augustmamas 2010
31.01.2010 12:51
bei uns gibts heut hähnchenbrust mit kroketten in rahmsauce, dazu nen leckeren salat und als nachtisch wahrscheinlich eis...
boah man, ich bekomm hunger
31.01.2010 12:53
Zitat von shelyra:
bei uns gibts heut hähnchenbrust mit kroketten in rahmsauce, dazu nen leckeren salat und als nachtisch wahrscheinlich eis...
boah man, ich bekomm hunger![]()
Schon wieder KROKETTEN! Ihr macht mich feddich! Oder ich ess zu Hause nomma warm!
31.01.2010 12:56
Guten Morgeeeen^^.Bei uns gibts heute chicken wings mit pommes und salaaaaaaaaat^^ voll toll^^boah ich hab heute das erste mal wieder laange geschlafen...das war sooo toll^^
31.01.2010 12:57
Zitat von Blümchen85:
Guten Morgeeeen^^.Bei uns gibts heute chicken wings mit pommes und salaaaaaaaaat^^ voll toll^^boah ich hab heute das erste mal wieder laange geschlafen...das war sooo toll^^
Ich hab auch noch salat!
Also ich mache denk ich heut abend : Kartoffel ecken )oder wie die dinger heißen) salat und hünchenbrust
31.01.2010 12:58
[quote=]shelyra schrieb:
Schon wieder KROKETTEN! Ihr macht mich feddich! Oder ich ess zu Hause nomma warm!
[/quote]das hört sich nach frituese an das mag ich im moment nicht
[/quote]das hört sich nach frituese an das mag ich im moment nicht
31.01.2010 12:59
Zitat von orca1977:das hört sich nach frituese an das mag ich im moment nicht
[quote=]shelyra schrieb:
[/quote]
Kroketten kann man auch im Ofen machen!
31.01.2010 13:01
Zitat von orca1977:
das hört sich nach frituese an das mag ich im moment nicht
ne, haben keine friteuse. machen wir im backofen.
könnt so fettiges friteusen-zeugs zur zeit auch nicht essen.
31.01.2010 13:03
Tag die Damen.....
man fühl mich so schrecklich meine Nase ist zu , mir ist Kalt und mein Hals ahhhhhhhhhhhhh
und Kopfaua habe ich auch.....hoffe es geht bald vorbei....
seid ja wieder ganz fleißig gewesen und Dortmunder haben wir ja hier auch...war früher immer in Dortmund Shoppen das war dann immer schön....und im Cafe Alex waren wir auch oft aber seit dem ich geheiratet habe war ich garnicht mehr dort ( bin ja umgezogen , hab früher da in der nähe gewohnt).......@Evil das liest man das du aus berlin bist hab ne schwester dort und paar andere Verwandeten aber hab mit den nix zu tun nur mit meiner Sis und meine Nichte die wohnt in Neuköln und meine Sis in Wedding und die anderen verwandeten sind dort verteilt in Spandau,moabit und wie die da alle heißen......und zum Hauptthema Essen:
Bei mir gibts heute reis mit mexikanischen Pfannengemüse
man fühl mich so schrecklich meine Nase ist zu , mir ist Kalt und mein Hals ahhhhhhhhhhhhh
und Kopfaua habe ich auch.....hoffe es geht bald vorbei.... seid ja wieder ganz fleißig gewesen und Dortmunder haben wir ja hier auch...war früher immer in Dortmund Shoppen das war dann immer schön....und im Cafe Alex waren wir auch oft aber seit dem ich geheiratet habe war ich garnicht mehr dort ( bin ja umgezogen , hab früher da in der nähe gewohnt).......@Evil das liest man das du aus berlin bist hab ne schwester dort und paar andere Verwandeten aber hab mit den nix zu tun nur mit meiner Sis und meine Nichte die wohnt in Neuköln und meine Sis in Wedding und die anderen verwandeten sind dort verteilt in Spandau,moabit und wie die da alle heißen......und zum Hauptthema Essen:
Bei mir gibts heute reis mit mexikanischen Pfannengemüse
31.01.2010 13:03
Zitat von PinkerFunker:
Ich habe HUUUUUUUUUUUNGER!
Komm vorbei ich koch für dich Pinki
31.01.2010 13:06
Zitat von schmetterling:
Zitat von PinkerFunker:
Ich habe HUUUUUUUUUUUNGER!
Komm vorbei ich koch für dich Pinki
Number two! Die für mich Kochen will!
31.01.2010 13:08
Zitat von PinkerFunker:
Mädels, ich geh kuscheln!![]()
viel spaß^^
31.01.2010 13:23
Ich bin gerade dabei ne große Schüssel Kartoffelsalat zu machen..Dazu gibts Wiener Würstchen..
Man..bin ich heut gut drauf..Mir gehts suuuper
Die Sonne scheint und nachher noch zu den Schwiegereltern legger Kuchen futtern...
Man..bin ich heut gut drauf..Mir gehts suuuper
Die Sonne scheint und nachher noch zu den Schwiegereltern legger Kuchen futtern...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt