augustmamas 2010
01.02.2010 12:21
ich hab mal eben ne frage....
könnt ihr eure kleinen schon abtasten!?
ich liege jeden morgen im bett und versuch da was zu erfühlen aber finde irgendwie nichts =(
ich liege jeden morgen im bett und versuch da was zu erfühlen aber finde irgendwie nichts =(
01.02.2010 12:26
Zitat von Blümchen85:
man arbeitet immer genausoooo wie man bezahlt wird^^
Also wenige und schlecht!
01.02.2010 12:26
Zitat von Fledermaus030:
also ich fühl nix ich drücke da aber auch nicht rum bin ich zu schissig für
01.02.2010 12:28
Zitat von grinsbacke:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von grinsbacke:
ich muss dann gleich arbeiten....![]()
Was arbeitest du? Und wie lange? Gut, das ich nimma arbeiten muss!![]()
Ich arbeite im Kundenservice bei den Stadtwerken...Da gehört persönliche sowie telefonische Beratung und Postbearbeitung und sowas dazu. ich gehe von 13 bis 19 Uhr im Schichtdienst (also die schichten verteilen sich von früh um 7 bis abends um 7). Also nur 6 Stunden immer...Geht also...und macht auch spaß...bin nur gespannt, ob ich dann noch in unserem Kundencenter eingesetzt werde, wenn ich ne Kugel habe...oder ob ich dann nur noch im Call Center anrufe entgegen nehmen muss...
Ach, die Zeiten sind doch ganz okay! Und wieso solltest du dort nicht eingesetz werden? Schließlich bist du nur schwanger!
01.02.2010 12:29
Hab mir gerade das hier bestellt http://cgi.ebay.de/Angelsounds-Angelsound-Babysoun d-ULTRASCHALLGEL_W0QQitemZ150409631065QQcmdZViewIt emQQptZDE_Baby_Kind_Babyphones?hash=item23051cd559
01.02.2010 12:29
Zitat von Fledermaus030:
also ich kanns noch nicht! musst mal warten, wenns größer wird! schließlich kann es denen fingern auch entweichen!
01.02.2010 12:38
hi mädels war vorhin bei meiner fä es ist soweit alles okay bin eher 10+3 als 11+0 aber die nackenfalte ist verdickt,sie ist 3,1mm.
sie meinte das es in der woche vorkommen kann.ich muss am montag nochmal dahin dann werden wir weiterschauen.ich hab so eine angst!
sie meinte das es in der woche vorkommen kann.ich muss am montag nochmal dahin dann werden wir weiterschauen.ich hab so eine angst!
01.02.2010 12:40
Zitat von dinaa:
hi mädels war vorhin bei meiner fä es ist soweit alles okay bin eher 10+3 als 11+0 aber die nackenfalte ist verdickt,sie ist 3,1mm.
mach dir keine sorgen wenn sie schon sagt es kann vorkommen , drück dir trotzdem die daumen und hoffe das alles in ordnung ist
01.02.2010 12:43
Zitat von dinaa:
Mach dir keine Sorgen! Okay!
Ist alles in Ordnung! <3
01.02.2010 12:50
Zitat von dinaa:
wie dick darf die Nackenfalte denn sein??
01.02.2010 13:03
Zitat von Vivien09:
Guten Morgen Mädels!
Gehe am WE meistens nicht online, hier sind schon wieder über 480 Beiträge gewesen, die konnte ich beim besten Willen, nicht nachlesen!![]()
Ich hoffe es geht euch allen gut? Mir ja! Außer, dass ich heute morgen auf der Waage war und da 56,8 kg stand!![]()
![]()
![]()
Ich habe innerhalb einer Woche über 1 Kilo zugenommem! Fand ich echt krass! Man nimmt in der SS zu, dass ist klar und soll auch zum Wohle des Kindes so sein, aber doch nicht in nur einer Woche über 1 Kilo? Oder denk ich irgendwie falsch???![]()
in meiner ersten schwangerschaft war ich auch so ein fliegengewicht wie du
mein endgewicht lag dann bei 68kg
und nach meinem erstem kind hatte ich ein jahr später nur noch 50kg, also mach dir mal keine sorgen
bei meinem zweiten jungen hatte ich endgewicht 70kg und wog ein jahr später immer so zwischen 52kg und 54kg,
nach meiner dritten ssw die ja leider in der 18ssw endetete mit einer fg wog ich dann schon kurz vor der fg ca. 58 kg
ja und diese schwangerschaft habe ich jetzt mit 60kg angefangen
und ich fühle mich pudelwohl
damals hatte ich ein problem mit dem zunehmen, jetzt nicht mehr, denn ich hoffe das mein baby gesund zur weld kommen darf
01.02.2010 13:05
hey ladys und jetzt mal zu euch, ihr macht es einem ja unmöglich die beiträge noch nachzulesen
01.02.2010 13:07
Zitat von uteschnute:
hey ladys und jetzt mal zu euch, ihr macht es einem ja unmöglich die beiträge noch nachzulesen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin ja gleich weg. Habta weniger zum lesen!
01.02.2010 13:10
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
hey ladys und jetzt mal zu euch, ihr macht es einem ja unmöglich die beiträge noch nachzulesen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin ja gleich weg. Habta weniger zum lesen!![]()
![]()
na da bin ich aber mal gespannt, man braucht nur einen halben tag nicht online sein da hat man mindestens über 100 beiträge nachzulesen
01.02.2010 13:11
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
![]()
![]()
![]()
![]()
bin ja gleich weg. Habta weniger zum lesen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na da bin ich aber mal gespannt, man braucht nur einen halben tag nicht online sein da hat man mindestens über 100 beiträge nachzulesen![]()
stimmt ... deswegen darf ich am fr. bestimmt so 600-700 einträge nachlesen!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt