augustmamas 2010
29.01.2010 12:48
boah man ihr seit ja wirklich verrückt - schon wieder fast 200 beiträge zum nachlesen... naja, so wird es einem halt nicht langweilig
thema essen: wir sind heute auch zum essen bei schwiegermama eingeladen - bohnensuppe mit selbtsgemachten dampfnudeln - himmlich. ich liebe ihre dampfnudeln, die besten der welt!
thema schuhe: trage eh nicht gerne highheels oder absätze, daher kein problem für mich. zur zeit hab ich eh nur hausschuhe an, da ich dank kotzerei kaum aus dem haus komme.
was macht ihr heute noch so? ich werde nach der mittagspause mit meinem schwiegerpapa den fußboden in unserem wohnzimmer weiter verlegen. soll ja bald fertig werden, damit ich dort einziehen kann wenn die kugel zu groß wird *g* außerdem will ich endlich abends wieder tv schauen können und da dort der einzige anschluß liegt lebe ich zur zeit mit fernseh-entzug...
thema essen: wir sind heute auch zum essen bei schwiegermama eingeladen - bohnensuppe mit selbtsgemachten dampfnudeln - himmlich. ich liebe ihre dampfnudeln, die besten der welt!
thema schuhe: trage eh nicht gerne highheels oder absätze, daher kein problem für mich. zur zeit hab ich eh nur hausschuhe an, da ich dank kotzerei kaum aus dem haus komme.
was macht ihr heute noch so? ich werde nach der mittagspause mit meinem schwiegerpapa den fußboden in unserem wohnzimmer weiter verlegen. soll ja bald fertig werden, damit ich dort einziehen kann wenn die kugel zu groß wird *g* außerdem will ich endlich abends wieder tv schauen können und da dort der einzige anschluß liegt lebe ich zur zeit mit fernseh-entzug...
29.01.2010 12:48
@schmetterling
das wußte ich nicht das man viel wasser bekommen kann wenn man anfangs sehr salzig ist aber das hab ich auch gemacht in meiner ersten ss und ihc hatte auch extrem wasser
meine kam übrigens auch erst in der 42. Woche
hoffe das das zweite sich vielleicht ein wenig früher auf den Weg macht
kochen muß ich heute auch nicht, mein mann hat gestern mit seinem freund gekocht und da ist soviel übrig, das reicht für heute auch noch
das wußte ich nicht das man viel wasser bekommen kann wenn man anfangs sehr salzig ist aber das hab ich auch gemacht in meiner ersten ss und ihc hatte auch extrem wasser
meine kam übrigens auch erst in der 42. Woche
hoffe das das zweite sich vielleicht ein wenig früher auf den Weg macht
kochen muß ich heute auch nicht, mein mann hat gestern mit seinem freund gekocht und da ist soviel übrig, das reicht für heute auch noch
29.01.2010 12:55
hmm das mit dem salzigen ist mir auch neu hatte etwas wasser gehabt aber nicht viel
konnte auch noch meine schuhe anziehen
denke werde mich auch etwas zurückhalten
konnte auch noch meine schuhe anziehen
denke werde mich auch etwas zurückhalten
Ja ich hab in meiner ersten SS am anfang nur vom Salz und Zitronen gelebt was anderes habe ich garnicht gegessen
Zitat von schmetterling:
Ja ich hab in meiner ersten SS am anfang nur vom Salz und Zitronen gelebt was anderes habe ich garnicht gegessen![]()
das war in meiner 1 ss und in meiner jetzigen ein muss
29.01.2010 12:56
Hatte meine Hebamme mir damals gesagt das es davon ist weil ich wirklich alles übertrieben salzig gemacht habe meinen Salat habe nur ich gegessen ein anderer konnte den nicht essen und ich hab immer noch nicht genug gehabt
29.01.2010 12:57
söööööööööö ich muss jetz off hab hunger bekommen und meine hähnchenflügel warten auf mich
hoffe es klappt auch so wie du es mir gesagt hast india
stelle mir das sehr lecker vor kann ich da egal welche gewürde benutzen muss ich in das mehl auch etwas öl reintuen oder bleibt das an den flügeln kleben
hoffe es klappt auch so wie du es mir gesagt hast india
stelle mir das sehr lecker vor kann ich da egal welche gewürde benutzen muss ich in das mehl auch etwas öl reintuen oder bleibt das an den flügeln kleben
29.01.2010 12:59
Zitat von schmetterling:
Hatte meine Hebamme mir damals gesagt das es davon ist weil ich wirklich alles übertrieben salzig gemacht habe meinen Salat habe nur ich gegessen ein anderer konnte den nicht essen und ich hab immer noch nicht genug gehabt
so krass war es bei mir nicht
tschüsssssssii ich gehe mal off habe hungaaaaaaa lol
29.01.2010 13:41
Zitat von schmetterling:ok so extrem wars bei mir nicht aber viel pizza, chips und so n zeug was ja auch alles sehr salzig ist oder zumindest sehr viel verstecktes salz hat
mein wasser war auch extrem, ich hatte am schluß wirklich dauerhaft taube finger davon und meine knöchel sahen aus wie elefantenbeine
29.01.2010 14:00
Zitat von Vivien09:
Also ich trage immer noch Absatzschuhe! Bin auch ein absoluter Highheels-Fan!!! Ab nächstes WE ist wieder Fasching, da geht bei uns immer richtig was ab, da werde ich auf jeden Fall Highheels tragen! Bis jetzt habe ich damit auch noch kein Problem! Gott sei Dank!
son bischen absatz habe ich auch noch aber ich merke dat geht nicht mehr lange gut, highheels finde ich auch toll aber die kann ich schon länger nicht mehr tragen
also schon seit ein paar jahren nicht mehr
ich habe auch noch keine sommerkinder gehabt, ich denke ich ziehe wie immer lässige flip flops an
oder ballerinas
die trage ich gerne .. aber wenn ich hier lese, wasser in den füßen und anstatt schuhgröße 38 gr. 42
da bekomme ich ja horror, ich meine ich habe selber schon kinder aber mit wasser in den füßen hatte ich ehrlichgesagt noch nicht viel zu tun, auch wenn es im prinzip schon meine vierte richtige schwangerschaft ist ( eins ist ja bei den sternen und das andere war eine missed abort
, es ist garnicht rangereift ) also werde ich mich mal mit salz zurückhalten, ich bin nähmlich nur noch am nachsalzen ...hmöööööööö...möchte keine elefantenfüße haben
29.01.2010 14:07
ich bin mir aber sicher das die Hitze auch ne rolle gespielt hat bei mir war es auch am schlimmsten an den füßen und händen besonders wenn ich saß , konnte nicht lange sitzen sonst sahen die Füße füchterlich aus....aber hab gehört das Akupunktur gibts dagegen was ne hebamme machen würde ich überleg es mir vielleicht mach ich es dann auch wenn ich merke es kommt wieder...es fing ja bei mir schon in 22 woche an mit wassereinlagerungen
29.01.2010 14:12
Huhuuuu Mädels....
nun bin ich auch wieder da.....und was sehe ich.......sooooo vieele Beiträge.....ihr seid ja echt ne coole Truppe...und mal wieder übers Essen gequatscht..oooohh und diesesmal werden sogar schon Rezepte ausgetauscht
Nichtdass ihr denkt ich bin immer online, wenn bei mir online steht, ich vergesse oft mich auszuloggen und dann bleibt es eben....
Was ist mit PinkerFunker??????Hoffentlich nix schlimmes...
@Ute: Lustige Bilder... gratulation für die ersten zwölf überstandenen Wochen....und auf das Konzert würd ich auch gehen...wenn Du Dich gut fühlst...wenn Du unsicher bist, dann frag doch einfach Deinen Doc. mal???
@Roxy: Ich trage i-wie seit ich schwanger bin auch nicht gerne Absatzschuhe...obwohl ich sie gerne trage...wenn ich länger damit rumlaufe tut mir der Rücken weh seit neuestem und die Füße auch...vorher nie...
Ansonsten habe ich die Beiträge überflogen...sry. kann aber nicht alles merken bei über 200 Beiträgen die ich nachzulesen hatte....
@me: mir geht es gut heute....fühle mich wohl heute.....
Zum Thema Essen: habe mega Lust auf knusprige Kroketten...hmm...hab mir eben welche gekauft und werde sie heute Abend zum Essen dazu machen....mach Geschnetzeltzes...heute koch ich ausnahmsweise am Abend, weil ich grad erst heim gekommen bin..war den ganzen Tag auf Tour....mein Kleiner und ich haben unterwegs gegessen und mein Mann ne Kleinigkeit auf Arbeit....aber heut Abend wird geschlemmt......
nun bin ich auch wieder da.....und was sehe ich.......sooooo vieele Beiträge.....ihr seid ja echt ne coole Truppe...und mal wieder übers Essen gequatscht..oooohh und diesesmal werden sogar schon Rezepte ausgetauscht
Nichtdass ihr denkt ich bin immer online, wenn bei mir online steht, ich vergesse oft mich auszuloggen und dann bleibt es eben....
Was ist mit PinkerFunker??????Hoffentlich nix schlimmes...
@Ute: Lustige Bilder... gratulation für die ersten zwölf überstandenen Wochen....und auf das Konzert würd ich auch gehen...wenn Du Dich gut fühlst...wenn Du unsicher bist, dann frag doch einfach Deinen Doc. mal???
@Roxy: Ich trage i-wie seit ich schwanger bin auch nicht gerne Absatzschuhe...obwohl ich sie gerne trage...wenn ich länger damit rumlaufe tut mir der Rücken weh seit neuestem und die Füße auch...vorher nie...
Ansonsten habe ich die Beiträge überflogen...sry. kann aber nicht alles merken bei über 200 Beiträgen die ich nachzulesen hatte....
@me: mir geht es gut heute....fühle mich wohl heute.....
Zum Thema Essen: habe mega Lust auf knusprige Kroketten...hmm...hab mir eben welche gekauft und werde sie heute Abend zum Essen dazu machen....mach Geschnetzeltzes...heute koch ich ausnahmsweise am Abend, weil ich grad erst heim gekommen bin..war den ganzen Tag auf Tour....mein Kleiner und ich haben unterwegs gegessen und mein Mann ne Kleinigkeit auf Arbeit....aber heut Abend wird geschlemmt......
29.01.2010 14:17
Übrigends habe ich heute eine Jeans aus dem Schrank genommen die hat sogar auch noch gepasst....obwohl ich schon ein kleines Bäuchlein bekomme so langsam.....???
Um drei Uhr muß ich meinen kleinen Kater vom TA abholen, er wurde heute morgen kastriert...der Arme kleine KErl..hoffentlich ist alles in Ordnung.....
Um drei Uhr muß ich meinen kleinen Kater vom TA abholen, er wurde heute morgen kastriert...der Arme kleine KErl..hoffentlich ist alles in Ordnung.....
29.01.2010 14:21
Zitat von schmetterling:bei mir fing das auch schon recht früh an und ich hab echt angst das es durch das heiße sommerwetter evtl noch schlimmer werden kann aber ich werd dann auch mal bei der hebi nachfragen was man vorbeugend alles machen kann
ich bin mir aber sicher das die Hitze auch ne rolle gespielt hat bei mir war es auch am schlimmsten an den füßen und händen besonders wenn ich saß , konnte nicht lange sitzen sonst sahen die Füße füchterlich aus....aber hab gehört das Akupunktur gibts dagegen was ne hebamme machen würde ich überleg es mir vielleicht mach ich es dann auch wenn ich merke es kommt wieder...es fing ja bei mir schon in 22 woche an mit wassereinlagerungen
ich hab ja damals auch stützstrümpfe bekommen die etwas geholfen haben aber im sommer sind die bestimmt nicht grad angenehm
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt