augustmamas 2010
30.01.2010 13:57
tagle,
man was seit ihr wieder fleißig gewesen, das größte thema hmmmmmmmm hmmmmmmmmmm
hm hm hm
ESSEN
ausschlafen am samstag morgen kennt ich wohl auch nicht
hm hm hm
ESSEN
ausschlafen am samstag morgen kennt ich wohl auch nicht
30.01.2010 13:58
Zitat von schmetterling:
14 Wochen schon vorbei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch!!!
30.01.2010 13:58
Zitat von uteschnute:meine maus lässt mich immer bis 9 uhr schlafen
tagle,
hm hm hm
ESSEN![]()
![]()
![]()
![]()
ausschlafen am samstag morgen kennt ich wohl auch nicht![]()
finde das lang genug und mittag leg ich mich ja auch meistens nochmal mit ihr hin
30.01.2010 13:59
lol, was soll uns sonst außer essen interessieren? wir können doch nix dafür, dass wir so nen hunger haben... *schiebt sich grad die dritte portion obstsalat in den mund*
30.01.2010 14:03
ich gebs ja zu , mein magen knurrt auch schon wieder
und zum thema ausschlafen, unsere jungs sind so alt die können sich schon früh am morgen selber beschäftigen, noch genieße ich diese Zeit
in einem halben Jahr sieht es für uns auch wieder anders aus
und zum thema ausschlafen, unsere jungs sind so alt die können sich schon früh am morgen selber beschäftigen, noch genieße ich diese Zeit
in einem halben Jahr sieht es für uns auch wieder anders aus
30.01.2010 14:48
Zitat von shelyra:
lol, was soll uns sonst außer essen interessieren? wir können doch nix dafür, dass wir so nen hunger haben... *schiebt sich grad die dritte portion obstsalat in den mund*![]()
oooooooh ja, dass is die idee
30.01.2010 15:24
zum thema essen
ich hess schon seit zwei tagen abend immer so ein pott schokoladen eis mein mann frag schon immer ob ich keine bauchweh bekomme weil ich ein ganzen lieter weg putze und er froh ist wenn er mal eine schüßel abbekommt.
ich hess schon seit zwei tagen abend immer so ein pott schokoladen eis mein mann frag schon immer ob ich keine bauchweh bekomme weil ich ein ganzen lieter weg putze und er froh ist wenn er mal eine schüßel abbekommt.
30.01.2010 15:34
Wie sieht die Sache eigentlich mit Schwarzwälder Kirschtorte aus? Also zwecks alkohol?
30.01.2010 15:51
huhu mädels !
Schließe mich mal mit der vescheiden nacht an ! Meine Dicke (hund )
hat mich die nacht um 4 wach gemacht und wollte unbedingt raus da waren aber schon 20 cm neuschnee gefallen
ich habe das gefühl die riecht das wenn neuer schnee da ist !
Und danach war nichts mehr mit schlafen ! Da mußte ich erst mal meinen hunger stillen ! !!
und zur schwarzwälder kann ich dir nciht sagen da ich meine selbst mache und das kirschwasser durch saft ersetze ! Ich habe aber noch keine idee was ich heute machen soll wenn ich schon wieder miracoli mit speck und zwiebeln mache bringen die mich glaube ich um
aber das ist doch so leckkkkkkkeeeerrrrrrr !
bis später
Schließe mich mal mit der vescheiden nacht an ! Meine Dicke (hund )
hat mich die nacht um 4 wach gemacht und wollte unbedingt raus da waren aber schon 20 cm neuschnee gefallen
ich habe das gefühl die riecht das wenn neuer schnee da ist ! Und danach war nichts mehr mit schlafen ! Da mußte ich erst mal meinen hunger stillen ! !!
und zur schwarzwälder kann ich dir nciht sagen da ich meine selbst mache und das kirschwasser durch saft ersetze ! Ich habe aber noch keine idee was ich heute machen soll wenn ich schon wieder miracoli mit speck und zwiebeln mache bringen die mich glaube ich um
aber das ist doch so leckkkkkkkeeeerrrrrrr ! bis später
30.01.2010 16:00
Hey Mädels, jez bin ich auch mal wieder da und bring Leben in die Bude, ne Uteschnute!
Ich war grad mit meinem Freund beim Chinesen wurden von seinen Großeltern eingeladen, weil der Opa Beg. hatte!
Wieso leide ich eig. trotz Magnesium unter UL Schmerzen? Kann mir das jmd. bitte erklären?
Hab mir ja gestern bei der Pizzeria Eis bestellt! Oragngeneis, denn Erdbeer hatten die nimma, auf jeden Fall bekam ich mein Eis, in einer Orange! Ist auch mal was neues, gell?
@ caessy:
1 l Eis? o.O Und dann auch noch Schoki! Ich mag kein Schoki Eis, weil mir das zu derbe ist!
@ mikaela:
Wo in Holland hast du deine Hose gekauft? Was hast bezahlt? Will ich mal nach Holland! Das wird n Spaß, mit Bus und Bahn!
Ich war grad mit meinem Freund beim Chinesen wurden von seinen Großeltern eingeladen, weil der Opa Beg. hatte!
Wieso leide ich eig. trotz Magnesium unter UL Schmerzen? Kann mir das jmd. bitte erklären?
Hab mir ja gestern bei der Pizzeria Eis bestellt! Oragngeneis, denn Erdbeer hatten die nimma, auf jeden Fall bekam ich mein Eis, in einer Orange! Ist auch mal was neues, gell?
@ caessy:
1 l Eis? o.O Und dann auch noch Schoki! Ich mag kein Schoki Eis, weil mir das zu derbe ist!
@ mikaela:
Wo in Holland hast du deine Hose gekauft? Was hast bezahlt? Will ich mal nach Holland! Das wird n Spaß, mit Bus und Bahn!
30.01.2010 16:06
Zitat von PinkerFunker:
Ich war grad mit meinem Freund beim Chinesen wurden von seinen Großeltern eingeladen, weil der Opa Beg. hatte!![]()
boah, hast du es gut. meine großeltern und die meines mannes essen nur gut bürgerlich deutsch, wenn sie gut drauf sind dann vielleicht auch mal griechisch. mehr geht da nicht! deswegen gehts nachher auch zum allmonatlichen restaurantbesuch mit opa ins schützenhaus - schnitzel essen! dabei hätt ich hunger auf was anderes...
30.01.2010 16:08
Zitat von shelyra:
Zitat von PinkerFunker:
Ich war grad mit meinem Freund beim Chinesen wurden von seinen Großeltern eingeladen, weil der Opa Beg. hatte!![]()
boah, hast du es gut. meine großeltern und die meines mannes essen nur gut bürgerlich deutsch, wenn sie gut drauf sind dann vielleicht auch mal griechisch. mehr geht da nicht! deswegen gehts nachher auch zum allmonatlichen restaurantbesuch mit opa ins schützenhaus - schnitzel essen! dabei hätt ich hunger auf was anderes...
Shau mal,l ob die was anderes dort haben!
Und die Großellis sind ja auch erst 60! Lad ihr die doch mal zum Chinesen ein! Ja ja, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!
30.01.2010 16:13
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von shelyra:
Zitat von PinkerFunker:
Shau mal,l ob die was anderes dort haben!Und die Großellis sind ja auch erst 60! Lad ihr die doch mal zum Chinesen ein! Ja ja, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!
![]()
alles schon probiert, wir haben mit dem nicht so exotischen italiener angefangen und nichtmal dort hat er was gefunden. wie du sagt: was der bauer nicht kennt isst er nicht!
naja, die großeltern sind auch etwas älter als deine. alle schon über weit über 80.
mal schauen was es dort sonst noch so gibt - war ja die letzten male nicht mit wegen kotzen und hab vergessen was es auf der speisekarte gibt. aber soviel anderes sicher nicht... *sich schonmal mit dem gedanken schnitzel anfreund*
30.01.2010 16:17
Zitat von shelyra:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von shelyra:
Zitat von PinkerFunker:
Shau mal,l ob die was anderes dort haben!Und die Großellis sind ja auch erst 60! Lad ihr die doch mal zum Chinesen ein! Ja ja, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!
![]()
alles schon probiert, wir haben mit dem nicht so exotischen italiener angefangen und nichtmal dort hat er was gefunden. wie du sagt: was der bauer nicht kennt isst er nicht!
naja, die großeltern sind auch etwas älter als deine. alle schon über weit über 80.
mal schauen was es dort sonst noch so gibt - war ja die letzten male nicht mit wegen kotzen und hab vergessen was es auf der speisekarte gibt. aber soviel anderes sicher nicht... *sich schonmal mit dem gedanken schnitzel anfreund*
Das ist echt mal doof! MAn muss ihm wahrscheinlich erstmal erklären, was da drinne ist und probieren! Ichmein beim Chinesen gibts ja viel vom Büffet! Und da können die sich ja kleine Probier Portionen drauf machen!
Aber son Schnitzel, wär jez auch was feines!
30.01.2010 16:20
Zitat von PinkerFunker:
Das ist echt mal doof! MAn muss ihm wahrscheinlich erstmal erklären, was da drinne ist und probieren! Ichmein beim Chinesen gibts ja viel vom Büffet! Und da können die sich ja kleine Probier Portionen drauf machen!
Aber son Schnitzel, wär jez auch was feines!![]()
ja solangsam bekomm ich auch wieder hunger... die 4 portionen obstsalat waren dann doch nicht so sättigend. wie gut, dass es beim opa immer pünktlich essen geben muss so dass wir für 17.30h nen tisch bestellt haben. ansonsten würd ich vorher verhungern
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt