augustmamas 2010
15.11.2011 21:42
Danke Mädels da schau ich mal rein auch das von ADAC gefällt mir auch....
15.11.2011 21:55
Meiner hat am 26.11. Geburstag und ich hab ihm auch so einen Guteschein gekauft - für ein Krimidinner
Ich bin jetzt schon gespannt wie das wird
Ich bin jetzt schon gespannt wie das wird
16.11.2011 11:56
Zitat von Roxy:
Meiner hat am 26.11. Geburstag und ich hab ihm auch so einen Guteschein gekauft - für ein Krimidinner![]()
Ich bin jetzt schon gespannt wie das wird![]()
ui, krimidinner! sowas wollt ich auch immer mal machen, aber bisher hab ich nix in der nähe gefunden. und über 100km für sowas fahren seh ich dann doch nicht ein..
wünsch euch viel spaß dabei! erzähl danach mal wie es war
16.11.2011 13:28
Zitat von shelyra:
Zitat von Roxy:
Meiner hat am 26.11. Geburstag und ich hab ihm auch so einen Guteschein gekauft - für ein Krimidinner![]()
Ich bin jetzt schon gespannt wie das wird![]()
ui, krimidinner! sowas wollt ich auch immer mal machen, aber bisher hab ich nix in der nähe gefunden. und über 100km für sowas fahren seh ich dann doch nicht ein..
wünsch euch viel spaß dabei! erzähl danach mal wie es war
Das gibts doch in Darmstadt und Mannheim...glaube ich
. Zumindest als ich mal überlegt hatte es meinen Eltern zu schenken, ist allerdings schon ein bissl her....Oh...sehe grad auf der Wachenburg in Weinheim spielen sie auch....
18.11.2011 07:35
wir machen beim foto der woche mit also wem das bild gefällt der darf gerne klicken
20.11.2011 20:02
oh Mann Joelle bekommt alle 4 Eckzähne auf einmal. Meine arme Maus.
Ab morgen haben wir Eingewöhnung in der Krippe, bin mal gespannt
20.11.2011 20:46
Zitat von nadine10:
oh Mann Joelle bekommt alle 4 Eckzähne auf einmal. Meine arme Maus.
die arme! bei uns ist es auch nicht besser. emilia hat seit 4 wochen husten seit einer woche übelsten schnupfen und seit mittwoch läuft es wie niagarafälle aus ihrem mund. sie hat noch nie so gesabbert, ich muss sie alle halbe std umziehen. heute fiel mir mal auf, das man dafür ja super die ganzen kleinen bindelätzchen nehmen kann.
drück dir die daumen für morgen!
23.11.2011 11:42
Es ist sooooo ruhig hier geworden...merke schon die Weihnachtszeit stresst euch was
25.11.2011 17:11
ja ist sehr ruhig hier gworden.
dann wollen wir mal ein gespräch anzetteln
laufen denn nun eigentlich alle augustis?
und wie ist es mit dem reden?
interessiert mich besonders bei den jungs
meine große hatte ziemlich zeitig angefangen zu reden und von da an auch den mund nicht mehr zu bekommen.
lenny hingegen mag einfach nicht.zurzeit geht es den ganzen tag papa aber wenn papa mal schimpft dann kann er auch mama sagen.
ansonsten tatütata und gagag und sein neustes lieblingswort ist ja.
dann sagt er immer janiel soll wahrscheinlich daniel heißen so heißt mein kleiner bruder
hmm aber viel mehr ist es auch nicht an richtigen wörtern
dann wollen wir mal ein gespräch anzetteln
laufen denn nun eigentlich alle augustis?
und wie ist es mit dem reden?
interessiert mich besonders bei den jungs
meine große hatte ziemlich zeitig angefangen zu reden und von da an auch den mund nicht mehr zu bekommen. lenny hingegen mag einfach nicht.zurzeit geht es den ganzen tag papa aber wenn papa mal schimpft dann kann er auch mama sagen.
ansonsten tatütata und gagag und sein neustes lieblingswort ist ja.
dann sagt er immer janiel soll wahrscheinlich daniel heißen so heißt mein kleiner bruder
hmm aber viel mehr ist es auch nicht an richtigen wörtern
25.11.2011 17:54
lina läuft noch nicht nur an den möbeln entlang.und reden is nur das wort ja.mama und papa kommt noch nicht wirklich.
25.11.2011 18:13
Lena läuft seit ihrem Geburtstag..reden naja sie labbert viel aber viel unverständliches
Papa
Mama
Oma
Opa
Au
Da
Nein
Ja
Tante
kann sie klar sagen alles andere klingt komischxD anstatt danke sagt sie dante
also
Danke - dante
Buh wenn sie jemanden erschrecken will
Ei für streicheln
Papa
Mama
Oma
Opa
Au
Da
Nein
Ja
Tante
kann sie klar sagen alles andere klingt komischxD anstatt danke sagt sie dante
also
Danke - dante
Buh wenn sie jemanden erschrecken will
Ei für streicheln
25.11.2011 18:20
okay dann gibts hier auch mal ein kleines update von uns
diego läuft seit er 1 jahr ist
und trinkt nun schon ne wele nur noch aus dem becher
, tetrapacks mit trinkhalm gehen auch
er sagt:
mama
papa
nein
ja
auto
auf
zu
da
tze (katze)
ditte (bitte)
autsch
ohoh
nana (banane)
heiss
dudu, wenn mama dudu sagt und mit dem finger zeit ( und er zeigt dann mit dem arm
)
tschüss
allo
und noch einiges mehr
ein ganz schöner bockkopf kann er auch sein
, dann ist rumzicken und hinschmeißen angesagt
aber dann gibts wieder zeiten da ist er ein engel auf erden, geht nachmittags zum schlafen allein ins bett ( wir haben ja die stäbe seit er 1 is raus), oder bringt seine volle windeln nach dem morgentlichen pipi-training alleine in den eimer
diego läuft seit er 1 jahr ist
und trinkt nun schon ne wele nur noch aus dem becher
, tetrapacks mit trinkhalm gehen auch er sagt:
mama
papa
nein
ja
auto
auf
zu
da
tze (katze)
ditte (bitte)
autsch
ohoh
nana (banane)
heiss
dudu, wenn mama dudu sagt und mit dem finger zeit ( und er zeigt dann mit dem arm
) tschüss
allo
und noch einiges mehr
ein ganz schöner bockkopf kann er auch sein
, dann ist rumzicken und hinschmeißen angesagt
aber dann gibts wieder zeiten da ist er ein engel auf erden, geht nachmittags zum schlafen allein ins bett ( wir haben ja die stäbe seit er 1 is raus), oder bringt seine volle windeln nach dem morgentlichen pipi-training alleine in den eimer
25.11.2011 19:13
die zwei sprechen aber schon viel
achso buh macht lenny auch ganz gerne.er versteckt sich dann immer und kommt raus.
heute hat er nen vogel abgeschossen.mama ist auf toilette gegangen und sohnemann hatte nichts besseres zu tun als sein bobbycar vor den schreibtisch zu schieben.er stellt sich aufs bobbycar und fängt an den schreibtisch abzuräumen.
so ein kleiner schelm ist das.
bocken kann er auch wie ein weltmeister.
laufen tut er ja seit er 11 monate alt ist
achso buh macht lenny auch ganz gerne.er versteckt sich dann immer und kommt raus. heute hat er nen vogel abgeschossen.mama ist auf toilette gegangen und sohnemann hatte nichts besseres zu tun als sein bobbycar vor den schreibtisch zu schieben.er stellt sich aufs bobbycar und fängt an den schreibtisch abzuräumen.
so ein kleiner schelm ist das.
bocken kann er auch wie ein weltmeister.
laufen tut er ja seit er 11 monate alt ist
25.11.2011 19:45
Emilia läuft seit nun mehr 4,5 Monaten und ständig kommt was neues zu. Letzte Woche hat sie rückwärts laufen und auf Zehenspitzen gehen geübt, diese Woche rennen und im Kreis drehen. Der Tribut dafür -< sie ist richtig dick erkältet seit 2 Wochen, wie immer wenn sie was neues lernt.
wir waren am Montag beim Kia und haben sie auch messen und wiegen lassen, weil sie seit gut 1,5 Wochen essen komplett verweigert. da sie vor 2 Wochen Magen- Darm hatte, war mir das etwas riskant, da sie ja eh nicht die schwerste ist.
sie ist seit der U6 (4.7.11) 6cm gewachsen und hat 700g zugenommen. hat allerdings zwischendurch schon mal 600g mehr gewogen. jetzt hatte sie 79cm und 10000g.
Außerdem bekommt sie gerade den 4. Backenzahn und oben beiden Eckzähne.
Ihr könnt euch vorstellen was hier los ist.
Zum einen ist sie echt ein Feger und zum anderen echt nörgelig, weil sie recht häufig hinfällt oder irgendwo runter fällt. (sie muss halt ihren Körper komplett neu einschätzen lernen auf Grund es schnellen Wachstums und DAFÜR hat sie schon mal gar keine Zeit
)
Sprechen:
Es war schon mal mehr bevor sie richtig gelaufen ist, aber ich glaube es ist als nächstes dran, sie "kaut einem echt das Ohr ab", brabbelt den ganzen Tag.
Sie kann:
Mama, Papa
mmma (Oma)
Denya ( Fenya ihre Cousine)
Ja
Dante (Danke)
Ditte (Bitte)
gack gack (Ente, Vogel, Frosch)
Tötöööö (Elefant)
Näääää (Nein)
Eijeijei (Schuhe) wie sie darauf kommt weiß ich nicht
da da da
Ei ("entschuldigung")
heiß
Müte (Mütze)
ganz neu und suuuuper süß; dadeeeeeee dadeeeeeee (tatütata)
oh ist ja doch ne ganze menge, fällt einem im Alltag gar nicht so auf
Sie ist nach wie vor oft zornig, wenn ihr etwas nicht passt, aber man lernt mit zu leben!
Edit: Das beste ist kack kack kack wenn sie verdaut
wir waren am Montag beim Kia und haben sie auch messen und wiegen lassen, weil sie seit gut 1,5 Wochen essen komplett verweigert. da sie vor 2 Wochen Magen- Darm hatte, war mir das etwas riskant, da sie ja eh nicht die schwerste ist.
sie ist seit der U6 (4.7.11) 6cm gewachsen und hat 700g zugenommen. hat allerdings zwischendurch schon mal 600g mehr gewogen. jetzt hatte sie 79cm und 10000g.
Außerdem bekommt sie gerade den 4. Backenzahn und oben beiden Eckzähne.
Ihr könnt euch vorstellen was hier los ist.
Zum einen ist sie echt ein Feger und zum anderen echt nörgelig, weil sie recht häufig hinfällt oder irgendwo runter fällt. (sie muss halt ihren Körper komplett neu einschätzen lernen auf Grund es schnellen Wachstums und DAFÜR hat sie schon mal gar keine Zeit
) Sprechen:
Es war schon mal mehr bevor sie richtig gelaufen ist, aber ich glaube es ist als nächstes dran, sie "kaut einem echt das Ohr ab", brabbelt den ganzen Tag.
Sie kann:
Mama, Papa
mmma (Oma)
Denya ( Fenya ihre Cousine)
Ja
Dante (Danke)
Ditte (Bitte)
gack gack (Ente, Vogel, Frosch)
Tötöööö (Elefant)
Näääää (Nein)
Eijeijei (Schuhe) wie sie darauf kommt weiß ich nicht
da da da
Ei ("entschuldigung")
heiß
Müte (Mütze)
ganz neu und suuuuper süß; dadeeeeeee dadeeeeeee (tatütata)
oh ist ja doch ne ganze menge, fällt einem im Alltag gar nicht so auf
Sie ist nach wie vor oft zornig, wenn ihr etwas nicht passt, aber man lernt mit zu leben!
Edit: Das beste ist kack kack kack wenn sie verdaut
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt