augustmamas 2010
15.10.2012 10:22
so meine damen. wir starten wieder mal eine runde weihnachtswichteln. wer hat noch lust mitzumachen!?!? hier der link http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hearts heartsheartsheartsheartshearts-wichtelthread-der-a ugust-mamis-2010-heartsheartsheartsheartsheartshea rts?page=157#posting-11364711
17.10.2012 20:27
Hey ihr Lieben brauche mal eure Hilfe. Laut onlinerechner hatte ich gestern meinen ES jetzt hab ich seit gestern extreme unterleibsschmerzen
ist das normal? Hab ja bis jetzt immer die pille genommen und hatte nie schmerzen und jetzt das
ist das normal? Hab ja bis jetzt immer die pille genommen und hatte nie schmerzen und jetzt das
17.10.2012 20:29
es kann sein, dass das die anzeichen für den ES sind. ich hab das seid der geburt von jamie. sobald der ES antrudelt habe ich 3-4 tage schmerzen im UL
17.10.2012 20:37
Zitat von LenaFC:
Ist ja heftig hatte ich ja nie tut hölliisch weh![]()
ja, bei mir auch. ich dachte anfangs, dass ich meine mens bekomme
17.10.2012 22:32
Zitat von MorphoPeleides:
Zitat von LenaFC:
Ja, es kann wirklich dein ES sein. Bei mir ist es genau so. Bin jetzt im 1. ÜZ und hatte 3-4 Tage lang richtig schmerzen im unterleib.
Das kenne ich auch gar nicht, hab sonst immer die Pille genommen.
17.10.2012 22:47
Zitat von kj-visage:
Zitat von MorphoPeleides:
Zitat von LenaFC:
Ja, es kann wirklich dein ES sein. Bei mir ist es genau so. Bin jetzt im 1. ÜZ und hatte 3-4 Tage lang richtig schmerzen im unterleib.
Das kenne ich auch gar nicht, hab sonst immer die Pille genommen.
Ah du hibbelst auch?
Ja ich kannte das auch net, nicht mal bei der Kupferspiralle, hab den Eisprung noch nie gespürt^^
18.10.2012 10:37
@ lena hoffe heute ist es besser? schon doof wenn man den Es so doll spüren kann
@ kj: was du hibbelst auuuuuch???? hier hibbeln ja irgendwie alle
dann sag ich eben nochmal für alle Hibbler Glückwunsch und viel Erfolg!!!
seid fruchtbar und mehret euch
@ kj: was du hibbelst auuuuuch???? hier hibbeln ja irgendwie alle
seid fruchtbar und mehret euch
18.10.2012 10:38
ich hab das seit der geburt von ian... mitte des zyklusses hab ich einen tag lang wahnsinnige krämpfe, kann oft nicht mal mehr laufen.... is aber meist so das sich ab der 1 Ss vieles ändert
18.10.2012 10:47
Naja es geht tut immer noch weh , jetzt schon der 3te Tag aber langsam wirds besser^^
18.10.2012 11:01
Zitat von TrollTrio:
ich hab das seit der geburt von ian... mitte des zyklusses hab ich einen tag lang wahnsinnige krämpfe, kann oft nicht mal mehr laufen.... is aber meist so das sich ab der 1 Ss vieles ändert
da siehste mal...musste jetzt schon wie ne Gebrechliche rumlaufen
18.10.2012 11:01
Zitat von LenaFC:
Naja es geht tut immer noch weh , jetzt schon der 3te Tag aber langsam wirds besser^^
na dann is ja gut
18.10.2012 12:08
Zitat von mami_sunny:
Zitat von TrollTrio:
da siehste mal...musste jetzt schon wie ne Gebrechliche rumlaufen![]()
jup...alles für die kids *tschakka*
18.10.2012 12:13
Zitat von TrollTrio:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von TrollTrio:
da siehste mal...musste jetzt schon wie ne Gebrechliche rumlaufen![]()
jup...alles für die kids *tschakka*![]()
so siehst aus
18.10.2012 12:33
Zitat von mami_sunny:
@ lena hoffe heute ist es besser? schon doof wenn man den Es so doll spüren kann![]()
@ kj: was du hibbelst auuuuuch???? hier hibbeln ja irgendwie alle![]()
![]()
seid fruchtbar und mehret euch![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt