Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
14.11.2011 20:26
Zitat von schmetterling:

Zitat von Colli85:

Sind heute wieder aus dem Krankenhaus raus! Finn geht es viel besser! Aber er isst und trinkt sehr schlecht

Oh nein armer Kerl ist es doch sooo schlimm geworden aber schön dasihr wenigstens wieder raus seid nochmal Gute besserung an den kleinen Mann

Danke dir! Ja, er hat noch 41 Grad Fieber bekommen, hat nur noch gespuckt hat somit keine Nahrung mehr drin behalten und Trinken, Schüttelfrost, gestöhnt, Augen verdreht.
Sind dann sofort ins Krankenhaus gefahren.
Zuerst Verdacht auf Magen Darm Grippe. Wegen dem ganzen Gespucke, war dann schon wieder etwas besser, aber seine Blutwerte waren immer noch miserabel. Hatte 272 und normal ist ein Wert von 20.
Am nächsten Tag wurde er geröngt, weil er noch Husten bekommen hat und da kam dann raus, dass er eine Lungenentzündung hat (versteckte, deswegen konnte man auch nichts finden)
14.11.2011 20:27
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Colli85:

Sind heute wieder aus dem Krankenhaus raus! Finn geht es viel besser! Aber er isst und trinkt sehr schlecht

hey colli
schön dass finn wieder daheim ist
nehme an mit dinge die er sonst sehr gerne mag habt ihr es schon versucht...

Ja, selbst Kinderschokolade mag er nicht! Die er immer so gerne gegessen hat
mami_sunny
9870 Beiträge
14.11.2011 20:28
Zitat von Colli85:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Colli85:

hey colli
schön dass finn wieder daheim ist
nehme an mit dinge die er sonst sehr gerne mag habt ihr es schon versucht...

Ja, selbst Kinderschokolade mag er nicht! Die er immer so gerne gegessen hat

ohje hoffe das bessert sich rasch, der arme mann muss doch was zu sich nehmen ...
TrollTrio
8308 Beiträge
15.11.2011 08:11

Klar sollte er was essen... Probier es immer wieder... Leichte Sachen, Zwieback und so... Den vielleicht auch aufweichen ein wenig mit Tee oder sowas. Aber in erster Linie guck das er trinkt... Das ist viel wichtiger. Sonst seid ihr bald wieder im Kh. Gute Besserung kleiner Mann
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
15.11.2011 16:36
gute besserung an finn.lungenentzündung is übel hatte meine grosse auch schon gehabt.
schmetterling
4151 Beiträge
15.11.2011 21:20
ich brauche Hilfe mein Mann hat am 21.11 Geburtstag und ich hab keine ahnung was ich kaufen soll und immer wenn ich frage sagt er nur "Ich brauche nix "
shelyra
69254 Beiträge
15.11.2011 21:22
Zitat von schmetterling:

ich brauche Hilfe mein Mann hat am 21.11 Geburtstag und ich hab keine ahnung was ich kaufen soll und immer wenn ich frage sagt er nur "Ich brauche nix "

wieviel willst du in etwa ausgeben?
ich find ja, das jochen schweizer coole sachen im angbot hat die man nicht alltäglich machen kann. leider sind die meisten davon aber auch etwas teurer
MorphoPeleides
10566 Beiträge
15.11.2011 21:23
Zitat von schmetterling:

mein mann wünscht sich zu seinem geb ein fahrsicherheitstraining vom adac.
15.11.2011 21:23
Zitat von zweifachemutter2010:

gute besserung an finn.lungenentzündung is übel hatte meine grosse auch schon gehabt.

Danke dir
15.11.2011 21:24
Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von schmetterling:

das könnte man mir schenkenxD

hab als ich schwanger war den schein gemacht udn seitdem bin ich nicht gefahrenxDD
MorphoPeleides
10566 Beiträge
15.11.2011 21:25
Zitat von LenaFC:

Zitat von schmetterling:

das könnte man mir schenkenxD

hab als ich schwanger war den schein gemacht udn seitdem bin ich nicht gefahrenxDD

hehe
er will unbedingt mal unter extrembedingungen fahren
ich glaub als nächstes gibt es dann ein drift training mit nem profi oder sowas
schmetterling
4151 Beiträge
15.11.2011 21:31
Zitat von shelyra:

Zitat von schmetterling:

ich find ja, das jochen schweizer coole sachen im angbot hat die man nicht alltäglich machen kann. leider sind die meisten davon aber auch etwas teurer

für mein Mann ist mir nix zu teuer hast du ne seite von den ???
schmetterling
4151 Beiträge
15.11.2011 21:32

Zitat von schmetterling:

Echt das bieten die an ???? kenne das gar nicht
MorphoPeleides
10566 Beiträge
15.11.2011 21:33
Zitat von schmetterling:

Zitat von schmetterling:

Echt das bieten die an ???? kenne das gar nicht

http://www.adac.de/produkte/fahrsicherheitstrainin g/default.aspx?mc=ext.sem.sht.allg
shelyra
69254 Beiträge
15.11.2011 21:35
Zitat von schmetterling:

Zitat von shelyra:

Zitat von schmetterling:

für mein Mann ist mir nix zu teuer hast du ne seite von den ???

http://www.jochen-schweizer.de/on/demandware.store /Sites-JSShop-Site/default/Default-Start?src=googl edebjochenschweizer&gclid=CNblxrq-uawCFVAntAod gzJ9pA

gibt mittlerweile aber auch ähnliche angebote von anderen veranstaltern. muss man bei google mal suchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt