Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
nadine10
2465 Beiträge
27.02.2013 18:11

Happy Birthday Lucy
Lucy272
3940 Beiträge
27.02.2013 18:43
Vielen Dank ihr Lieben!
27.02.2013 19:06
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Lucy
shelyra
69261 Beiträge
27.02.2013 21:07
alles gute zum burzeltag!
Blümchen85
2441 Beiträge
27.02.2013 21:16
Alles liebe zum Geburtstag
01.03.2013 10:56
Seit 3 Tagen plagt mich die Übelkeit und zudem spinnt mein Blutdruck. Herzrasen, zittern , schlecht und dazu atemnot Ausruhen kann ich mich nicht, da Lena ja Aufmerksamkeit braucht, was ok ist, aber jetzt auch noch Nachts, ich kann nicht mehr

Die letzte Nacht durfte ich jede 2te Stunde raus. Bin total gerädert gerade

Bei Lena passiert das oft, weiß nicht ob sie wächst. Sie klagt immer über Schmerzen dann in den Beinen und kann nicht schlafen, haben eure das auch? Was tut ihr gegen die Schmerzen?
nadine10
2465 Beiträge
01.03.2013 14:59
Zitat von LenaFC:

Seit 3 Tagen plagt mich die Übelkeit und zudem spinnt mein Blutdruck. Herzrasen, zittern , schlecht und dazu atemnot Ausruhen kann ich mich nicht, da Lena ja Aufmerksamkeit braucht, was ok ist, aber jetzt auch noch Nachts, ich kann nicht mehr

Die letzte Nacht durfte ich jede 2te Stunde raus. Bin total gerädert gerade

Bei Lena passiert das oft, weiß nicht ob sie wächst. Sie klagt immer über Schmerzen dann in den Beinen und kann nicht schlafen, haben eure das auch? Was tut ihr gegen die Schmerzen?

Das hört sich ganz nach wachsen an. Haben ja viele Kinder. Aber Joelle hat sich da noch nicht zu geäußert
Drück die Daumen das es bald wieder besser wird
Lisa1991
2338 Beiträge
03.03.2013 00:21
Huhu,
ich wollte mal fragen ob ihr noch Platz hättet
MinaMaus2312
12358 Beiträge
03.03.2013 07:47
Zitat von Lisa1991:

Huhu,

Aber klar, Herzlich Willkommen

Magst Du was über Euch erzählen ??
03.03.2013 21:35
Zitat von Lisa1991:

Huhu,

Lisa1991
2338 Beiträge
05.03.2013 15:53
Super danke

Muss gerade erstmal runterkommen.. komme gerade aus dem Kankenhaus. Waren 3 Tage dort. Fieberkrampf. Nachts den Notarzt gerufen. Ich dachte das wars mit meinem Kind......................

Kleeblatt89
5562 Beiträge
05.03.2013 19:00
Zitat von Lisa1991:

Super danke

Muss gerade erstmal runterkommen.. komme gerade aus dem Kankenhaus. Waren 3 Tage dort. Fieberkrampf. Nachts den Notarzt gerufen. Ich dachte das wars mit meinem Kind......................

willkommen hier, oh nicht schön, der grosse Oder der kleine?
meine nichte hatte so MIT ca. 1 1/2 einen... ash echt nicht schön aus, aber zum glück is es meist nicht schlimm...
hast du jetzt auch so ne lösung bekommen für den notfall, falls er nochmal einen bekommt?
Lisa1991
2338 Beiträge
07.03.2013 09:01
Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von Lisa1991:

Super danke

meine nichte hatte so MIT ca. 1 1/2 einen... ash echt nicht schön aus, aber zum glück is es meist nicht schlimm...
hast du jetzt auch so ne lösung bekommen für den notfall, falls er nochmal einen bekommt?

Der Große.
Nicht schön ist gar kein Ausdruck
Zum Glück lag er im Wohnzimmer auf der Couch. Sonst hätte es schlimm ausgehen können.
Er hat geschlafen und plötzlich wie gegruzt. Da fiel er schon fast von der Couch. Sofort auf den Arm genommen und versucht anzusprechen aber alles hat gekrampft, die Augen waren verdreht man sah nur weiß, der Kiefer war komisch schief und er biss zu fest auf die Zähne, dass man nicht dazwischen kam. Wir haben sofort den Krankenwagen gerufen. Hat fast 15 Minuten gedauert bis die da waren und so lange hatte er auch den Anfall.. Die haben direkt nach Fieber gefragt aber er hatte ja keins (nicht als er einschlief). Die haben gemessen und er hatte doch 39,1. Nach 3 Tagen im Krankenhaus und EEG durften wir nun heim. Ja haben wir mitbekommen und da mein Kleiner seit gestern nun auch krank ist und ganz böse hustet hab ich mir dort noch paar Rektaltuben verschreiben lassen...

Naja gibt bestimmt schönere Themen...
Kleeblatt89
5562 Beiträge
08.03.2013 06:21
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von Lisa1991:

Super danke

Der Große.
Nicht schön ist gar kein Ausdruck
Zum Glück lag er im Wohnzimmer auf der Couch. Sonst hätte es schlimm ausgehen können.
Er hat geschlafen und plötzlich wie gegruzt. Da fiel er schon fast von der Couch. Sofort auf den Arm genommen und versucht anzusprechen aber alles hat gekrampft, die Augen waren verdreht man sah nur weiß, der Kiefer war komisch schief und er biss zu fest auf die Zähne, dass man nicht dazwischen kam. Wir haben sofort den Krankenwagen gerufen. Hat fast 15 Minuten gedauert bis die da waren und so lange hatte er auch den Anfall.. Die haben direkt nach Fieber gefragt aber er hatte ja keins (nicht als er einschlief). Die haben gemessen und er hatte doch 39,1. Nach 3 Tagen im Krankenhaus und EEG durften wir nun heim. Ja haben wir mitbekommen und da mein Kleiner seit gestern nun auch krank ist und ganz böse hustet hab ich mir dort noch paar Rektaltuben verschreiben lassen...

Naja gibt bestimmt schönere Themen...

hatte es bei meiner nichte live mitbekommen... warren grade unterwegs Im urlaub, irgendwer hat meine sis Dann sofort ins kh gefahren... vorher war auch nix... ich bin froh das meine ma dabei war, die kannte sich aus, meine sis und ich hatten ALS kinder mehrere... ich drück dir gang doll die daumen das es einmalig war.
Lisa1991
2338 Beiträge
08.03.2013 10:14
Vielen Dank ich hoffe es so sehr.
Gestern nacht hat er wieder Fieber bekommen. Als ich gemessen habe hatte er 38,2. Direkt was gegeben. Aßerdem musste ich irgendwie die Nase frei halten und hustet tut er plötlich wieder. Weiß garnicht was ich machen soll.. Ich hab teilweise echt Angstzustände. Alleine mit zwei kranken Kids und immer der Gedanke gleich gehts los. Hab sogar schon die Tasche fürs KH wieder gepackt.. Alles Mist. Ich hoffe ihr habt alle gesunde Augustkinder

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt