augustmamas 2010
01.01.2012 15:46
Frohes neues Jahr 2012
Joelle hat alles verpennt, wurde kein einmal wach
Joelle hat alles verpennt, wurde kein einmal wach
01.01.2012 16:10
diego hat auch durchgepennt, der hat geratzt wie immer
, aber da viele der meinung waren schon um 19 uhr feuerwerk zu machen hat er es dieses jahr schon kennengelernt
, aber da viele der meinung waren schon um 19 uhr feuerwerk zu machen hat er es dieses jahr schon kennengelernt
01.01.2012 17:01
Feli ist wach geworden, hatte panische Angst, richtig krampfartige Zitteranfälle vor Panik.. Ich hab dann mit ihr ganz laut Hitparade im Fern gesehen damit sie das geböller nicht mehr hrt.. Sie hat sich erst nach einer Stunde richtig beruhigt .. War echt übel
*
Mädels, los schaut hier mal Vorbei, das ist unser neuer Verkaufsthread.. Dort haben sich mehrer Verkäuferinnen zusammengeschlossen um einen freundlichen und zickenfreien VK-Thread zu gründen
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/klein-fein-lieblingsstuecke- von-uns-fuer-euch-%E2%99%A5
*
Mädels, los schaut hier mal Vorbei, das ist unser neuer Verkaufsthread.. Dort haben sich mehrer Verkäuferinnen zusammengeschlossen um einen freundlichen und zickenfreien VK-Thread zu gründen
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/klein-fein-lieblingsstuecke- von-uns-fuer-euch-%E2%99%A5
01.01.2012 19:27
wir wünschen allen ein frohes neues jahr!
<p></p>
tim hat total tief gepennt, obwohl bei uns ab 19uhr ununterbrochen geböllert wurde und er ja zur straße hin schläft. hat ihn aber kein bischen interessiert. noch nicht mal als ne verirrte rakete bei uns im hauseingang gelandet ist und dort losging - sein zimmer liegt direkt darüber.
dafür war meine nacht total kurz. sind ja erst um kurz vor 2 ins bett gekommen und pünktlich wie immer um kurz nach 5 war terrorzwerg war
<p></p>
tim hat total tief gepennt, obwohl bei uns ab 19uhr ununterbrochen geböllert wurde und er ja zur straße hin schläft. hat ihn aber kein bischen interessiert. noch nicht mal als ne verirrte rakete bei uns im hauseingang gelandet ist und dort losging - sein zimmer liegt direkt darüber.
dafür war meine nacht total kurz. sind ja erst um kurz vor 2 ins bett gekommen und pünktlich wie immer um kurz nach 5 war terrorzwerg war
01.01.2012 20:03
Zitat von Roxy:
Feli ist wach geworden, hatte panische Angst, richtig krampfartige Zitteranfälle vor Panik.. Ich hab dann mit ihr ganz laut Hitparade im Fern gesehen damit sie das geböller nicht mehr hrt.. Sie hat sich erst nach einer Stunde richtig beruhigt .. War echt übel![]()
*
Mädels, los schaut hier mal Vorbei, das ist unser neuer Verkaufsthread.. Dort haben sich mehrer Verkäuferinnen zusammengeschlossen um einen freundlichen und zickenfreien VK-Thread zu gründen![]()
oh je. bei meiner nichte war das vor 2 jahren genauso. da war sie gleichalt wie unsere mäuse... sie ist um halb 12 erst eingeschlafen und um 0:15 brüllend wach geworden und muss gedacht haben das "krieg" ist. 2 std hat sie gezittert wie blöd.
sowas will ich nicht mehr sehen! ich hab Emilchen um viertel vor 12 geweckt, damit sie noch wach werden kann.
01.01.2012 20:25
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Roxy:
Feli ist wach geworden, hatte panische Angst, richtig krampfartige Zitteranfälle vor Panik.. Ich hab dann mit ihr ganz laut Hitparade im Fern gesehen damit sie das geböller nicht mehr hrt.. Sie hat sich erst nach einer Stunde richtig beruhigt .. War echt übel![]()
*
Mädels, los schaut hier mal Vorbei, das ist unser neuer Verkaufsthread.. Dort haben sich mehrer Verkäuferinnen zusammengeschlossen um einen freundlichen und zickenfreien VK-Thread zu gründen![]()
oh je. bei meiner nichte war das vor 2 jahren genauso. da war sie gleichalt wie unsere mäuse... sie ist um halb 12 erst eingeschlafen und um 0:15 brüllend wach geworden und muss gedacht haben das "krieg" ist. 2 std hat sie gezittert wie blöd.
sowas will ich nicht mehr sehen! ich hab Emilchen um viertel vor 12 geweckt, damit sie noch wach werden kann.
Ich war um dreiviertel 12 bei ihr und sie war so tief und fest weg das ich mir da echt keinen Kopf gemacht hab, ich dachte sie schläft da weiter durch.. hach das war echt unschön..
01.01.2012 20:32
Finn hat auch durch geschlafen
Bevor er ins Bett gegangen ist, haben wir noch Tischfeuerwerk gemacht, damit er wenigstens nen bisschen gucken konnte.
Unser Nachbar hat heute nochmal für die Kinder geböllert und da konnte Finn nen bisschen was gucken
@ Roxy: Danke für den Link
Bevor er ins Bett gegangen ist, haben wir noch Tischfeuerwerk gemacht, damit er wenigstens nen bisschen gucken konnte.
Unser Nachbar hat heute nochmal für die Kinder geböllert und da konnte Finn nen bisschen was gucken
@ Roxy: Danke für den Link
03.01.2012 21:09
Hallo Mädels
hoffe ihr hattet schöne Feiertage...wir haben sie gut überstanden ( Natürlich zähle ich die Erkältungen die wir nicht los werden nicht mit )
@Bilder ihr habt alle so süße Babys
oder besser gesagt Kleinkinder
@Shelyra wow wünsche dir eine schöne Kugelzeit
@chrissy Oh man das tut mir so leid ist echt schrecklich meine Schwägerin hat sie auch und das seit dem sie 14 Jahre ist...drück dich und ich hoffe von ganzem herzen das diese Schübe nicht kommen...man kann sie ja durchs Essverhalten vermeiden glaube ich bin mir da aber nicht so sicher...schicke dir ganz viel Kraft....
Zur Silvesternacht meine Maus war wach und wollte einfach nicht schlafen denke das hatte damit zu tun das die ganze Family bei Oma war.....sie hat es gut überstanden hatte sie auf dem Arm und sie hat nicht geweint...
Wünsche euch trotzdem für Neue Jahr Glück Gesundheit und Erfolg
hoffe ihr hattet schöne Feiertage...wir haben sie gut überstanden ( Natürlich zähle ich die Erkältungen die wir nicht los werden nicht mit )
@Bilder ihr habt alle so süße Babys
oder besser gesagt Kleinkinder
@Shelyra wow wünsche dir eine schöne Kugelzeit
@chrissy Oh man das tut mir so leid ist echt schrecklich meine Schwägerin hat sie auch und das seit dem sie 14 Jahre ist...drück dich und ich hoffe von ganzem herzen das diese Schübe nicht kommen...man kann sie ja durchs Essverhalten vermeiden glaube ich bin mir da aber nicht so sicher...schicke dir ganz viel Kraft....
Zur Silvesternacht meine Maus war wach und wollte einfach nicht schlafen denke das hatte damit zu tun das die ganze Family bei Oma war.....sie hat es gut überstanden hatte sie auf dem Arm und sie hat nicht geweint...
Wünsche euch trotzdem für Neue Jahr Glück Gesundheit und Erfolg
05.01.2012 18:24
mal nen kurzen bericht von uns
also Luca spricht jetzt:
- Mam (essen, mam mam ist uncool
)
- Mama
- Papa
- tschüss
- da
- heia
- atta
- au
- du du (schimpfen wenn ihn was weh getan hat)
- heiß
- mhh
- brumm
- wau wau
- mma (oma)
- hallo
- bäh
mehr fällt mir grad nicht ein
er hat jetzt richtig raus wie man wütet wenn einen irgendwas nicht passt
und wie man sich gegen seine großen cousinen wehrt (beißen)
am liebsten malt er... (hat zu weihnachten ja auch so ne malmatte bekommen und so ne magnetische) aber auch mit bundstiften usw...
auserdem liebt er es mit seiner parkgarage zu spielen
schlafen gut er jetzt mittags von 11-13 uhr und dann nachts von 19-5Uhr.
obwohl ich das jetzt auch wieder ändert
die letzten tage hat er mittags von 12-13Uhr und nachts von 19 - 8 Uhr
hoffe das bleibt so
joa was gibts noch neues
zähnchen sind alle bis auf 4 da... das is aber schon länger jetzt so
ich find er ist für sein alter sehr geschickt, du zeigst ihn was und er kann es sofort
das wars erstmal von uns
lg
also Luca spricht jetzt:
- Mam (essen, mam mam ist uncool
) - Mama
- Papa
- tschüss
- da
- heia
- atta
- au
- du du (schimpfen wenn ihn was weh getan hat)
- heiß
- mhh
- brumm
- wau wau
- mma (oma)
- hallo
- bäh
mehr fällt mir grad nicht ein
er hat jetzt richtig raus wie man wütet wenn einen irgendwas nicht passt
und wie man sich gegen seine großen cousinen wehrt (beißen)
am liebsten malt er... (hat zu weihnachten ja auch so ne malmatte bekommen und so ne magnetische) aber auch mit bundstiften usw...
auserdem liebt er es mit seiner parkgarage zu spielen
schlafen gut er jetzt mittags von 11-13 uhr und dann nachts von 19-5Uhr.
obwohl ich das jetzt auch wieder ändert
die letzten tage hat er mittags von 12-13Uhr und nachts von 19 - 8 Uhr
hoffe das bleibt so
joa was gibts noch neues
zähnchen sind alle bis auf 4 da... das is aber schon länger jetzt so
ich find er ist für sein alter sehr geschickt, du zeigst ihn was und er kann es sofort
das wars erstmal von uns
lg
05.01.2012 19:13
Lena sagt auch mam obwohl wir immer mamam gesagt haben
und malen tut sie auch gerne. ihre neue Leidenschaft.
und malen tut sie auch gerne. ihre neue Leidenschaft.
05.01.2012 21:10
Marlin sagt:
Mama
Papa
mau
Theo
Weihnachtsmann
Eisenbahn
(s) pielen
muh
Silvia
Ball
oma
buch
bagger
trecker
ma du da ( als ich heute das Katzenklo sauber gemcht habe kam er an, zeigte mit dem Finger drauf und fragte *ma du da???* voll süß
hunger
Mama
Papa
mau
Theo
Weihnachtsmann
Eisenbahn
(s) pielen
muh
Silvia
Ball
oma
buch
bagger
trecker
ma du da ( als ich heute das Katzenklo sauber gemcht habe kam er an, zeigte mit dem Finger drauf und fragte *ma du da???* voll süß
hunger
05.01.2012 21:19
ich finde es echt toll wieviel eure kleinen schon erzählen
denke das es bei lenny auch bald los geht er quasselt jetzt immer mehr zusammen aber halt nichts was man versteht
denke das es bei lenny auch bald los geht er quasselt jetzt immer mehr zusammen aber halt nichts was man versteht
05.01.2012 21:23
Zitat von chrissiyasmin:
ich finde es echt toll wieviel eure kleinen schon erzählen![]()
ist bei uns genauso... eigentlich nur babygeplapper und ganz selten mal ein wort was man erkennen kann
05.01.2012 21:34
Wörter die Finn bis jetzt sagen kann
- tita (Uhr)
- wauwau (Hund)
- tedder (Trekker)
- deddy (Teddy)
- änger (Hänger)
- da
- mama
- papa
- opa
- oma