augustmamas 2010
09.11.2011 14:05
Ich nehme eine ziemlich neue, da ich die yasmin nicht nehmen darf wegen trombose gefahr (liegt in der familie) und die bella naja dadurch entstand Lena. Habe jetzt die asumate 20 und finde die toll^^
09.11.2011 14:10
Zitat von LenaFC:
Ich nehme eine ziemlich neue, da ich die yasmin nicht nehmen darf wegen trombose gefahr (liegt in der familie) und die bella naja dadurch entstand Lena. Habe jetzt die asumate 20 und finde die toll^^
na alle guten dinge sind ja auch 3
09.11.2011 14:13
Zitat von mami_sunny:
Zitat von LenaFC:
na alle guten dinge sind ja auch 3![]()
ja das stimmtxD das lustige ist aber das ich die yasmin über 5 jahre genommen habe, bein einer anderen FA und die neue sagte mir die wäre gefährlich für michxDD auch genialxD
09.11.2011 14:13
Zitat von LenaFC:
lol echt jetzt? Ist die so unsicher?7
drück dir übrigens auch die daumen
09.11.2011 14:15
Zitat von Redbabyization:
Zitat von LenaFC:
drück dir übrigens auch die daumen![]()
Laut meiner Fa ist sie sehr sicher, nur ist bei mir was falsch gelaufen irgendwie, sie kann es sich auch nicht erklären^^
dir auch vielen dank^^
09.11.2011 14:31
Zitat von LenaFC:
Zitat von LenaFC:
drück dir übrigens auch die daumen![]()
Laut meiner Fa ist sie sehr sicher, nur ist bei mir was falsch gelaufen irgendwie, sie kann es sich auch nicht erklären^^
dir auch vielen dank^^
ok das ist ja krass
09.11.2011 15:32
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Roxy:
Ich nehme seit nem halben Jahr wieder die Pille, wegen meiner haut![]()
Ohne Pille seh ich aus wie ein teenie,... Aber wahrscheinlich ich nach dem packen Pille (hab noch 4,5 blister daheim) erst mal Schluss und wir hibbeln auf die zweite maus![]()
hey das wäre dann ja gar nicht mehr lang, schön wünsch euch viel erfolg dabei![]()
Hihi nee
Danke dir
09.11.2011 15:35
Zitat von Roxy:
Ich nehme seit nem halben Jahr wieder die Pille, wegen meiner haut![]()
Ohne Pille seh ich aus wie ein teenie,... Aber wahrscheinlich ich nach dem packen Pille (hab noch 4,5 blister daheim) erst mal Schluss und wir hibbeln auf die zweite maus![]()
ich bekomm auch lauter Pickel dauernd ohne PilleHatte auch immer diese Bella dings, die hat sehr schöne Haut gemacht und die hab ich auch immer super vertragen
![]()
Bei mir wars beim hibbeln vor Feli so schlimm dass ich mich kaum noch rausgetraut hab, vor allem hat mein ganzes gesicht weh getan.. Die "Pickel" waren teilweise blau
Deswegen meinte mein Doc ja auch ich kann keine Kinder bekommen weil ich zu viel männliche Hormone hab.. Und schwubbs war Feli da
Ich nehm die Valette, die vertrag ich gut und die macht meine Haut halbwegs gut... ein paar Pickelchen hab ich jetzt auch noch, aber die stören mich recht wenig.. Ich hab ja Make Up
Ich hoffe nur es wird nciht wieder so schlimm alles wenn ich die Pille absetze
09.11.2011 16:41
Zitat von schmetterling:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von schmetterling:
Zitat von grinsbacke:
Zitat von schmetterling:
Sagt mal verhütet ihr alle mit Pille oder Spirale ?????
immer noch kondom![]()
bekommst du deine Mens regelmäßig ???
wir genauso und ich bekomme meine mens regelmäßig auf den tag genau.
von der pille bekomme ich migräne und von der spritze hatte ich in kürzster zeit 25kg mehr drauf und das brauch ich nicht nochmal.nehme schon seit ich glaube 5 oder 6 jahren keine anderen verhütungsmittel
Wir verhüten ja auch damit aber meine Mens kommt seit Monaten nicht mehr richtig mal jhabe ich einen 52 tage zyklus dann 46 tage letztens monat hatte ich sogar nur 25 tage und diesen Monat lässt sie sich schon wieder nicht blicken und andere Verhütungsmittel will ich nicht nehmen sonst gehe ich auf wie ein Hefekuchen vom Gewicht her....meine FÄ sagt das ist normal aber irgendwie kann das doch nicht normal sein sie ist nicht normal das weiß ich schon länger![]()
ist ja bei mir auch so mit der gewichtszunahme aber meine schwester ist zb ein strich in der landschaft.
09.11.2011 16:43
ich muss sagen ich habe garkeine probleme mit meiner haut und da bin ich auch ganz froh drüber.
kein pickelchen mal in zwei monaten vielleicht ein mitesser aber das wars.
roxy und lena freue mich für euch das ihr bald wieder hibbeln werdet
kein pickelchen mal in zwei monaten vielleicht ein mitesser aber das wars.
roxy und lena freue mich für euch das ihr bald wieder hibbeln werdet
09.11.2011 18:58
ich habe immer die cilest pille genommen. war auch zufrieden und hat auch gegen pickel geholfen.
09.11.2011 22:27
Zitat von Lucy272:
Ich nehme auch noch keine Hormone, will das irgendwie nicht mehr....Hat eine von euch schonmal mit Persona verhütet??
ja habe ich auch schon gemacht 6 Monate aber dann spinnte meine mens und ich hab sein lassen
09.11.2011 22:29
Zitat von mami_sunny:
habt ihr euch auch schon wieder die anstehenden impfungen abbeholt?
heute wurde diego gegen meningokokken geimpft, er war wieder mal sehr tapfer![]()
in 5 wochen gibts dann die gegen mumps, röteln etc.
Ja wir gehen zur zeit alle 4 Wochen wegen der Auffrischung...
10.11.2011 08:23
Ich mußte gestern Abend Finn ins Krankenhaus bringen.
Er hatte 41 Grad Fieber, hat gezittert, sein Essen bzw. Trinken wieder ausgespuckt.
Und somit war der Wasserhaushalt im Keller und er hat eine Magen Darm Grippe
Bin so fertig. Hab gestern nur noch geheult
Er hatte 41 Grad Fieber, hat gezittert, sein Essen bzw. Trinken wieder ausgespuckt.
Bin so fertig. Hab gestern nur noch geheult
10.11.2011 08:57
Zitat von Colli85:
Ich mußte gestern Abend Finn ins Krankenhaus bringen.
Bin so fertig. Hab gestern nur noch geheult![]()
OH NEIN! DU arme! Ich hoffe ihm gehts langsam besser!
Emilia hatte seit Sonntag abend durchfall und dienstag waren wir beim kia, wir haben echt glück gehabt und nach 2 tagen diät und oralpädon war alles wieder gut!
GUte besserung, dem kleinen mann!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt