Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
01.02.2013 16:47
Ich bin ganz froh, dass Anna dem Schnuller nie so wirklich was abgewinnen konnte Bin gespannt, wie das bei Nummer 2 läuft da ist ja bekanntlich alles anders dann
chrissiyasmin
2200 Beiträge
01.02.2013 19:00
lenny hatte nie einen schnuller.er hatte ja auch 12 monate lang die brust.das hat ihm gereicht
yasmin hatte auch keinen schnuller und ich bin ganz froh dieses chaos mit dem schnuller nicht zu haben.
01.02.2013 20:47
Zitat von LenaFC:

Zitat von Colli85:

Finn nimmt ja schon keinen Schnuller mehr, seidem er 1,5 Jahre alt war
Er wollte ihn von alleine nicht mehr, weil er da immer rauf gebissen hat
Die Verformung der Zähne kommt aber auch von den Saugern auf den Flaschen
Nur mal so am Rande

Lena zb kriegt diese Falschen schon seit ihrem 1ten Gebby nicht mehr Und sie hat super Zähne, dachte nur es wird langsam Zeit, aber sie hängt noch so arg dran

Finn auch schon lange nicht mehr
Seine Kinderärztin meinte es nur, dass es nicht nur von den Schnullern kommt
Meinte es ja jetzt nicht auf euch oder jemand anderes bezogen
FräuleinRosa
135 Beiträge
02.02.2013 13:39
Feli mag ihren Schnuller auch zu gerne, wir müssen die Tagsüber auch echt einkassieren, sobald sie einen sieht, schwubbs ist er im Mund und wird nicht mehr hergegeben.
Zum schlafen braucht sie ihn einfach noch und da wir gerade beim trocken werden sind und sie dazu langsam anfangen soll in ihrem Bett zu schlafen, zumindest einzuschlafen lassen wir den Schnuller erst mal noch. Ich denke das wäre sonst zu viel für sie...
Vielleicht zu Ostern oder so
Aber ich mach mir da recht wenig Stress, wie Flocke schon sagt, vielleicht brauchen sie ihn einfach noch...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
02.02.2013 21:34
ich bin ja schon fast erleichtert, dass es doch noch ein paar kinder mit nucki gibt
jamie hat seinen auch noch und ich werde mich hüten den irgendwie auszureden. er braucht ihn einfach und gut ist.
lewis hat damals mit 8 monaten das ding aus dem bett gefeuert und wollte nie wieder einen.
jamie ist nun tagsüber trocken und schafft es auch schon ab und zu den mittagsschlaf nicht einzupullern. wenn es nach ihm ginge, gäbe es garkeine windeln mehr. nur doof, dass dazu grad garnicht das richtige wetter ist. die kita zieht zum glück gut mit und dort ist er nun auch trocken.
shelyra
69261 Beiträge
15.02.2013 13:19
ahhh - tim wird groß!!!

haben diese woche seinen neuen kindersitz fürs auto gekauft. noch sitzt er ja im besafe reboarder, aber den braucht tabea bald.

jetzt haben wir den cybex solution geholt. war einer der wenigen sitze in die tim schon reingepasst hat. vom gewicht her ist er zwar überall passend (hat 15,5kg im moment) aber die größe hat nicht richtig gestimmt bei den meisten. er war einfach noch etwas zu klein...
TrollTrio
8308 Beiträge
15.02.2013 16:00
Huhu ihr Lieben

War lang nicht mehr hier ... Mal sehn ob sich das wieder ändern lässt.
.
Eure Glückwünsche hab ich verpasst, bitte entschuldigt. Vielen Dank noch nachträglich
.
Kurz zu uns, wir machen hier grad ne Reihe von Krankheiten durch, die Kids sind im Moment recht fit.
Kay und Jaron wiegen 11,5kg und 11,3kg, sind 90cm, tragen 92, können nicht ohne Schnulli, werden nachts noch wach, bekommen ne Flasche Tee, verweigern den Topf oders Klo, reden was das Zeug hält und schwanger bin ich nicht so ...
.
Ansonsten alles beim Alten
.
Glückwunsch an alle Schwangeren
Zauberfee5182
10305 Beiträge
15.02.2013 18:45
Zitat von TrollTrio:

Huhu ihr Lieben

War lang nicht mehr hier ... Mal sehn ob sich das wieder ändern lässt.
.
Eure Glückwünsche hab ich verpasst, bitte entschuldigt. Vielen Dank noch nachträglich
.
Kurz zu uns, wir machen hier grad ne Reihe von Krankheiten durch, die Kids sind im Moment recht fit.
Kay und Jaron wiegen 11,5kg und 11,3kg, sind 90cm, tragen 92, können nicht ohne Schnulli, werden nachts noch wach, bekommen ne Flasche Tee, verweigern den Topf oders Klo, reden was das Zeug hält und schwanger bin ich nicht so ...
.
Ansonsten alles beim Alten
.
Glückwunsch an alle Schwangeren
shelyra
69261 Beiträge
24.02.2013 20:25
ähm, wie habt ihr euren kids die weiblichen hygieneartikel erklärt?

tim hat gestern meine schublade im bad ausgeräumt und seitdem will er wissen was das alles ist, wozu man es benutzt usw... hab bisher noch keine kindgerechte lösung gefunden und vertröste ihn immer auf "das erklär ich dir später, hab grad keine zeit"
kj-visage
2028 Beiträge
25.02.2013 08:42
Zitat von shelyra:

ähm, wie habt ihr euren kids die weiblichen hygieneartikel erklärt?

tim hat gestern meine schublade im bad ausgeräumt und seitdem will er wissen was das alles ist, wozu man es benutzt usw... hab bisher noch keine kindgerechte lösung gefunden und vertröste ihn immer auf "das erklär ich dir später, hab grad keine zeit"

Bei uns hat sich Laura das selber erklärt. Für sie sind die Slipeinlagen einfach Mamas Windeln mit OBs hat sie auch öfters gespielt, bisher interessiert sie aber nicht was es ist und wozu man das braucht
mikaela
5705 Beiträge
26.02.2013 20:17
Hallo Ihr Lieben!

In wenigen Minuten startet ein neues Gewinnspiel pünktlich zum hoffentlich baldigen Winterende!

Schaut einfach rein und macht fleißig mit

https://www.facebook.com/pages/Mikabella/202807416 453688?sk=app_115196888565012

Eure Mikabella
chrissiyasmin
2200 Beiträge
27.02.2013 06:18
lucy alles alles liebe zum geburtstag.hab einen schönen tag
mami_sunny
9870 Beiträge
27.02.2013 07:25
Happy Birthday Lucy
MinaMaus2312
12358 Beiträge
27.02.2013 08:40