augustmamas 2010
06.01.2012 15:39
Zitat von Zauberfee5182:
Und ich dachte schon, EMilchen sei komisch. Ich sammel immer nach und nach alle Schnullis ein, sonst würde sie non stop damit rum laufen
Manchmal glaube ich sie versteckt ihre Schnuller schon mit Absicht wenn wieder schlechte Zeiten kommen
06.01.2012 15:39
Kay und Jaron nehmen beide einen... wenn sie müde sind und zum schlafen, da brauchen sie ihn.
Ansonsten nicht...wenn sie mal einen finden laufen sie damit rum... der landet aber auch schnell wieder in einer Ecke
Ansonsten nicht...wenn sie mal einen finden laufen sie damit rum... der landet aber auch schnell wieder in einer Ecke
06.01.2012 15:51
Zitat von Roxy:
Zitat von Zauberfee5182:
Und ich dachte schon, EMilchen sei komisch. Ich sammel immer nach und nach alle Schnullis ein, sonst würde sie non stop damit rum laufen
Manchmal glaube ich sie versteckt ihre Schnuller schon mit Absicht wenn wieder schlechte Zeiten kommen![]()
MIT VORLIEBE SUCHT SIE UNTERM SOFA *WÜRG*
06.01.2012 16:01
Zitat von chrissiyasmin:
@zauberfee noch alles gute nachträglich zum geburtstag![]()
06.01.2012 16:19
freu mich gerade riesig,nach vielen anläufen ist lenny heute von sich aus auf den topf gegeangen.
wir haben wie immer ne halbe stunde auf dem topf gesessen bis wir keine lust mehr hatten und dann ist er nackig spielen gegangen.auf einmal flitzte er zum topf setzte sich hin und pullerte los
danch ging es gleich zum süßigkeitenschrank
wir hatten gesagt das er wenn er ein lulu macht eine tüte gummitierchen bekommt ja und diese hat er sich dann auch abgeholt
wir haben wie immer ne halbe stunde auf dem topf gesessen bis wir keine lust mehr hatten und dann ist er nackig spielen gegangen.auf einmal flitzte er zum topf setzte sich hin und pullerte los
danch ging es gleich zum süßigkeitenschrank
wir hatten gesagt das er wenn er ein lulu macht eine tüte gummitierchen bekommt ja und diese hat er sich dann auch abgeholt
06.01.2012 17:11
lina schmeisst ihre schnullerkette immer weg will aber immer das mama den aufhebt und will den schnuller haben krieg machnmal schon die krise.
06.01.2012 18:58
Zitat von chrissiyasmin:
freu mich gerade riesig,nach vielen anläufen ist lenny heute von sich aus auf den topf gegeangen.
wir haben wie immer ne halbe stunde auf dem topf gesessen bis wir keine lust mehr hatten und dann ist er nackig spielen gegangen.auf einmal flitzte er zum topf setzte sich hin und pullerte los![]()
danch ging es gleich zum süßigkeitenschrank![]()
großartig! das find ich ja cool
06.01.2012 19:35
tim nimmt den schnuller nur zum einschlafen. meist merkt man wenn er endlich eingeschlafen ist weil er kurz vorher den schnuller im hohen bogen ausspuckt
ansonsten sind wir eigentlich schnuller frei
ansonsten sind wir eigentlich schnuller frei
06.01.2012 19:40
jamie hat auch einen schnuller zum einschlafen. wenn ich ihn lassen würde, dann würde er den ganzen tag damit rumrennen. ich sag ihm dann immer er soll seinen schnuller bitte ins bett werfen und das macht er auch immer ganz lieb. es sei denn ihm gehts wirklich schlecht...daran merke ich das dann auch immer gleich
06.01.2012 19:42
wir sind gott sei dank schnullerfrei bin ich auch ganz froh darüber.
dafür braucht lenny nachts seine wasserbulli ohne etwas getrunken zu haben schläft er nicht wieder ein
dafür braucht lenny nachts seine wasserbulli ohne etwas getrunken zu haben schläft er nicht wieder ein
06.01.2012 19:47
lena ist schnullerfrei. habe es ihr kurz nach dem 1. Geburtstag abgewöhnt. also sie hatte ihn sowieso nur noch zum schlafen gebraucht gehabt vorher.
07.01.2012 13:35
Zitat von Roxy:
Zitat von kj-visage:
Ach, was ich fragen wollte:
Nehmen Eure Süßen noch Schnuller?
Laura ist seit ein paar Tagen total Schnuller-verrücktSie hat den längere Zeit nur noch zum schlafen bekommen, jetzt möchte sie den am liebsten die ganze Zeit haben.
Bei uns geht auch gar nichts ohne Schnuller![]()
Ich versuche ihn ihr schon nur noch zum schlafen zu geben, aber irgendwo findet sie doch immer wieder einen und läuft den ganzen Tag damit rum, und wenn man ihn ihr abnehmen will, dann nur im austausch gegen Kekse oder es gibt ein mega Geschrei![]()
Ist bei uns ganz genauso! Ich will ihn ihr eigentlich auch nur noch zum Schlafen geben und manchmal wenn sie einen findet dann rennt sie auch damit zum Bett und wirft ihn rein, aber meistens könnte sie den halben Tag mit Schnuller im Mund rumrennen
. .
@kj: Sprichst du dann nur polnisch mit Laura und dein Mann deutsch oder wie macht ihr das?
08.01.2012 22:08
Zitat von Lucy272:
Zitat von Roxy:
Zitat von kj-visage:
Ach, was ich fragen wollte:
Nehmen Eure Süßen noch Schnuller?
Laura ist seit ein paar Tagen total Schnuller-verrücktSie hat den längere Zeit nur noch zum schlafen bekommen, jetzt möchte sie den am liebsten die ganze Zeit haben.
Bei uns geht auch gar nichts ohne Schnuller![]()
Ich versuche ihn ihr schon nur noch zum schlafen zu geben, aber irgendwo findet sie doch immer wieder einen und läuft den ganzen Tag damit rum, und wenn man ihn ihr abnehmen will, dann nur im austausch gegen Kekse oder es gibt ein mega Geschrei![]()
Ist bei uns ganz genauso! Ich will ihn ihr eigentlich auch nur noch zum Schlafen geben und manchmal wenn sie einen findet dann rennt sie auch damit zum Bett und wirft ihn rein, aber meistens könnte sie den halben Tag mit Schnuller im Mund rumrennen.
@kj: Sprichst du dann nur polnisch mit Laura und dein Mann deutsch oder wie macht ihr das?
Das wäre eigentlich am besten, aber das geht nicht. Mein Mann spricht nur Deutsch und ich beides. Ich bin fast jeden Tag mit Laura unterwegs: babyschwimmen, krabbelgruppe, eltern-kind-kreis, und überall wird deutsch gesprochen, deswegen mus ich mit ihr auch deutsch sprechen. Zu Hause und bei meiner Schwester wird dann oft polnisch gesprochen
Jetzt gerade sind wir in Polen, meine kleine Nichte wurde heute getauft und wir sind für ein paar Tage zu Besuch gekommen. Hier sieht man erst recht, dass sie polnisch versteht, reden tut sie aber vorwiegend Deutsch
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

Sie hat den längere Zeit nur noch zum schlafen bekommen, jetzt möchte sie den am liebsten die ganze Zeit haben.