Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
PinkerFunker
2834 Beiträge
31.01.2010 12:13
Zitat von shelyra:

ich hab noch keine hebamme

versuche seit einer woche eine zu erreichen die echt gut sein soll (hat auch meine schwägerin betreut). leider hab ich nur die festnetznummer und sie ist irgendwie nie zuhause. ich erreich immer nur ihren mann oder es geht niemand dran...

Dann frag den Mann, ob er dir die Nr. von der Praxis gibt!
mädels macht euch nicht verrückt genießt die zeit ! geht bei ebay stöber oder markt.de oder sonst wo was ihr eurem würmchen gerne holen möchtet und genießt die zeit ! Sie kommt so schnell nicht wieder ! ps werde grade massiert
PinkerFunker
2834 Beiträge
Zitat von evilface85:

Zitat von PinkerFunker:

LOOOOOOOOS haut mal in die Tasten!

Ich hab meiner Hebi ne sms geschrieben, wegen den UL Schmerzen! Sie meinte, es sei normal und ich solle es langsam anegehen!
Schon praktisch: Wenn die Hebi die Frau vom FA ist!

ohh ja...dat gloob ich dir...

Samma, von wo kommst eig.?
31.01.2010 12:19
ich kenne meine hebamme seid mittlerweile 14 jahren und wir bekommen auch das kleine zusammen !Ich gebe euch einen tip sucht euch frühzeitig das krankenhaus aus wo ihr entbinden wollt und laßt euch dann die liste der beleg Hebammen geben ! Damit ihr nicht bei jedem schichtwechsel wieder eine neue habt das ist blööd ! Nur ein tipp von mir ! Will endlich in die wanne
PinkerFunker
2834 Beiträge
31.01.2010 12:22
Zitat von orca1977:

ich kenne meine hebamme seid mittlerweile 14 jahren und wir bekommen auch das kleine zusammen !Ich gebe euch einen tip sucht euch frühzeitig das krankenhaus aus wo ihr entbinden wollt und laßt euch dann die liste der beleg Hebammen geben ! Damit ihr nicht bei jedem schichtwechsel wieder eine neue habt das ist blööd ! Nur ein tipp von mir ! Will endlich in die wanne

Ich weiß ja in welchen Krkhaus ich entbinden will! Nur ziehen wir nach Aplerbeck wahrscheinlich und ohne Auto dann ins Krkhaus nach Lünen zu kommen, wird schwer! Oder?!
31.01.2010 12:23
du wohnst bei mir um die ecke ?????
dann laß uns doch zusammen in herdecke treffen dann machen wir Mamacommunity treffen im kreißsaal
PinkerFunker
2834 Beiträge
31.01.2010 12:24
Zitat von orca1977:

du wohnst bei mir um die ecke ?????
dann laß uns doch zusammen in herdecke treffen dann machen wir Mamacommunity treffen im kreißsaal

Ich wohn bei dir um die Ecke? Wo wohnst denn?
31.01.2010 12:26
Hagen
evilface85
554 Beiträge
31.01.2010 12:27
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von evilface85:

Zitat von PinkerFunker:

Ich hab meiner Hebi ne sms geschrieben, wegen den UL Schmerzen! Sie meinte, es sei normal und ich solle es langsam anegehen!

ick komme aus berlin...

PinkerFunker
2834 Beiträge
31.01.2010 12:30
Zitat von evilface85:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von evilface85:

Zitat von PinkerFunker:

ick komme aus berlin...

zur zeit wohne ich noch in wetter an der ruhr
Aufgewachsen in lünen und oft in dortmund!
PinkerFunker
2834 Beiträge
31.01.2010 12:31
Zitat von orca1977:

Hagen

Ich bin morgen kurz HAgen HBF! Könn uns ja mal treffen abnächster Woche! hab zwar keine ahnung,w as wa machen sollen, aber okay!
31.01.2010 12:32
lecker milch kaffee trinken und quatschen
PinkerFunker
2834 Beiträge
31.01.2010 12:34
Zitat von orca1977:

lecker milch kaffee trinken und quatschen

K! Aber ich trink kein Milchkaffee! Ich lass es lieber mit Kaffee und Koffein! Mal sehen, wie viel ich quatsche! Bin da bei "Fremden" immer sehr zurückhaltend!
31.01.2010 12:46
was ist den heute hier los keiner da oder liegt ihr alle in den kojen ???
Um auf unser lieblings thema zurück zu kommen bei uns gibt es heute Cordonblue in rahmsoße mit frischen championgs und bratkartoffeln und als nachtisch waffeln mit vanilleeis frischen erdbeeren und ganz viel sahne
PinkerFunker
2834 Beiträge
31.01.2010 12:49
Zitat von orca1977:

was ist den heute hier los keiner da oder liegt ihr alle in den kojen ???
Um auf unser lieblings thema zurück zu kommen bei uns gibt es heute Cordonblue in rahmsoße mit frischen championgs und bratkartoffeln und als nachtisch waffeln mit vanilleeis frischen erdbeeren und ganz viel sahne

Wohar! Hier gibts heute Rosenkohl und kA was noch! Denk mal Krtoffeln und iein Fleisch!

Zu Hause ess ich dann nomma Cornflakes hab jez voll Bock dadrauf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt