Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
29.01.2010 11:25
sagt mal, was macht eigentlich euer schuhwerk?
doofe frage
aber normalerweise habe ich eigentlich nur highheels getragen, es geht gar nichts mehr was irgendwie einen absatz hat
ich trage jetzt sympatex outdoor schuhe (die sind echt hässlich) aber das sind die einzigen die halbwegs bequem sind, hab mir grade online 2 paar neue bestellt, ohne absatz.

habt ihr auch das problem?
uteschnute
2007 Beiträge
29.01.2010 11:25
Zitat von Vivien09:

@Uteschnute: Fahr hin und hab richtig Spaß, da rockt das Baby gleich mit!!!!



hihihi bestimmt, hab ja schon zwei jungs hier die sich öfter mal über mich aufregen weil ich so abgehe
29.01.2010 11:26
Zitat von uteschnute:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Nour:

Zitat von Nour:

mädelssssssssss habe ien problemm möchte mir und meiner maus heute hähnchenflügel machen bloss weiss net wie habt ihr ideen


lölölölölölölölölölö keiner eine ideee



ich mach meine immer auf einem Blech, da Paprikaspalten und kartoffelscheiben drauf, alles in den ofen und zack eine stunde später alles fertig
ist aber nicht das aufregendste rezept


umluft oder ober unterhitze und wieviel grad??


habe nur ober unterhitze, mach so 200 grad immer, und über die kartoffelspalten (nicht zu dick schneiden) schön Olivenöl drüberträufel SALZ ABER ERST AM SCHLUSS, sonst schrumpeln die
uteschnute
2007 Beiträge
29.01.2010 11:27
hm lecker... mach ich glaube ich auch mal, hört sich gut an ....
29.01.2010 11:27
Zitat von Nour:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Nour:

Zitat von Nour:

mädelssssssssss habe ien problemm möchte mir und meiner maus heute hähnchenflügel machen bloss weiss net wie habt ihr ideen


lölölölölölölölölölö keiner eine ideee



ich mach meine immer auf einem Blech, da Paprikaspalten und kartoffelscheiben drauf, alles in den ofen und zack eine stunde später alles fertig
ist aber nicht das aufregendste rezept


ich mache meine auch so meistens lol aber ohne paprika


geht halt einfach und schnell
India
6118 Beiträge
29.01.2010 11:28
@nour
fritteuse aber normale pfanne würde auch gehen wenn du halt etwas mehr öl reinmachst und danach dann auf küchenpapier kurz ablegen damit das öl etwas raus geht

@roxy
ich trag seit meiner letzten schwangerschaft nur noch flache schuhe man tut sich wirklich nen gefallen damit und es gibt grad doch eh total schicke modelle
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.01.2010 11:28
Zitat von uteschnute:

hm lecker... mach ich glaube ich auch mal, hört sich gut an ....


ich mache meist auf die kartoffeln auch rosmarien heißt das doch glaub ich lol
uteschnute
2007 Beiträge
29.01.2010 11:29
so ich mach mich mal auf die socken und werde nun mal mitta essen kochen für vier hungrige jungs
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.01.2010 11:30
Zitat von India:

@nour
fritteuse aber normale pfanne würde auch gehen wenn du halt etwas mehr öl reinmachst und danach dann auf küchenpapier kurz ablegen damit das öl etwas raus geht

@roxy
ich trag seit meiner letzten schwangerschaft nur noch flache schuhe man tut sich wirklich nen gefallen damit und es gibt grad doch eh total schicke modelle


denke mal werde es in der friseuse machen

@roxy trage auch seit meiner letztens ss nur noch nur noch flache schuhe zur zeit am liebsten meine puma ode nike oder flache stiefel
uteschnute
2007 Beiträge
29.01.2010 11:30
Zitat von Nour:

Zitat von uteschnute:

hm lecker... mach ich glaube ich auch mal, hört sich gut an ....


ich mache meist auf die kartoffeln auch rosmarien heißt das doch glaub ich lol


jam jam lecker .... mach ich doch was anderes zu essen, ne ich gehe nun erstmal offline und werde mich dann mal nachher wieder über 180 neue Beiträge freuen
29.01.2010 11:30
Zitat von India:

@nour
fritteuse aber normale pfanne würde auch gehen wenn du halt etwas mehr öl reinmachst und danach dann auf küchenpapier kurz ablegen damit das öl etwas raus geht

@roxy
i ch trag seit meiner letzten schwangerschaft nur noch flache schuhe man tut sich wirklich nen gefallen damit und es gibt grad doch eh total schicke modelle


das stimmt
hab mir grade so nen richtig schönen Stiefel bestellt, der auch noch reduziert war und paar bequeme sneaker
jetzt bin ich für die nächsten wochen erstmal ausgestaattet
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.01.2010 11:31
Zitat von Nour:

Zitat von India:

@nour
fritteuse aber normale pfanne würde auch gehen wenn du halt etwas mehr öl reinmachst und danach dann auf küchenpapier kurz ablegen damit das öl etwas raus geht

@roxy
ich trag seit meiner letzten schwangerschaft nur noch flache schuhe man tut sich wirklich nen gefallen damit und es gibt grad doch eh total schicke modelle


denke mal werde es in der friseuse machen welche gewürze benutzt du den habe es nie mit mehl gemacht

@roxy trage auch seit meiner letztens ss nur noch nur noch flache schuhe zur zeit am liebsten meine puma ode nike oder flache stiefel
India
6118 Beiträge
29.01.2010 11:33
@nour
fritteuse ist besser, geht schneller und irgendwie weniger fettig
a
@roxy
letzte schwangerschaft hatte ich so tolle sneaker wo ich nur reinschlupfen brauchte, war super mit dickem bauch und die sind mir dann genau 4 wochen vor et kaputt gegangen dann mußte ich welche zum schnüren nehmen das war furchtbar
aber wir sind ja diesmal im hochsommer schwanger, da rennen wir dann bestimmt alle mit flip flops rum
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.01.2010 11:34
Zitat von India:

@nour
fritteuse ist besser, geht schneller und irgendwie weniger fettig
a
@roxy
letzte schwangerschaft hatte ich so tolle sneaker wo ich nur reinschlupfen brauchte, war super mit dickem bauch und die sind mir dann genau 4 wochen vor et kaputt gegangen dann mußte ich welche zum schnüren nehmen das war furchtbar
aber wir sind ja diesmal im hochsommer schwanger, da rennen wir dann bestimmt alle mit flip flops rum


deswegen nehme ich ja auch die friteuse
29.01.2010 11:35
Zitat von India:

@nour
fritteuse ist besser, geht schneller und irgendwie weniger fettig
a
@roxy
letzte schwangerschaft hatte ich so tolle sneaker wo ich nur reinschlupfen brauchte, war super mit dickem bauch und die sind mir dann genau 4 wochen vor et kaputt gegangen dann mußte ich welche zum schnüren nehmen das war furchtbar
aber wir sind ja diesmal im hochsommer schwanger, da rennen wir dann bestimmt alle mit flip flops rum


das ist gut, dann müssen wir unsere dicken angeschwollenen füße nicht in irgendwelche winterstiefel reinzwängen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt