augustmamas 2010
29.12.2011 20:51
Zitat von grinsbacke:
ohje chrissy das ist aber nicht schön...was für auswirkungen hat denn die krankheit. und inwieweit musst du dich jetzt einschränken?![]()
zurzeit ist es so das ich in einem sogenannten schub stecke welcher sehr stark ist.mir geht es zurzeit sehr schlecht ich habe dauerhaft durchfall verbunden mit starken krämpfen und schmerzen vorallem im darmbereich(dieser ist ja entzündet)
ich muss jetzt herrausfinden welche lebensmittel die ich bisher essen konnte mein körper nun nicht mehr so vertragen kann oder will.muss lernen wenn ein schub kommt damit umzugehen.
aber erstmal muss ich mich halt an die medikamente gewöhnen.
habe mir vorhin zwar schon eine broschüre durchgelesen aber es überfordert mich halt schon gerade.es macht mich halt schon etwas fertig das zu wissen.
muss halt mein leben ein bisschen umstellen aber da sschaffen wir schon aber für mich ist erstmal wichtig das dieser schub vorrüber geht das ich wieder meine volle kraft habe.nächste woche ist der urlaub von meinem mann vorbei da bin ich wieder auf mich alleine gestellt.
wie geht es meiner schwiegertochter?dir wünsche ich auch viel kraft hoffe deine erste traurigkeit über die brille hat sich wieder gelegt?irgendwie schafft ihr das schon.wir schaffen es doch alle
29.12.2011 20:59
Lena geht es gut. leider glaube ich sie bekommt ne erkältung. hustet immer gegen abend und im bett nachts. aber mal schauen.
ja mit der brille muss ich sehen wie es wird. habe ja im Januar termin beim arzt. vielleicht bekommt sie ja auch nur ein pflaster übers auge ohne brille. ich kann nämlich nicht sagen, dass sie schlecht sieht. sie macht zumindest keinerlei anzeichen wo man es denken könnte. im gegenteil sie kann sehr gut zum beispiel steckpuzzle machen oder schon figuren ins entsprechende loch. ist ja eigentlich was wofür man gut sehen muss. sie läuft auch nirgends dagegen. und heute hat sie auch fast den ganzen tag nicht geschielt. ach vielleicht mache ich mir auch zuviele Hoffnungen.
ja mit der brille muss ich sehen wie es wird. habe ja im Januar termin beim arzt. vielleicht bekommt sie ja auch nur ein pflaster übers auge ohne brille. ich kann nämlich nicht sagen, dass sie schlecht sieht. sie macht zumindest keinerlei anzeichen wo man es denken könnte. im gegenteil sie kann sehr gut zum beispiel steckpuzzle machen oder schon figuren ins entsprechende loch. ist ja eigentlich was wofür man gut sehen muss. sie läuft auch nirgends dagegen. und heute hat sie auch fast den ganzen tag nicht geschielt. ach vielleicht mache ich mir auch zuviele Hoffnungen.
29.12.2011 21:07
Zitat von grinsbacke:
Lena geht es gut. leider glaube ich sie bekommt ne erkältung. hustet immer gegen abend und im bett nachts. aber mal schauen.
ja mit der brille muss ich sehen wie es wird. habe ja im Januar termin beim arzt. vielleicht bekommt sie ja auch nur ein pflaster übers auge ohne brille. ich kann nämlich nicht sagen, dass sie schlecht sieht. sie macht zumindest keinerlei anzeichen wo man es denken könnte. im gegenteil sie kann sehr gut zum beispiel steckpuzzle machen oder schon figuren ins entsprechende loch. ist ja eigentlich was wofür man gut sehen muss. sie läuft auch nirgends dagegen. und heute hat sie auch fast den ganzen tag nicht geschielt. ach vielleicht mache ich mir auch zuviele Hoffnungen.![]()
lass es einfach auf dich zukommen,ändern können wir ja die tatsachen leider nicht und wenn sie jetzt das schielen bekämpfen ist es vielleicht auch ganz schnell wieder behoben.
man sollte eher positiv an die sache rangehen denke ich
ihr macht das schon und lenny liebt lena egal was wird
30.12.2011 14:50
@ chrissy das ist ja nicht schön zu hören, aber mir ist diese ganze sache bekannt durch meine tante, die hat dasselbe...und sie ist eigentlich immer ziemlich dünn.
meine mutter hat morbus bechterew, kommt auch in schüben, und ist dann halt eher was mit den knochen und beckenbereich.
ich hoffe du kannst mit der zeit lernen damit umzugehen. diese ganzen sachen sind noch nicht genug erforscht leider...und sind eben erblich
...
wünsche dir ganz viel kraft dafür!!!
meine mutter hat morbus bechterew, kommt auch in schüben, und ist dann halt eher was mit den knochen und beckenbereich.
ich hoffe du kannst mit der zeit lernen damit umzugehen. diese ganzen sachen sind noch nicht genug erforscht leider...und sind eben erblich
... wünsche dir ganz viel kraft dafür!!!
01.01.2012 13:26
Zitat von Colli85:
Sehr schönes Video und Lena ist soooo eine süße Maus!
danke das ist gestern entstanden fands so süß^^
wie habt ihr silvester überlebt? Lena fand das Feuerwerk sooo toll^^
und seit gestern kann sie ein neues Wort "Baby"
01.01.2012 13:43
Zitat von LenaFC:
Zitat von Colli85:
War sie so lange noch wach?
01.01.2012 13:51
Zitat von Colli85:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Colli85:
War sie so lange noch wach?
sie war früh im bett wurde aber dann gegen halb 12 wach weil jungs vo ihrem fenste geballert hatten^^
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt