augustmamas 2010
08.11.2012 13:06
Happy Birthday, Red!!
.
Und Glueckwunsch zur Schwangerschaft, Zauberfee!!! Super, es werden ja immer mehr
.
.
Und Glueckwunsch zur Schwangerschaft, Zauberfee!!! Super, es werden ja immer mehr
.
08.11.2012 13:11
Zitat von Lucy272:
Happy Birthday, Red!!![]()
.
Und Glueckwunsch zur Schwangerschaft, Zauberfee!!! Super, es werden ja immer mehr.
immer mehr is gut
...glaube fast alle sind nun wieder schwanger bzw haben es schon (sowie merle und shely)
08.11.2012 21:00
happy birthday red!
*
danke für eure glückwünsche... hab morgen meinen 1. gyn termin und bin fast so aufgeregt wie bei emilia damals... es war gar nicht so schnell geplant, aber wir freuen uns riesig!
*
emilia hat heute den ST martin auf nem PFERD gesehen. sie ist immernoch so aufgeregt, dass sie nicht einschlafen kann.
*
danke für eure glückwünsche... hab morgen meinen 1. gyn termin und bin fast so aufgeregt wie bei emilia damals... es war gar nicht so schnell geplant, aber wir freuen uns riesig!
*
emilia hat heute den ST martin auf nem PFERD gesehen. sie ist immernoch so aufgeregt, dass sie nicht einschlafen kann.
09.11.2012 20:35
Danke schön für die Glückwünsche ihr lieben
ich hatte einen tollen Tag
Zaubi natürlich alles alles gute zur Schwangerschaft *hach* da werd ich immer so sentimental *schnief*
ich hatte einen tollen Tag
Zaubi natürlich alles alles gute zur Schwangerschaft *hach* da werd ich immer so sentimental *schnief*
10.11.2012 08:30
Zitat von Redbabyization:
Danke schön für die Glückwünsche ihr lieben![]()
![]()
![]()
ich hatte einen tollen Tag![]()
beim gyn gestern musste ich auch ein tränchen verdrücken...
10.11.2012 17:12
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Redbabyization:
Danke schön für die Glückwünsche ihr lieben![]()
![]()
![]()
ich hatte einen tollen Tag![]()
beim gyn gestern musste ich auch ein tränchen verdrücken...
ich bin neu hier schließe mich aber trotzdem an....graz auf den bauchzwerg
. will ja auch noch einen
10.11.2012 17:22
so hallo ihr lieben,
hab ja schon öfters geschrieben das ich neu bin, hatte aber noch nich die zeit mich hier richtig vorzustellen.
ich heisse kiki bin 30 jahre komme ursprüngl. aus berlin und wohne nun kurz hinter berlin im grünen.
mein sohn morrisson ist 2 jahre und macht sehr viel freude.
da ihr hier alle über die derzeitige entwicklung der kids sprecht schreib ich noch was über meine gurke:
er liebt ampeln,schranken und züge
war immer ein super guter schläfer nur hat zur zeit auch etwas angst bzw. will nicht allein im dunkeln einschlafen.haben ihn schon so weit das wir einen abend kuscheln und den anderen mal schneller ins bett gehn ohne langes theater puhhh.ganz schön ungewohnt wenn vorher immer alles klappte wie am schürchen
er ist auch ne kl raupe nimmersatt und weiß gar nicht wo er das alles hinfuttert.
er redet sehr gut, kann bis 12 zählen und singt schon drei lieder.motorisch ist er vorsichtiger und etwas langsamer...klar wer kann sich schon auf 2 sachen gleichzeitig konzentrieren.
mmmm ja fällt mir grad nix ein...freue mich auf auf euch
hab ja schon öfters geschrieben das ich neu bin, hatte aber noch nich die zeit mich hier richtig vorzustellen.
ich heisse kiki bin 30 jahre komme ursprüngl. aus berlin und wohne nun kurz hinter berlin im grünen.
da ihr hier alle über die derzeitige entwicklung der kids sprecht schreib ich noch was über meine gurke:
er liebt ampeln,schranken und züge
war immer ein super guter schläfer nur hat zur zeit auch etwas angst bzw. will nicht allein im dunkeln einschlafen.haben ihn schon so weit das wir einen abend kuscheln und den anderen mal schneller ins bett gehn ohne langes theater puhhh.ganz schön ungewohnt wenn vorher immer alles klappte wie am schürchen
er ist auch ne kl raupe nimmersatt und weiß gar nicht wo er das alles hinfuttert.
er redet sehr gut, kann bis 12 zählen und singt schon drei lieder.motorisch ist er vorsichtiger und etwas langsamer...klar wer kann sich schon auf 2 sachen gleichzeitig konzentrieren.
10.11.2012 22:22
Zitat von kiki_kiwi:
so hallo ihr lieben,
er liebt ampeln,schranken und züge![]()
war immer ein super guter schläfer nur hat zur zeit auch etwas angst bzw. will nicht allein im dunkeln einschlafen.haben ihn schon so weit das wir einen abend kuscheln und den anderen mal schneller ins bett gehn ohne langes theater puhhh.ganz schön ungewohnt wenn vorher immer alles klappte wie am schürchen![]()
![]()
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen.
Hört sich toll an, was Dein Sohn schon alles kann.
Finde es auch immer wieder interessant, wer wo so seine Stärken und Schwächen hat. Im Endeffekt ist ja alles doch ganz gerecht verteilt, der eine kann das schon besser, ein anderer etwas anderes.
Können aber alle in jedem Fall stolz sein.
10.11.2012 22:26
Sitzen Eure Zwerge eigl. noch im Hochstuhl?
Mich nervt das rein und rausgehebe z.Z. tierisch, auch, weil ich manchmal nur eine Hand frei hab, das ist quasi unmöglich
Habe jetzt überlegt, ob ich Nele nicht einen Autositz zur Erhöhung für nen normalen Stuhl kaufen soll, hab nur keine Vorstellung darüber, ob sie da auch allein raufkommt oder ob die so ohne Seitenlehne sitzen kann ohne einfach runter zu kippen.
Hat da wer schon Erfahrungswerte oder Ideen für mich?
Mich nervt das rein und rausgehebe z.Z. tierisch, auch, weil ich manchmal nur eine Hand frei hab, das ist quasi unmöglich
Habe jetzt überlegt, ob ich Nele nicht einen Autositz zur Erhöhung für nen normalen Stuhl kaufen soll, hab nur keine Vorstellung darüber, ob sie da auch allein raufkommt oder ob die so ohne Seitenlehne sitzen kann ohne einfach runter zu kippen.
Hat da wer schon Erfahrungswerte oder Ideen für mich?
10.11.2012 22:40
Also Anna sitzt entweder im Hochstuhl, bzw. ist das so eine Art Triptrap, wo sie selber draufklettern kann und dann eben etwas erhöht aber ohne "Schranke" sitzt. Sie sitzt aber auch sehr gerne auf Papas Stuhl, da ist auch nur ein normales Sitzkissen drauf und das geht eigentlich auch supergut.
Angst: merkt man bei Anna noch nicht soooo doll, ausser, dass sie ungern im dunkeln schläft, wir haben ihr jetzt den Käfer geholt und Anna ist total begeistert
Wäre auch nen super Weihnachtsgeschenk *find*
http://www.amazon.de/CloudB-7353z-Twilight-Ladybug %C2%AE-Classic/dp/B000VZKGYY/ref=sr_1_2?s=baby& ;ie=UTF8&qid=1352583590&sr=1-2
Angst: merkt man bei Anna noch nicht soooo doll, ausser, dass sie ungern im dunkeln schläft, wir haben ihr jetzt den Käfer geholt und Anna ist total begeistert
Wäre auch nen super Weihnachtsgeschenk *find* http://www.amazon.de/CloudB-7353z-Twilight-Ladybug %C2%AE-Classic/dp/B000VZKGYY/ref=sr_1_2?s=baby& ;ie=UTF8&qid=1352583590&sr=1-2
11.11.2012 12:47
tim hat nen trip trap. da klettert er alleine hoch und runter. er würd zwar auch gerne auf nem normalen stuhl sitzen aber das reicht vo der höhe nicht zum essen. und sitzkissen und der gleichen sind bei ihm unsinnig, da er so hibbelt und die teile dann inklusive ihm den abflug machen.
ohne seienlehne sitzen ist kein problem. die frage ist nur ob so nen autositzteil auf dem stuhl liegen bleiben würde
ohne seienlehne sitzen ist kein problem. die frage ist nur ob so nen autositzteil auf dem stuhl liegen bleiben würde
11.11.2012 13:23
Lena sitzt auch meist auf so nem Tripp Trapp Stuhl. Wir haben in der Küche aber auch noch den normalen Hochstuhl. Bei den Großeltern sitzt sie mittlerweile immer auf nem normalen Stuhl mit Kissen drauf.
@red
so was ähnliches haben wir auch. Allerdings als Schildkröte. Lena mag es gar nicht. Sie hat voll Angst davor
Weihnachten bekommt sie die Püppi von uns
http://www.ebay.de/itm/310399047680?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2648
Mehr von uns aber auch nicht. habe sie für 45 euro inkl. Versand bekommen.
Leider fehlen mir jetzt noch die Ideen für Großeltern, Tante etc. - also was die ihr schenken können.
Lena puzzelt sehr gerne, auch schon größere Puzzle, aber habe noch keins gesehen, was mich total begeistert.
@red
so was ähnliches haben wir auch. Allerdings als Schildkröte. Lena mag es gar nicht. Sie hat voll Angst davor
http://www.ebay.de/itm/310399047680?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2648
Leider fehlen mir jetzt noch die Ideen für Großeltern, Tante etc. - also was die ihr schenken können.
Lena puzzelt sehr gerne, auch schon größere Puzzle, aber habe noch keins gesehen, was mich total begeistert.
11.11.2012 13:23
Merle, es gibt doch auch extra Aufsaetze fuer normale Stuehle....Vielleicht kommt Nele da auch hoch? Lotta hat sowas hier:
http://www.jako-o.de/produkte-baby-praktisches-fue rs-baby-hochstuehle-und-sitzerhoehungen-sitzerhoeh ung-schwarz-gruen--648539.html?query=Sitz&prei s=0-1490
Findet Mia auch toll aber hab noch nie versucht ob sie sich da alleine drauf setzen kann....
.
Wir haben immer noch den Tripp Trapp mit Buegel vorne dran, hatten ihn einen Tag ab, aber Mia ist dann nur am hoch- und runterklettern....auch beim Essen
. Mit Buegel kommt sie aber mittlerweile auch alleine rein und raus....nur etwas umständlicher und sehr halsbrecherisch, da koennen wir immer noch eingreifen
.
.
Mia ist eher so der Motorik-Checker
. Sie klettert im Turnen die Sprossenwand alleine hoch und laeuft mit etwas Hilfe ueber den Schwebebalken. Purzelbaum macht sie auch schon fast perfekt (und auf allen Untergruenden mit wachsender Begeisterung...aua). Sie spricht zwar auch echt viel und singt, aber vieles ist noch sehr unverständlich (außer fuer die Mama natuerlich
). Und bei den Liedern fehlen zwischendrin immer ein paar Worte
.
.
Ansonsten ist sie grad mal wieder krank
. Hat seit Donnerstag Fieber und seit heute hustet sie auch....super Sache
.
http://www.jako-o.de/produkte-baby-praktisches-fue rs-baby-hochstuehle-und-sitzerhoehungen-sitzerhoeh ung-schwarz-gruen--648539.html?query=Sitz&prei s=0-1490
Findet Mia auch toll aber hab noch nie versucht ob sie sich da alleine drauf setzen kann....
.
Wir haben immer noch den Tripp Trapp mit Buegel vorne dran, hatten ihn einen Tag ab, aber Mia ist dann nur am hoch- und runterklettern....auch beim Essen
. Mit Buegel kommt sie aber mittlerweile auch alleine rein und raus....nur etwas umständlicher und sehr halsbrecherisch, da koennen wir immer noch eingreifen
. .
Mia ist eher so der Motorik-Checker
. Sie klettert im Turnen die Sprossenwand alleine hoch und laeuft mit etwas Hilfe ueber den Schwebebalken. Purzelbaum macht sie auch schon fast perfekt (und auf allen Untergruenden mit wachsender Begeisterung...aua). Sie spricht zwar auch echt viel und singt, aber vieles ist noch sehr unverständlich (außer fuer die Mama natuerlich
). Und bei den Liedern fehlen zwischendrin immer ein paar Worte
. .
Ansonsten ist sie grad mal wieder krank
. Hat seit Donnerstag Fieber und seit heute hustet sie auch....super Sache
.
11.11.2012 13:28
Zitat von grinsbacke:
Lena sitzt auch meist auf so nem Tripp Trapp Stuhl. Wir haben in der Küche aber auch noch den normalen Hochstuhl. Bei den Großeltern sitzt sie mittlerweile immer auf nem normalen Stuhl mit Kissen drauf.
@red
so was ähnliches haben wir auch. Allerdings als Schildkröte. Lena mag es gar nicht. Sie hat voll Angst davor![]()
kannst die schildkröte mir schicken, Anna findet die dinger so toll, da schadet ein zweites nicht hihi ^^
Also von der Tante bekommt Anna das Puppenhaus von Duplo, dazu von uns ne große Steinebox für Mädchen
Anna Puzzelt ja auch gerne und mit dem Stecken und bauen etc. kann sie sich da austoben
von Oma und Opa gibts ein Puppenbettchen (von Mama dann einen schönen bezug genäht
) vom Onkel gibts nen neuen Kindersitz dann bis 12 Kilo fürs Auto
und wahrscheinlich irgendwelche Duplo-Tierchen (wir haben da ja bisher noch gar nichts)
von meiner besten Freundin bekommt sie ein Teeservice
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt