Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
10.11.2011 10:37
Zitat von Colli85:

Ich mußte gestern Abend Finn ins Krankenhaus bringen.
Er hatte 41 Grad Fieber, hat gezittert, sein Essen bzw. Trinken wieder ausgespuckt.
Und somit war der Wasserhaushalt im Keller und er hat eine Magen Darm Grippe
Bin so fertig. Hab gestern nur noch geheult

Oh nein armer Kerl.....wünsche Gute Besserung und macht dich nicht so fertig du kannst ja am wenigsten dafür . Kinder werden nun mal krank und er geht ja glaube ich auch in den Kindergarten da hast du sowas sogar öfters...

und wenn du mit deinem Kinderarzt nicht zufrieden bist dann wechsel lieber....gerade weil er noch so klein ist hätte sie sich mehr um ihm kümmern müssen
10.11.2011 15:54
Zitat von schmetterling:

Zitat von Colli85:

Ich mußte gestern Abend Finn ins Krankenhaus bringen.
Er hatte 41 Grad Fieber, hat gezittert, sein Essen bzw. Trinken wieder ausgespuckt.
Und somit war der Wasserhaushalt im Keller und er hat eine Magen Darm Grippe
Bin so fertig. Hab gestern nur noch geheult

Oh nein armer Kerl.....wünsche Gute Besserung und macht dich nicht so fertig du kannst ja am wenigsten dafür . Kinder werden nun mal krank und er geht ja glaube ich auch in den Kindergarten da hast du sowas sogar öfters...

und wenn du mit deinem Kinderarzt nicht zufrieden bist dann wechsel lieber....gerade weil er noch so klein ist hätte sie sich mehr um ihm kümmern müssen

Danke dir! Das war der Vertretungsarzt, weil die Kiä Urlaub hat
14.11.2011 06:15
Leute ich glaube ich werde bekloppt.
Vor der SS und acuh während fühlte ich mich nie unsexy..ok jeder hat seine Problemchen aber seit neustem gott hasse ich mich selber. Egal was an meinem Körper kotzt mich an. beine Po Bauch einfach alles das ich mich net mal nackt vor den Spiegel stellen kann, wenn werde ich bekloppt oder ich weiß nicht....es hat sich nicht groß was bei mir geändert aber warum fühle ich mich so scheiße?XD
14.11.2011 18:51
Sind heute wieder aus dem Krankenhaus raus! Finn geht es viel besser! Aber er isst und trinkt sehr schlecht
schmetterling
4151 Beiträge
14.11.2011 19:41
Zitat von Colli85:

Sind heute wieder aus dem Krankenhaus raus! Finn geht es viel besser! Aber er isst und trinkt sehr schlecht

Oh nein armer Kerl ist es doch sooo schlimm geworden aber schön dasihr wenigstens wieder raus seid nochmal Gute besserung an den kleinen Mann
schmetterling
4151 Beiträge
14.11.2011 19:42
Zitat von LenaFC:

Leute ich glaube ich werde bekloppt.
Vor der SS und acuh während fühlte ich mich nie unsexy..ok jeder hat seine Problemchen aber seit neustem gott hasse ich mich selber. Egal was an meinem Körper kotzt mich an. beine Po Bauch einfach alles das ich mich net mal nackt vor den Spiegel stellen kann, wenn werde ich bekloppt oder ich weiß nicht....es hat sich nicht groß was bei mir geändert aber warum fühle ich mich so scheiße?XD

Na das kenne ich sehr gut
MorphoPeleides
10566 Beiträge
14.11.2011 19:50
Zitat von Colli85:

das wird auch wieder. drück dich ganz lieb! gib ihm zeit, war hart für euch beide! weiterhin gute besserung!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
14.11.2011 19:52
ich brauch mal eure hilfe
jamie liebt lampen! nun kam papa heute auf die idee, dass wir ihm zu weihnachten eine lampe kaufen könnten. es soll eine mobile sein (also ohne kabel) die auch einen sturz überlebt...habt ihr eine idee!?!?!!?!?
Redbabyization
10961 Beiträge
14.11.2011 20:01
Zitat von MorphoPeleides:

jamie liebt lampen! nun kam papa heute auf die idee, dass wir ihm zu weihnachten eine lampe kaufen könnten. es soll eine mobile sein (also ohne kabel) die auch einen sturz überlebt...habt ihr eine idee!?!?!!?!?

wir haben die hier die gibts auch in blau
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/9015097 6/

gute Besserung den kranken Mäusen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
14.11.2011 20:03
Zitat von Redbabyization:

und die überlebt auch stürze? an die hatte ich nämlich auch schon gedacht...aber 15€, die in 5min kaputt sind wären doof
Redbabyization
10961 Beiträge
14.11.2011 20:05

und die überlebt auch stürze? an die hatte ich nämlich auch schon gedacht...aber 15€, die in 5min kaputt sind wären doof

also unsere haben wir schon bestimmt ein halbes jahr
die ist komplett mit Gummi bespannt, das dämpft schon etwas. Aber ich kenn dein Randalenkind ja nicht
14.11.2011 20:07

Wir haben die auch, die ist super, die ist ganz weich und überlebt jeden Sturz, sie kann angekaut werden und ist auch ohne Kabel lange leuchtend
Flocke77
5037 Beiträge
14.11.2011 20:08
die haben wir auch, allerdings muss man die ja aufladen und die ladung reicht nicht mal für eine Nacht,also hängt das ding ständig am strom. wir haben diese chicco laterne, die die farbe wechselt und verschiedene Meldodien spielt.. die frisst ohne ende batterien.. aber marlin liebt beides und beides ist sehr robust

http://www.amazon.de/Chicco-00069854000000-Magisch e-Laterne/dp/B000UGSQ6Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid =1321297658&sr=8-1

allerdings habe ich diese lampe für 1,50 aufm Flohmarkt gekauft
MorphoPeleides
10566 Beiträge
14.11.2011 20:15
hehe mein randalenkind...der ist ganz lieb
danke dann werde ich die von ikea holen...hab sie nun bei eb** für 10€ gefunden da schlage ich mal zu
mami_sunny
9870 Beiträge
14.11.2011 20:26
Zitat von Colli85:

hey colli
schön dass finn wieder daheim ist
nehme an mit dinge die er sonst sehr gerne mag habt ihr es schon versucht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt