augustmamas 2010
08.03.2013 10:28
Zitat von Lisa1991:
Vielen Dank ich hoffe es so sehr.
Gestern nacht hat er wieder Fieber bekommen. Als ich gemessen habe hatte er 38,2. Direkt was gegeben. Aßerdem musste ich irgendwie die Nase frei halten und hustet tut er plötlich wieder. Weiß garnicht was ich machen soll.. Ich hab teilweise echt Angstzustände. Alleine mit zwei kranken Kids und immer der Gedanke gleich gehts los. Hab sogar schon die Tasche fürs KH wieder gepackt.. Alles Mist. Ich hoffe ihr habt alle gesunde Augustkinder![]()
ja ab 38,0 solo man bei fieberkrampfanfälligen kindern auch was geben.
kann dich gut verstehen, wünsch deinen beiden mal schnelle und gute besserung. meine Sind grade ma ausnahmsweise gesund bis auf bisal schnupfen...
09.03.2013 11:19
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von Lisa1991:
Vielen Dank ich hoffe es so sehr.
Gestern nacht hat er wieder Fieber bekommen. Als ich gemessen habe hatte er 38,2. Direkt was gegeben. Aßerdem musste ich irgendwie die Nase frei halten und hustet tut er plötlich wieder. Weiß garnicht was ich machen soll.. Ich hab teilweise echt Angstzustände. Alleine mit zwei kranken Kids und immer der Gedanke gleich gehts los. Hab sogar schon die Tasche fürs KH wieder gepackt.. Alles Mist. Ich hoffe ihr habt alle gesunde Augustkinder![]()
ja ab 38,0 solo man bei fieberkrampfanfälligen kindern auch was geben.
kann dich gut verstehen, wünsch deinen beiden mal schnelle und gute besserung. meine Sind grade ma ausnahmsweise gesund bis auf bisal schnupfen...
Danke
Wenigstens beide kein Fieber mehr.. Sind hier eigtl noch viele aktiv? Wie sind eure Kids denn so?
09.03.2013 13:03
hier ist es meistens sehr ruhig geworden
Es sind einige zwar noch aktiv, aber in anderen Threads
wie meinst du deine Frage, wie unsere Kinder so sind? Toll natürlich
Es sind einige zwar noch aktiv, aber in anderen Threads
wie meinst du deine Frage, wie unsere Kinder so sind? Toll natürlich
09.03.2013 14:26
Zitat von Redbabyization:
hier ist es meistens sehr ruhig gewordenEs sind einige zwar noch aktiv, aber in anderen Threads
![]()
wie meinst du deine Frage, wie unsere Kinder so sind? Toll natürlich![]()
Hehe naja allgemein
Meiner hat 1 million eigenarten
Sind ja allwe verschieden
Schon welche im Kindergarten oder KITA?
09.03.2013 14:30
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Redbabyization:
hier ist es meistens sehr ruhig gewordenEs sind einige zwar noch aktiv, aber in anderen Threads
![]()
wie meinst du deine Frage, wie unsere Kinder so sind? Toll natürlich![]()
Hehe naja allgemein![]()
Meiner hat 1 million eigenartenSind ja allwe verschieden
![]()
Schon welche im Kindergarten oder KITA?
Kindergarten ist ja erst ab 3
Hier sind einige in der Krippe ... meine Anna ist bei der Tagesmutti.
Eigenarten
puhhhhh die haben sie natürlich auch, aber alle aufzählen?
Anna ist ein Wirbelwind, kann keine 30sek. ruhig sitzen und ansonsten ein echter Sonnenschein
09.03.2013 14:38
Meine geht in die Krippe und das auch sehr gern.
Sie ist zur Zeit sehr willensstark und versucht ihren Kopf durchzusetzen.
Redet von früh bis spät und singt gerne. Sie liebt Winnie puuh.
Und sie liebt essen. Alles mögliche aber verbraucht es auch wieder dadurch dass sie auch ein zappel floh ist wie Anna
Sie ist zur Zeit sehr willensstark und versucht ihren Kopf durchzusetzen.
Redet von früh bis spät und singt gerne. Sie liebt Winnie puuh.
Und sie liebt essen. Alles mögliche aber verbraucht es auch wieder dadurch dass sie auch ein zappel floh ist wie Anna
09.03.2013 14:44
Finn geht schon seitdem er 9 Monate ist in die Krippe
Finn kann auch nicht ruhig sitzen kleiner Zappelphillip
Er ist einfach nen Schatz
Erzählt schön, kennt alle Farben, zählt bis 20 usw.
da gibt es viel zu erzählen bzw. zu schreiben
Finn kann auch nicht ruhig sitzen kleiner Zappelphillip
Er ist einfach nen Schatz
Erzählt schön, kennt alle Farben, zählt bis 20 usw.
da gibt es viel zu erzählen bzw. zu schreiben
09.03.2013 17:59
Mia geht erst ab September in den Kindergarten
. Sie geht einmal die Wocje vormittags alleine zu so nem betreuten Spielen. Sie ist auch der totale Wirbelwind, im Moment auch sehr trotzig und auch eifersüchtig auf ihr kleine Schwester. Sie singt total gerne und oft und spielt im Moment am liebsten "Dr. Becker" (so heißt ihr Kinderarzt) mit ihrem Arztkoffer
.
. Sie geht einmal die Wocje vormittags alleine zu so nem betreuten Spielen. Sie ist auch der totale Wirbelwind, im Moment auch sehr trotzig und auch eifersüchtig auf ihr kleine Schwester. Sie singt total gerne und oft und spielt im Moment am liebsten "Dr. Becker" (so heißt ihr Kinderarzt) mit ihrem Arztkoffer
.
09.03.2013 19:35
tim ist noch zuhause. erst ab august geht er wahrscheinlich in den kiga (habe noch keine zusage bekommen, die gehen erst im mai raus...)
stillsitzen ist ein fremdwort für tim. der ist den ganzen tag nur aktiv. wenn wir mal nicht rauskönnen, dann herrscht hier chaos...
stillsitzen ist ein fremdwort für tim. der ist den ganzen tag nur aktiv. wenn wir mal nicht rauskönnen, dann herrscht hier chaos...
09.03.2013 21:38
Luca is auch total aufgeweckt
und ein toller großer bruder
in den Kiga geht er ab Sep.
Mit dem Windelfrei läuft bei uns zum glück auch immer besser
Und was er manchmal für sprüche ablässt total süß
und ein toller großer bruder
in den Kiga geht er ab Sep.
Mit dem Windelfrei läuft bei uns zum glück auch immer besser
Und was er manchmal für sprüche ablässt total süß
09.03.2013 21:49
*g* Ja genau sowas meinte ich
Unser Kindergarten heißt KiTa obwohl er nur von 8-14h offen ist. Keine Ahnung. Ean geht ab August (Mein Babyyyyy
)
Ansten liebt er seinen kleinen Bruder über alles....
So viele Wirbelwinde??
Also da würde ich meinen eher als ruhig bezeichnen. Zuhause weicht er seinem Bruder nicht von der Seite. Schaut mit ihm Bücher. Kann sich auch super alleine beschäftigen. Hat aber am meisten Spaß an "Erwachsenensachen" er will alles nachmachen. Motorisch und so ist er extrem weit. Sprechen tut er nur Wörter. Wird er (wie alles bisher) wohl von heut auf morgen ändern.l Er hasst es vorgeführt zu werden. Wenn er merkt ich möchte dass er was nachsagt blockt er.
Und Eigenarten hat viele
Wette wohl das aller sturste Kind das es gibt. Bekomme überall gesagt sie hätten noch nie so brave Kinder gesehn. Also außerhalb alles super. Daheim schon mal sehr trotzig. Aber sehr sehr stimmungsabhängig bei ihm xD Schimmer als ne Frau.
Mh und der liebt Tiere. Kümmert sich auch super mit um unsere.
Habt ihr mal ein paar Fotos von euren Schätzen ?
Unser Kindergarten heißt KiTa obwohl er nur von 8-14h offen ist. Keine Ahnung. Ean geht ab August (Mein Babyyyyy
) Ansten liebt er seinen kleinen Bruder über alles....
So viele Wirbelwinde??
Also da würde ich meinen eher als ruhig bezeichnen. Zuhause weicht er seinem Bruder nicht von der Seite. Schaut mit ihm Bücher. Kann sich auch super alleine beschäftigen. Hat aber am meisten Spaß an "Erwachsenensachen" er will alles nachmachen. Motorisch und so ist er extrem weit. Sprechen tut er nur Wörter. Wird er (wie alles bisher) wohl von heut auf morgen ändern.l Er hasst es vorgeführt zu werden. Wenn er merkt ich möchte dass er was nachsagt blockt er. Und Eigenarten hat viele
Wette wohl das aller sturste Kind das es gibt. Bekomme überall gesagt sie hätten noch nie so brave Kinder gesehn. Also außerhalb alles super. Daheim schon mal sehr trotzig. Aber sehr sehr stimmungsabhängig bei ihm xD Schimmer als ne Frau. Mh und der liebt Tiere. Kümmert sich auch super mit um unsere.
Habt ihr mal ein paar Fotos von euren Schätzen ?
09.03.2013 21:54
mein kleiner ist zwar auch ein guter großer bruder - wenn er will... ansonsten kann er aber auch sehr störrisch sein. seitdem die kleine maus krabbelt und an seine sachen kommt ist hier ständig gezicke. tim nimmt ihr alles ab weil er der meinung ist das spielzeug gehört ihm alleine. er bringt ihr zwar was anderes, aber das findet tabea doof und nimmt es daher nicht. die hat nen genauso großen dickkopf wie ihr bruder - einmal was in den kopf gesetzt lässt man sich davon nicht mehr abbringen
anosnten kuschelt tim auch sehr gerne und sehr viel mit seiner kleinen schwester. und er teilt mit ihr sein essen (auch wenn tabea nur dran rumlutscht), das macht er sonst mit keinem.
anosnten kuschelt tim auch sehr gerne und sehr viel mit seiner kleinen schwester. und er teilt mit ihr sein essen (auch wenn tabea nur dran rumlutscht), das macht er sonst mit keinem.
09.03.2013 21:56
hier haben wir unseren foto-thread: http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/foto-t hread-der-august-2010-baby?page=436#posting-124503 73
09.03.2013 22:04
Naja unser kleiner wird ja erst 6 Monate. Wenn der nun anfängt zu krabbeln gehn die ersten Streiterein wohla aus los
Wenn Besuch das ist ist der kleine Bruder auch out. Da kommt auch mal die eifersucht durch
Schau mir mal so 20 Seiten Fotos an und gibt welche dazu
Ich liebe Fotos
09.03.2013 22:07
naja, Elia is ja noch recht kein, luca sagt immer, wenn er was geben soll: Lia klein...
aber er weiß genau das elia auch sein spielzeug hat.
Reden tut er sehr sehr viel, manchmal doch a bissal zu viel
seine lieblingssätze:
- Mama (oder papa...) was das?
- häää? was? (und da verzieht er immer das gesicht so süß
)
Ich find das er schon nen recht großen Wortschatz hat...
Und im vergleich zu seinen besten Freund is luca total der Engel
Richtig bocken? kenn ich von ihm nicht...
Er is aber sehr aufgeweckt, geht auch auf leute zu, sagt zu allen Hallo
...
aber er weiß genau das elia auch sein spielzeug hat.
Reden tut er sehr sehr viel, manchmal doch a bissal zu viel
seine lieblingssätze:
- Mama (oder papa...) was das?
- häää? was? (und da verzieht er immer das gesicht so süß
) Ich find das er schon nen recht großen Wortschatz hat...
Und im vergleich zu seinen besten Freund is luca total der Engel
Richtig bocken? kenn ich von ihm nicht...
Er is aber sehr aufgeweckt, geht auch auf leute zu, sagt zu allen Hallo
... - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt