Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Shoop
16 Beiträge
29.01.2010 14:23
Hallo Zusammen,

Ich bin auch eine Augustmami....
Habe jetzt mal eure Beiträge gelesen und finde ihr seit eine Coole Gruppe!!! Finde es toll wie Ihr euch austauscht!

Hattet Ihr auch erst 1. Termin? Ich hatte erst einen und der nächste ist erst am 17. Feb. kommt mir alles so furchtbar lang vor....

Liebe Grüsse

PS: Wieso steht bei mir keinen Namen sondern Gast????

Blümchen85
2441 Beiträge
29.01.2010 14:30
Zitat von Shoop:

Hallo Zusammen,

Habe jetzt mal eure Beiträge gelesen und finde ihr seit eine Coole Gruppe!!! Finde es toll wie Ihr euch austauscht!

Hattet Ihr auch erst 1. Termin? Ich hatte erst einen und der nächste ist erst am 17. Feb. kommt mir alles so furchtbar lang vor....

Liebe Grüsse

huhu bei mir steht dein name da^^ HErzlich Willkommen in unserer Gruppe^^
Hab auch erst wieder am 11. ein Termin -.- ich mag warten gaaaaaaar überhaupt gaaaaaaaaar nit^^ da macht man sich zuviele sorgen dabei^^

jemand was von pinky gehört
Shoop
16 Beiträge
29.01.2010 14:33
Zitat von Blümchen85:

Zitat von Shoop:

Hallo Zusammen,

Liebe Grüsse

Hab auch erst wieder am 11. ein Termin -.- ich mag warten gaaaaaaar überhaupt gaaaaaaaaar nit^^ da macht man sich zuviele sorgen dabei^^

Ich finde warten auch doof!!! Vorallem hatte ich zuest voll panik weil ich keine SSSymtome mehr habe- aber dazu gibt es ja viele treads welche mich arg beruehigt haben =)

Übrigens wer auch immer die seite: http://liebelein-shop.de gepostet hat: die hat ja die übersüssen sachen
Blümchen85
2441 Beiträge
29.01.2010 14:34
ja denke mir auch augen zu und durch^^ und der 11.2 rückt immer näher^^
uteschnute
2007 Beiträge
29.01.2010 14:35
Zitat von Shoop:

Hallo Zusammen,

Liebe Grüsse

Und noch eine, die Runde wird ja immer größe

viel spaß hier und eine schöne Kugelzeit
India
6118 Beiträge
29.01.2010 14:36
Zitat von Shoop:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von Shoop:

Hallo Zusammen,

Liebe Grüsse

Ich finde warten auch doof!!! Vorallem hatte ich zuest voll panik weil ich keine SSSymtome mehr habe- aber dazu gibt es ja viele treads welche mich arg beruehigt haben =)

Übrigens wer auch immer die seite: http://liebelein-shop.de gepostet hat: die hat ja die übersüssen sachen
huhu und herzlich willkommen bei uns

ich hatte auch erst einen termin und müßte jetzt eigentlich nächste woche meinen ersten US haben wohne allerdings ja in england von daher ist bei mir alles etwas anders als bei euch

das du keine symptome hast ist nicht schlimm, ich hab auch fast nie welche und das war bei meiner ersten ss auch schon so, sei froh drüber
shelyra
69261 Beiträge
29.01.2010 14:39
huhu Shoop!

willkommen bei uns verrückten augustmamis!

hatte auch erst einen termin, aber die zeit dazwischen vergeht so schnell, besonders wenn du dich hier mit anderen austauschen kannst.
sei froh, dass du keine ss-symptome hast. kotzen den ganzen tag und nacht macht keinen spaß!
uteschnute
2007 Beiträge
29.01.2010 14:39
ich hatte auch erst keine symptome mehr aber oha und dann gings letzte woche wieder los, übelkeit morgens, busiziehen und gelüste auf alles mögliche zu essen natürlich
uteschnute
2007 Beiträge
29.01.2010 14:41
Zitat von shelyra:

huhu Shoop!

hatte auch erst einen termin, aber die zeit dazwischen vergeht so schnell, besonders wenn du dich hier mit anderen austauschen kannst.
sei froh, dass du keine ss-symptome hast. kotzen den ganzen tag und nacht macht keinen spaß!

kotzen den ganzen tag mußte ich zum glück aber auch nocht nicht
aber stimmt hier kann man sich schön die zeit vetreiben
29.01.2010 14:43
Hallo Shoop.....

Willkommen bei unserem lustiigen Haufen......

India
6118 Beiträge
29.01.2010 14:43
Zitat von uteschnute:

ich hatte auch erst keine symptome mehr aber oha und dann gings letzte woche wieder los, übelkeit morgens, busiziehen und gelüste auf alles mögliche zu essen natürlich
die Gelüste zähle ich aber mal als positives symptom, mir macht das essen mehr spaß als vor der ss und an die kalorien denk ich mal lieber nicht
shelyra
69261 Beiträge
29.01.2010 14:45
Zitat von uteschnute:

Zitat von shelyra:

huhu Shoop!

kotzen den ganzen tag mußte ich zum glück aber auch nocht nicht
aber stimmt hier kann man sich schön die zeit vetreiben

sei froh, die letzten 3 wochen waren für mich die hölle. jeden tag bis zu 10mal über der kloschüssel gehangen, am ende kam nur noch der tee hoch den ich zur beruhigung des magens getrunken hatte. gegessen hab ich da so gut wie gar nix, ab und zu mal nen zwieback. mehr ging einfach nicht.
aber seit vorgestern kann ich endlich wieder essen! und ich habe hunger, dass kann ich dir sagen. bin fast ununterbrochen am futtern...
29.01.2010 14:46
so geschafft elf seiten ihr seid doch verückt !
Hallo erstmal !
Pinki mach keinen quatsch
@shoop hallo ich hoffe du hast gute augen ansonsten würde ich dir schon mal zu einer brille raten !
Zum Wickingertopf lecker wenn er mit frischen championgs ist
zum Hänchen im ofen Thymian paßt auch !
Zu mir mein rechtes bein ist taub da der kleine auf dem ischias liegt meine hebamme kommt aber gleich ! Ich hoffe auf erleichterung !
Gruß Andrea
Shoop
16 Beiträge
29.01.2010 15:14
Hallo Shelyra,

Danke

Ja habe gelesen dass es dir nicht soooo gut geht und s dir dauernt schlecht geht!! Ich hoffe echt ganz fest für dich dass es dir bald besser geht!!
Man sagt ja im 2 Trimester gehts den meisten besser, da musst du nicht mehr sooo lange warten!!

Hast du einen Mutterschaftspass erhalten???

Ich nicht

Zitat von shelyra:

huhu Shoop!

2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.01.2010 15:36
Zitat von Shoop:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von Shoop:

Hallo Zusammen,

Liebe Grüsse

ich hatte das gepostet finde die sachen dort super und erstmal ein herzlichen willkommen und eine schöne kugelzeit

@ india es hat super geschmeckt danke fürs leckere rezept
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt