augustmamas 2010
18.10.2012 12:46
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von mami_sunny:
@ lena hoffe heute ist es besser? schon doof wenn man den Es so doll spüren kann![]()
@ kj: was du hibbelst auuuuuch???? hier hibbeln ja irgendwie alle![]()
![]()
dann sag ich eben nochmal für alle Hibbler Glückwunsch und viel Erfolg!!!
seid fruchtbar und mehret euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
18.10.2012 12:51
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von mami_sunny:
@ lena hoffe heute ist es besser? schon doof wenn man den Es so doll spüren kann![]()
@ kj: was du hibbelst auuuuuch???? hier hibbeln ja irgendwie alle![]()
![]()
dann sag ich eben nochmal für alle Hibbler Glückwunsch und viel Erfolg!!!
seid fruchtbar und mehret euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22.10.2012 13:18
hab mal ne frage an die mädchen-mamas
wie nennt ihr bzw eure mädels die geschlechtsteile? tim hat festgestellt, dass tabea gar keinen pipimann hat und will nun wissen was sie hat. mir ist spontan nix eingefallen und ich hab ihn erstmal abgelenkt. finde es irgendwie seltsam, wenn ich bei nem 2jährigen worte wie vagina höre
wie nennt ihr bzw eure mädels die geschlechtsteile? tim hat festgestellt, dass tabea gar keinen pipimann hat und will nun wissen was sie hat. mir ist spontan nix eingefallen und ich hab ihn erstmal abgelenkt. finde es irgendwie seltsam, wenn ich bei nem 2jährigen worte wie vagina höre
22.10.2012 13:20
Zitat von shelyra:
hab mal ne frage an die mädchen-mamas
wie nennt ihr bzw eure mädels die geschlechtsteile? tim hat festgestellt, dass tabea gar keinen pipimann hat und will nun wissen was sie hat. mir ist spontan nix eingefallen und ich hab ihn erstmal abgelenkt. finde es irgendwie seltsam, wenn ich bei nem 2jährigen worte wie vagina höre![]()
ich sage für Diego immer Mumu. Er verstehts und benutzt es auch immer
22.10.2012 13:34
Wir sagen auch Mumu.
Zu der Jungs/-und Männersache (
) sagen wir Penis. Find ich auch irgendwie viel "angenehmer" als Vagina oder Scheide, hört sich beides irgendwie so gar nicht kingerecht an.
Zu der Jungs/-und Männersache (
) sagen wir Penis. Find ich auch irgendwie viel "angenehmer" als Vagina oder Scheide, hört sich beides irgendwie so gar nicht kingerecht an.
22.10.2012 14:12
ah, danke
dann werd ich das mal tim erklären. komischerweise hat es ihn nie interessiert, dass mama auch keinen pipimann hat. aber bei tabea findet er das echt störend
dann werd ich das mal tim erklären. komischerweise hat es ihn nie interessiert, dass mama auch keinen pipimann hat. aber bei tabea findet er das echt störend
22.10.2012 18:46
in emilias welt gehört das zu popo
ich benenne die ding sonst aber schon beim namen. meine 4 jährige nichte sagt auch "waaahginaaa" sehr süß
ich benenne die ding sonst aber schon beim namen. meine 4 jährige nichte sagt auch "waaahginaaa" sehr süß
23.10.2012 10:08
Meine Jungs interessiert das nicht
weder Ian noch die Zwillinge... Ian hat ne Freunde dran es ab und zu den Zwillingen mal zu zeigen und laut zu lachen
aber sonst sind die 3 Teile eher uninteressant bei uns.
.
Einen Begriff dafür haben wir trotzdem... Ian hat das Wort allerdings ausm KiGa mitgebracht und wir bekommen es auch nicht geändert ^^ sein Ding heißt für ihn "Piesel" ... keine Ahnung wer das eingeführt hat....
weder Ian noch die Zwillinge... Ian hat ne Freunde dran es ab und zu den Zwillingen mal zu zeigen und laut zu lachen
aber sonst sind die 3 Teile eher uninteressant bei uns. .
Einen Begriff dafür haben wir trotzdem... Ian hat das Wort allerdings ausm KiGa mitgebracht und wir bekommen es auch nicht geändert ^^ sein Ding heißt für ihn "Piesel" ... keine Ahnung wer das eingeführt hat....
23.10.2012 20:09
Habt ihr schon ideen für Weihnachten. Ich weiß gar nicht, was ich Lena schenken soll.
23.10.2012 20:14
Zitat von grinsbacke:
Habt ihr schon ideen für Weihnachten. Ich weiß gar nicht, was ich Lena schenken soll.![]()
tim bekommt nicht viel...
wollen was für seine haba-kugelbahn holen. mit der spielt er total gerne.
dazu gibts dann noch ein paar wieso? weshalb? warum? bücher.
ansonsten wollen wir geld da wir einen bollerwagen kaufen wollen
23.10.2012 20:18
Wir haben von Freundeneine elektrische Duplo Eisenbahn abgekauft, + massig Zubehör. Die wartet jetzt bis Weihnachten im Keller.
Ich glaub Nele flippt aus vor Freude, als wir letztes Mal zu Besuch waren, haben wir noch damit gespielt und sie hat sich gar nicht einbekommen.
Ich glaub Nele flippt aus vor Freude, als wir letztes Mal zu Besuch waren, haben wir noch damit gespielt und sie hat sich gar nicht einbekommen.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

.