum .... der, der am wenigsten Zähne bisher hat ist der Gewinner![]()
![]()
genau das hat mein schwiegermonster auch gesagt!
11.10.2011 19:11
wir haben 8 zähne - vom nächsten ist seit wochen ne klitzekleine spitze zu sehen, aber weiter rauskommen mag er nicht
<p></p>
wir putzen immer morgens und abends gemeinsam die zähne. erst darf tim alleine, danach putz ich nach. er mag selber putzen total gerne, aber mit mamas hilfe hasst er
<p></p>
wir putzen immer morgens und abends gemeinsam die zähne. erst darf tim alleine, danach putz ich nach. er mag selber putzen total gerne, aber mit mamas hilfe hasst er
11.10.2011 19:15
shely bei uns genauso. sie spielt gerne mit ihrer zahnbürste im mund rum aber wehe wir wollen sie putzen. da schreit sie. ist immer ein richtiger kampf
11.10.2011 19:57
sry wenn ich so doof frage aber was heißt bitte "ada"? jamie sagt das net wenn er raus will, daher kann ich damit nichts anfangen...tut mir leid.
*
jamie hat ....ähm.....*zähl* .....11 zähne, davon sind zwei erst halb durch...der vierte backenzahn ist noch nicht durch aber ein kleines loch ist zu sehen.
*
morgen gehts zum kia...die letzte imfpung abholen, ich bin mal gespannt.
*
jamie hat ....ähm.....*zähl* .....11 zähne, davon sind zwei erst halb durch...der vierte backenzahn ist noch nicht durch aber ein kleines loch ist zu sehen.
*
11.10.2011 19:57
wir machens andersrum, erst putz ich oder der papa, dann darf sie
funktioniert prima, sie lässt sich richtig ordentlich die zähne putzen
war aber am Anfang auch ein Akt, bis sie uns gelassen hat
funktioniert prima, sie lässt sich richtig ordentlich die zähne putzen
war aber am Anfang auch ein Akt, bis sie uns gelassen hat
11.10.2011 21:03
Zitat von MorphoPeleides:
sry wenn ich so doof frage aber was heißt bitte "ada"? jamie sagt das net wenn er raus will, daher kann ich damit nichts anfangen...tut mir leid.
*
*
Mir sagt das auch nix
11.10.2011 21:34
Zitat von Roxy:
*
*
Mir sagt das auch nix![]()
Ian hat das immer zu Licht gesagt
11.10.2011 21:35
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Roxy:
*
*
Mir sagt das auch nix![]()
Ian hat das immer zu Licht gesagt
![]()
da sagt jamie "ambe" (lampe)
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt