augustmamas 2010
29.01.2010 11:36
bei meinen sportschuhen lasse ich immer die schnürer auf packe die dann inne schuhe rein
hab keine lust immer auf das gebücke
hab keine lust immer auf das gebücke
29.01.2010 11:37
Zitat von Nour:
Zitat von India:
@nour
fritteuse ist besser, geht schneller und irgendwie weniger fettig
a
@roxy
letzte schwangerschaft hatte ich so tolle sneaker wo ich nur reinschlupfen brauchte, war super mit dickem bauch und die sind mir dann genau 4 wochen vor et kaputt gegangendann mußte ich welche zum schnüren nehmen das war furchtbar
aber wir sind ja diesmal im hochsommer schwanger, da rennen wir dann bestimmt alle mit flip flops rum![]()
deswegen nehme ich ja auch die friteuse![]()
![]()
![]()
ich will auch eine friteuse , ich bin neidisch
29.01.2010 11:38
ich weiss nicht warum ich stelle mir im sommer die ss schlimmer vor als im winter
ilayda war ja ein feb kind und damals war es bei ihr noch voll kalt und im kreissal war so ne bullenhitze obwohl keine heizung an war usw und wenn ich mir das jetz im sommer vorstelle die machen hier ja net mal kurz fenster auf
ilayda war ja ein feb kind und damals war es bei ihr noch voll kalt und im kreissal war so ne bullenhitze obwohl keine heizung an war usw und wenn ich mir das jetz im sommer vorstelle die machen hier ja net mal kurz fenster auf
29.01.2010 11:40
Zitat von Nour:ich stell mir das im august auch schlimm vor, ich hatte ja auch soviel wasser
ich weiss nicht warum ich stelle mir im sommer die ss schlimmer vor als im winterilayda war ja ein feb kind und damals war es bei ihr noch voll kalt und im kreissal war so ne bullenhitze obwohl keine heizung an war usw und wenn ich mir das jetz im sommer vorstelle die machen hier ja net mal kurz fenster auf
![]()
und aizah ist ja ein märz baby aber bei uns der kreißsaal war angenehm temperiert und im OP war es eisig kalt fand ich
jetzt haben sie aber eh ein neues gebäude im kh zum entbinden also mal sehen wie es da so wird
29.01.2010 11:41
Zitat von Nour:
ich weiss nicht warum ich stelle mir im sommer die ss schlimmer vor als im winterilayda war ja ein feb kind und damals war es bei ihr noch voll kalt und im kreissal war so ne bullenhitze obwohl keine heizung an war usw und wenn ich mir das jetz im sommer vorstelle die machen hier ja net mal kurz fenster auf
![]()
hab ich mir auch schon überlegt, man quält sich ja so schon wenns richitig heiß ist draußen, und dann noch auf ende der schwangerschaft zu, es wird sicherlich hart..
29.01.2010 11:43
Zitat von India:
Zitat von Nour:ich stell mir das im august auch schlimm vor, ich hatte ja auch soviel wasser
![]()
und aizah ist ja ein märz baby
aber bei uns der kreißsaal war angenehm temperiert und im OP war es eisig kalt fand ichjetzt haben sie aber eh ein neues gebäude im kh zum entbinden also mal sehen wie es da so wird
![]()
kenne mehrere die im sommer entbunden haben die fanden das alle net so toll bei uns hier
29.01.2010 11:45
Dafür können wir dann immer die Kindergeburtstage draußen feiern und müssen nicht alles drinne machen mit den vielen kleinen...Das ist ja streßiger...Also ein Jahr quälen und dafür dann besser haben *grins*
29.01.2010 11:46
Zitat von grinsbacke:
Dafür können wir dann immer die Kindergeburtstage draußen feiern und müssen nicht alles drinne machen mit den vielen kleinen...Das ist ja streßiger...Also ein Jahr quälen und dafür dann besser haben *grins*
das stimmt, ich habe ende juli Geburtstag und fand es immer super ein sommerkind zu sein
29.01.2010 11:48
Zitat von RoxyC:ja ich fands auch immer klasse im august geburtstag zu haben
Zitat von grinsbacke:
das stimmt, ich habe ende juli Geburtstag und fand es immer super ein sommerkind zu sein![]()
29.01.2010 11:49
29.01.2010 11:57
Hallo Mädels,
da hatte ich jetzt einiges zu lesen, bis ich am Ende angekommen war. Ihr seit ja wirklich ein tolle, super hübsche Truppe.
Damit Ihr euch auch von mir ein Bild machen könnt.
da hatte ich jetzt einiges zu lesen, bis ich am Ende angekommen war. Ihr seit ja wirklich ein tolle, super hübsche Truppe.
Damit Ihr euch auch von mir ein Bild machen könnt.
29.01.2010 12:08
Also ich trage immer noch Absatzschuhe! Bin auch ein absoluter Highheels-Fan!!! Ab nächstes WE ist wieder Fasching, da geht bei uns immer richtig was ab, da werde ich auf jeden Fall Highheels tragen! Bis jetzt habe ich damit auch noch kein Problem! Gott sei Dank!
29.01.2010 12:09
Zitat von Vivien09:
Also ich trage immer noch Absatzschuhe! Bin auch ein absoluter Highheels-Fan!!! Ab nächstes WE ist wieder Fasching, da geht bei uns immer richtig was ab, da werde ich auf jeden Fall Highheels tragen! Bis jetzt habe ich damit auch noch kein Problem! Gott sei Dank!
Ich mache es bisher genau so, ab wann sollte man denn keine mehr tragen, weißt du das?
29.01.2010 12:14
Zitat von Steffi25:
Zitat von Vivien09:
Ich mache es bisher genau so, ab wann sollte man denn keine mehr tragen, weißt du das?
also ich würde da nach dem persönlichen gefühl gehen ich z.b würde niemals wenn ich ne große murmel vor mir hin trage da noch mit highheels rumlaufen kann zu schnell was passieren habe aber schön öfters welche gesehen
29.01.2010 12:27
Tag die fleißigen Damen...
Also wir sind heute zum essen eingeladen bei meinen Schwiegereltern deswegen muss ich mal heute nix kochen
@Pinki mensch süße drück dir die Daumen und hoffe das alles gut ist...halt uns auf dem laufenden ?!
@Geburt hab meine maus ja im September bekommen war ja eigentlich auch ein August baby , die kam aber erst in der 42.woche wollte eher nicht raus und ich empfand es im kreißsaal eigentlich sehr angenehm war garnicht so heiß...und ich hatte übertrieben wassereinlagerungen das war schon Horror...meine Schuhgröße ist eigentlich 38 aber dadurch musste ich schon 42 tragen und da gingen auch nur Flip-Flops was anderes ging garnicht...aber ich hab auch anfang der schwangerschaft ganz viel Salziges gegessen deswegen sollte man das am anfang ein bissl meiden zu viel Salz zu essen...ich hoffe mal das es diesmal nicht so schlimm wird davor habe ich nämlich am meisten Angst
ähhmmm den rest habe ich schon wieder vergessen Mädels sorry
Also wir sind heute zum essen eingeladen bei meinen Schwiegereltern deswegen muss ich mal heute nix kochen
@Pinki mensch süße drück dir die Daumen und hoffe das alles gut ist...halt uns auf dem laufenden ?!
@Geburt hab meine maus ja im September bekommen war ja eigentlich auch ein August baby , die kam aber erst in der 42.woche wollte eher nicht raus und ich empfand es im kreißsaal eigentlich sehr angenehm war garnicht so heiß...und ich hatte übertrieben wassereinlagerungen das war schon Horror...meine Schuhgröße ist eigentlich 38 aber dadurch musste ich schon 42 tragen und da gingen auch nur Flip-Flops was anderes ging garnicht...aber ich hab auch anfang der schwangerschaft ganz viel Salziges gegessen deswegen sollte man das am anfang ein bissl meiden zu viel Salz zu essen...ich hoffe mal das es diesmal nicht so schlimm wird davor habe ich nämlich am meisten Angst
ähhmmm den rest habe ich schon wieder vergessen Mädels sorry
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt